Standardrunde 110-11X - Anmeldung

  • http://orig09.deviantart.net/c…e2dec5bd41608-d3gcfle.png
    Quelle



    Herzlich Willkommen zu den Standardrunden!

    Am Grab um den Verstorbenen trauern gibt es bei uns nicht! Denn bei uns wird nicht die echte Rolle eines Spielers beim Tod angezeigt, sondern eine andere Rolle, welche schon zu Beginn der Runde von der Spielleitung ausgelost wird!


    Dabei werden wir nach 2 Regeln vorgehen:
    1.) Einmalige Rollen werden beim Tod nie als sie selbst angezeigt. Rollen, die mehrfach vertreten sind, können aber auch als gleiche Rolle angezeigt werden.
    2.) Die Zuordnung der Rolle, welche beim Tod angezeigt wird, ist nicht absolut zufällig. Alle Rollen, welche ein Cop jeweils als Inno oder scum erkennen würde, werden untereinander gemischt.


    Hier ein kleines Beispiel, wie das Ganze aussehen würde:






    Echte Rolle Angezeigte Rolle beim Tod
    Bisasam Chainera
    Bisasam Bisasam
    Bisasam Kramshef
    Schiggy Kramurx
    Chainera Bisasam
    Kramurx Schiggy
    Kramshef Bisasam


    Wir spielen folgendes Setup:






    Anzumerken ist hierbei noch, dass eine der Runde, oder falls nur eine Runde zusammenkommt diese Runde, nicht im klassischen Stil gespielt wird, sondern im "Zelda-Stil". Das heißt die Rollen werden durch Zelda-Charaktere ersetzt und die Lore wird auf The Legend of Zelda basieren. Sollten zwei Runden zustande kommen, werde ich eine Abstimmung posten, in der sich dann jeder für seine bevorzugte Runde eintragen kann. Die Zelda-Runde würde ich übernehmen, während @Nasty Plot dann die reguläre Runde übernimmt.


    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wir beginnen mit N1.


    Die Anmeldungen laufen bis Sonntag, den 28. Mai um 18 Uhr. Gegen 21 Uhr werden die Runden dann starten und die Rollen-PNs gehen gegen 19 Uhr raus. Geleitet werden diese Runden von @Nasty Plot und mir, @relinked. Unterstützt werden wir dabei von @Pikachamp . Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden oder hier via Beitrag schreiben.




    Ebenfalls anders als gewohnt findet die Anmeldung für die neuen Standardrunden via Beitrag in diesem Thema statt. Um teilzunehmen, reicht es, einen Beitrag mit eurem Interesse in diesem Thema zu hinterlassen



  • @Newt du fragst nach einem, und dann bekommst du einen :) Bist du schon in unserem Mafia-Discord? Da geht sowas immer am leichtesten.
    Zudem würde ich dich bitten deine PNs bis zum Ende der Runde einzuschalten, da Rollen-PNs und ggf Nachtaktionen sonst schwierig werden^^

  • @relinked, muss leider mein in wieder zurückziehen. Ich hab gestern nicht bedacht, dass ich ab dem 3.6 bis zum 6.6 Besuch habe und mich dementsprechend in dem Zeitraum nur recht eingeschränkt um Mafia kümmern könnte. Möchte daher lieber erstmal den anderen den Vortritt überlassen.

  • @relinked, muss leider mein in wieder zurückziehen. Ich hab gestern nicht bedacht, dass ich ab dem 3.6 bis zum 6.6 Besuch habe und mich dementsprechend in dem Zeitraum nur recht eingeschränkt um Mafia kümmern könnte. Möchte daher lieber erstmal den anderen den Vortritt überlassen.

    Geht klar! Ich bin mir nicht mal sicher ob die Runde bis zum 3.6. geht, aber ist vermerkt. Soll ich dich mal als Notfall-Sub eintragen? Falls wir keine anderen Subs finden würde ich dann auf dich zurückkommen^^

  • Geht klar! Ich bin mir nicht mal sicher ob die Runde bis zum 3.6. geht, aber ist vermerkt. Soll ich dich mal als Notfall-Sub eintragen? Falls wir keine anderen Subs finden würde ich dann auf dich zurückkommen^^

    Aufgrund der Masse von Spielern, die für das Setup benötigt werden, bin ich mal frech davon ausgegangen, dass das ganze wahrscheinlich nicht in 3 Nächten bzw. 2 Tagen erledigt sein wird (ist Nachtstart, oder?), deswegen wollte ich eben auf Nummer sicher gehen.
    Ja, als Sub kannst du mich gerne eintragen ^^