Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neu Evolitionen wären super warte schon seit der 5. Gen auf neue und die Evoli-Family ist einer meiner Lieblingsentwicklungsreihen. Allerding würde ich Megas nur sehr ungerne für sie sehen da sie meiner Meinung nach ausgereift sind und das Design der einzelnen super ist. Alles weitere wäre zuviel und wirkt überladen wie Anabolika Sumpex Mega-Sumpex. Alola Formen wären eher unnötig da man mit neuen Entwicklungen dies ja irgenwo abgedeckt hätte. Wurde die Entwicklungsmethode/n halt in Alola entdeckt.

    ich finde sumpex ohne anabolika hässlich ( obwohl ich eigentlich Gegner von anabolika und steroiden bin...)

  • Das Konzept von wegen Pokemon können sich ja auch weiterwntickeln ging sowieso in der 5. Gen verloren. Sorry aber das letzte Mal, als wir eine Entwicklung von einem älteren Pokemon gekriegt haben war in Gen 4.
    Feelinara ist halt wieder eine Extrawurst weil Evoli.
    Aber wie lange schon hätte cih gern eine Entwicklung von Girafarig, oder Vorstufe zu Panzaeron und und und


    Aber nein..eir bekommen Alola und Mega

  • ich finde sumpex ohne anabolika hässlich ( obwohl ich eigentlich Gegner von anabolika und steroiden bin...)

    Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
    Ich mag schlichte Designs lieber und gehe lieber nach weniger ist manchmal mehr. Ich finde das Designs oftmals durch übertriebenes Überladen schlechter gemacht werden. Das normale Sumpex finde ich ansich sehr gelungen kann aber jeder sehen wie er will.


    Was Steroiden, Anabolika etc. angeht stimme ich dir im Normalfall zu. Wenn das ganze allerdings medizinische hintergründe hat, bsp: ich nehme wegen einer Erkrankung Kortison. Ist ja ein Steroidhormon. Ic könnte nicht normal ohne Leben daher in solchen Fällen ist auf jeden Fall zu befürworten.

  • Wenn Sichlor Alola wird, müsste es Scherox dann aber logischerweise auch. ^^ (ich weis Nintendo und Pokemon Logik. )

    Ne, wieso? Raichu hat eine, Pikachu und Pichu nicht. Kokowei hat eine, Owei nicht. Und Knogga hat auch eine, aber Tragosso nicht. Und von daher, ne das ist irgendwie kein Muss XD
    Ich weis, das sind alles weiterentwicklungen, aber dennoch ist das auch seltsam und unfertig, also geht es sicherlich auch anders herum XD

  • Neu Evolitionen wären super warte schon seit der 5. Gen auf neue und die Evoli-Family ist einer meiner Lieblingsentwicklungsreihen. Allerding würde ich Megas nur sehr ungerne für sie sehen da sie meiner Meinung nach ausgereift sind und das Design der einzelnen super ist. Alles weitere wäre zuviel und wirkt überladen wie Anabolika Sumpex Mega-Sumpex. Alola Formen wären eher unnötig da man mit neuen Entwicklungen dies ja irgenwo abgedeckt hätte. Wurde die Entwicklungsmethode/n halt in Alola entdeckt.


    Verstehe sehr gut was du meinst, aber sie es Mal so, das taten Glurak und Lucario auch und ihre Metastasen sind auch schön geworden. Damit will ich sagen, auch wenn die Evolution en fertig sind, könnte ihnen eine Mega schmeicheln, auch wenn ich selber denke das sie wohl nie eine bekommen werden. ^^


    Und was neue evos für alte Pokémon angeht, da sprichst du mir aus der Seele. Finde die Gen. Mit neuen evos für alte Pokémon auch am schönsten. :)



    Ne, wieso? Raichu hat eine, Pikachu und Pichu nicht. Kokowei hat eine, Owei nicht. Und Knogga hat auch eine, aber Tragosso nicht. Und von daher, ne das ist irgendwie kein Muss XDIch weis, das sind alles weiterentwicklungen, aber dennoch ist das auch seltsam und unfertig, also geht es sicherlich auch anders herum XD


    Genau das, es sind evos. Sprich, ihre DNA würden erst bei der EVO geändert. Alola-Sichlor hatte damit ne andere DNA womit sich bei einer Entwicklung dieser anders Verhalten müsste als bisher.

  • Bisher alles nur Fanmedas und es gibt noch keine Infos zu neuen Pokemon oder?
    Soll das Spiel nicht dieses Jahr noch kommen? Müsste doch bald mal News geben.


    Jepp und jepp. Sieht nicht gut aus, wenn die so kurz vor Veröffentlichung nichts an Infos haben. :( Hoffen wir, das sie sich das besten einfach bis zum Schluss aufheben.

  • Das Konzept von wegen Pokemon können sich ja auch weiterwntickeln ging sowieso in der 5. Gen verloren. Sorry aber das letzte Mal, als wir eine Entwicklung von einem älteren Pokemon gekriegt haben war in Gen 4.
    Feelinara ist halt wieder eine Extrawurst weil Evoli.
    Aber wie lange schon hätte cih gern eine Entwicklung von Girafarig, oder Vorstufe zu Panzaeron und und und


    Aber nein..eir bekommen Alola und Mega

    Und ich verstehe nicht warum sich manche Vorstufen wünschen?. Weiterentwicklungen gerne, aber wofür Vorstufen? Sind für nix zu gebrauchen, außer um den Pokedex noch größer zu machen. Ebenso wie Baby Pokemon, das für mich blödste "Feature" was es gab.


    Die Alola Formen zeigen doch nur wie vielfältig die Tierwelt bzw. Pokemonwelt sein kann und bei Megas kommt die versteckte Kraft heraus (was auch bei einen Spiel doch logisch sein kann)

  • Ebenso wie Baby Pokemon, das für mich blödste "Feature" was es gab.

    Ein Pokemon ist aber nicht nur eine Kampfmaschine. Magby und Phanpy finde ich sehr süss.
    Und durch eine Vorstufe von Panzaeron könnte man dieses viel früher ins Spiel integrieren, ohne dass es OP wäre.
    An sich haben ein paar Pokemon auch eine Bedeutung. Man kann durch Rabauz schneller an alle drei Evos kommen, anstatt sich Kicklee und Nockchan extra einzeln zu suchen und durch Isso hat Woingenau die Attacke Zugabe bekommen, die es überhaupt erst spielstark gemacht hat.
    Das Problem bei diesen ist nur, dass man Rauchitems für sie braucht. Ich würde das gerne vereinheitlichen durch "Wunderrauch", oder "Brutrauch", welches für alle Babypokemon und zukünftigen Babypokemon gilt, denn das ganze Sammeln von einzelitems kann ein nettes Gimmick sein, welches die Welt vielschichtiger macht und dem Spieler mehr Aufgaben liefert, kann aber auch einfach nur nerven, vor allem wenn es keine extra Tasche für jedes dieser Items gibt.

  • Anscheinend gibt es ein offizielles Video von Nintendo auf der japanischen Website, in welchem Ausschnitte aus vergangenen Pokémon-Spielen gezeigt wurden. Diese behandeln ausschließlich übernatürliche Ereignisse wie „Aliens” und so, geht aber auch auf den Weltraum ein. Der Titel des Videos bedeutet übersetzt soviel wie „Geheimakte Pokémon - Eine unbekannte Welt”. Außerdem kündigt es an, am 19.7 dieses Geheimnis zu lüften. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, es hat was mit Pokémon Ultrasonne/Ultramond zu tun oder mit dem Pokémon für Switch oder ist es etwas vollkommen Neues? Für mich persönlich ist es sehr interessant und spannend, allerdings klingt es sehr nach Akte X...

  • Anscheinend gibt es ein offizielles Video von Nintendo auf der japanischen Website, in welchem Ausschnitte aus vergangenen Pokémon-Spielen gezeigt wurden. Diese behandeln ausschließlich übernatürliche Ereignisse wie „Aliens” und so, geht aber auch auf den Weltraum ein. Der Titel des Videos bedeutet übersetzt soviel wie „Geheimakte Pokémon - Eine unbekannte Welt”. Außerdem kündigt es an, am 19.7 dieses Geheimnis zu lüften. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, es hat was mit Pokémon Ultrasonne/Ultramond zu tun oder mit dem Pokémon für Switch oder ist es etwas vollkommen Neues? Für mich persönlich ist es sehr interessant und spannend, allerdings klingt es sehr nach Akte X...

    genau das ist ja der Witz... Es soll nach Akte x aussehen

  • Ein Pokemon ist aber nicht nur eine Kampfmaschine. Magby und Phanpy finde ich sehr süss.
    Und durch eine Vorstufe von Panzaeron könnte man dieses viel früher ins Spiel integrieren, ohne dass es OP wäre.
    An sich haben ein paar Pokemon auch eine Bedeutung. Man kann durch Rabauz schneller an alle drei Evos kommen, anstatt sich Kicklee und Nockchan extra einzeln zu suchen und durch Isso hat Woingenau die Attacke Zugabe bekommen, die es überhaupt erst spielstark gemacht hat.


    Genau. :) Und natürlich, weils bei manchen Pokémon einfach blöd und/oder unlogisch aussieht, wenn sie so groß wie sie sidn aus dem Ei kommen, z.B. Onix, Panzaeron, Sen-Long, Sichlor, etc. :)


    Das Problem bei diesen ist nur, dass man Rauchitems für sie braucht. Ich würde das gerne vereinheitlichen durch "Wunderrauch", oder "Brutrauch", welches für alle Babypokemon und zukünftigen Babypokemon gilt, denn das ganze Sammeln von einzelitems kann ein nettes Gimmick sein, welches die Welt vielschichtiger macht und dem Spieler mehr Aufgaben liefert, kann aber auch einfach nur nerven, vor allem wenn es keine extra Tasche für jedes dieser Items gibt.


    Das wird sich leider nie ändern, Ist denke ich um den jüngeren Speilern zu erklären warum es davor nicht möglich war sie aus nem Ei zu bekommen. Z.B. warum in GSK kein Isso aus Woingenau eiern schlüpfte. Mit Items die es in der Generation schon gab, würde das leider nicht gehen. :(


    Das ganze kann auf die Ultradimension und Ultrabestien hindeuten.


    Möglich aber nicht nur, in SoMo gibt es ein InGame Event zu Sonfel/Lunastein, was etwas über Sternenimpulse labert (Siehe dazu hier Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8 Fakt 1: Sternenimpulse ).


    Denke daher in USUM (oder vielleicht auch erst in der 8. Gen.) wird es um Weltraum udn Co. gehen. :)

  • Sorry für den Doppelpost, aber ist ja schon ein Tag unterschied dazwischen. :)


    Jedenfalls gibt es wieder "Leaks" zu USUM, ob sie stimmen ist ne andere Geschichte. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übersetztung:


    • Ein neuer Trailer am 6. August.
    • Lillie ist der Rivale, dafür passt Gladio auf Cosmog auf. Tali(?) ist der erste Inselcaptain und hat Psycho-Pokémon.
    • Neue Formen! MimigmaMimigma eine Horroform, Typ Geist/Unlicht. AmfiraAmfira eine Gangsterform, Typ Gift/Unlicht.
    • Alola-BaldorfishBaldorfish Typ Stahl/Gift neue Fähigkeit: "Iron Guard" Alola-SnubbullSnubbull, Typ Boden und Alola-GranbullGranbull, Typ Boden/Kampf.
    • Alola-SchneckmagSchneckmag, Typ Eis, Fähigkeit: "Freezing Pressure"
    • Neue Spielmechanik: "Z-Fähigkeit" kann nicht mehrfach auf einmal genutzt werden.



    Nun ich für meinen Teil halte es für Fake, schon alleine die neuen Formen klingen zusehr nach Fanwünschen, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten. ^^ Was denkt ihr darüber ? Würden euch ein paar der Punkte gefallen ? :)

    • Ein neuer Trailer am 6. August.
    • Lillie ist der Rivale, dafür passt Gladio auf Cosmog auf. Tali(?) ist der erste Inselcaptain und hat Psycho-Pokémon.
    • Neue Formen! MimigmaMimigma eine Horroform, Typ Geist/Unlicht. AmfiraAmfira eine Gangsterform, Typ Gift/Unlicht.
    • Alola-BaldorfishBaldorfish Typ Stahl/Gift neue Fähigkeit: "Iron Guard" Alola-SnubbullSnubbull, Typ Boden und Alola-GranbullGranbull, Typ Boden/Kampf.
    • Alola-SchneckmagSchneckmag, Typ Eis, Fähigkeit: "Freezing Pressure"
    • Neue Spielmechanik: "Z-Fähigkeit" kann nicht mehrfach auf einmal genutzt werden.



    Nun ich für meinen Teil halte es für Fake, schon alleine die neuen Formen klingen zusehr nach Fanwünschen, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten. ^^ Was denkt ihr darüber ? Würden euch ein paar der Punkte gefallen ? :)

    Naja Alola-Snubbull und Granbull find ich unwahrscheinlich da wir diese ja bereits in Alola getroffen haben. Denke auch eher an einen Fake.


    Sollte es zutreffen wäre es ok. Schnegmag fände ich super würde mir auch für dieses eine Alola Form wünschen.
    Amfiras Gansterform hört sich ein bissel strange an.

  • Würd mich endig freuen wenn Deponitox eine Mega oder Alola Form bekommen würde.
    Ich weiß alle hassen es aber ich mag es sehr mehr liebe für deponitx bitee

  • Anscheinend gibt es ein offizielles Video von Nintendo auf der japanischen Website, in welchem Ausschnitte aus vergangenen Pokémon-Spielen gezeigt wurden. Diese behandeln ausschließlich übernatürliche Ereignisse wie „Aliens” und so, geht aber auch auf den Weltraum ein. Der Titel des Videos bedeutet übersetzt soviel wie „Geheimakte Pokémon - Eine unbekannte Welt”. Außerdem kündigt es an, am 19.7 dieses Geheimnis zu lüften. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, es hat was mit Pokémon Ultrasonne/Ultramond zu tun oder mit dem Pokémon für Switch oder ist es etwas vollkommen Neues? Für mich persönlich ist es sehr interessant und spannend, allerdings klingt es sehr nach Akte X...

    Wieso nicht? In der Wüste in Sonne & Mond steht ja auch einer, der ein Pokemon sucht, das wie die Sonne oder der Mond aussieht. Kommt man mit Solgaleo oder Lunala hin, sagt es, dass diese nicht die "richtigen" seien. Kommt man aber mit Sonnfel und Lunastein hin, erinnert er sich wieder, wer er ist, dass er aus dem Weltall kommt und entschwindet dann dorthin wieder.


    Aliens.


    Wie viel kostet denn das Bundle gegenwärtig, wenn man es vorbestellt?

  • Ich werde mir wahrscheinlich das Bundle nicht kaufen, da mir ein Spiel vollkommen reicht.
    Wenn ich editionsspezifische Pokémon haben möchte, kann ich mir die einfach ertauschen.
    Da ich ein großer Fan der Mondedition bin, werde ich mir wohl Ultra Mond zulegen....
    Ich mag den Tag - Nachtrhythmus von Mond, weil ich sowieso ein Nachtmensch bin :D