Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • Ja gut, weil jemand das Spiel schon früher hatte.


    Aber wenn man es von GFs Perspektive betrachtet, dann wäre Alola-Kleinstein eine Überraschung gewesen :)


    Da das Spiel momentan nur GF bekannt ist, hoffe ich auf ebensolche Überraschung.


    Klar kanns wieder von jemand anderem vor 16.Nov. geleakt werden, aber hauptsache man erfährts nicht von GF :D 

  • Der bzw die Trailer waren der Hammer. Alle Anführer in einem Spiel oh man wie geil ist das denn. Adrian und Marc haben sogar ihr altes Design, weil es laut Leaks Charaktere aus alternativen Dimensionen sind.
    Wenn das später alles im Anime passiert, bin ich baff. Und Giovanni, der Boss schlechthin, mit Mewtwo. Darauf hat jeder doch gewartet.


    Eine Einrichtung wie die Kampffabrik. Finde ich cool, da solche Leiheinrichtungen bzw Optionen immer gut sind, weil man keine eigenen PKMN nehmen muss, man so mal grob andere nutzt und wenn die da noch gute Preise machen oder sonstige Dinge, die man erreichen kann, noch besser.


    Und die Legis sind auch der Hammer. Als es da schon grobe Infos gab, dachte ich mir 'nee, die werden doch nicht wirklich alle ins Spiel klatschen. Und wenn, dann so versionsabhängig wie möglich' Ist eher eine normale Aufteilung, obwohl ich Regigigas vs Heatran schon lustig finde.
    BITTE, OH HERR IM HIMMEL, LASSE SIE NICHT SHINY LOCKED SEIN. Ich will, irgendwann, resetten und möchte mehr Sinn als alle nur blind zu fangen. Das wäre eine große Enttäuschung für mich. Ich hab alle Legis und heute sind Legis in neueren Spielen imo nur noch zum resetten gut. Ich frage mich auch, ob man dann das jeweilige Trio auch komplett bekommen kann, wenn man die anderen Legis aus älteren Spiele ertauscht. Also Rayquaza in USUM, obwohl man Groudon und Kyogre aus PokéBank hat und nicht direkt aus USUM. Weil auf serebii steht 'present', was für mich eher bedeutet, dass sie aus der Edition sein müssen, was dumm wäre, weil man ja beide Versionen braucht.
    Oh, und die Legis scheinen auch ein eigenes gebiet zu haben. Also nicht direkt in den Kampf, sondern ein kleines Areal, wo das jeweilige Legi dann auftaucht, wenn man nah genug hingeht.


    Sauber. Bin auf 10.11 gespannt, was die noch können bringen.

  • @Stone Dragon~
    Das will ich auch schwer hoffen das die nicht geshiny locked sind. :D
    Okay, zugegeben, die meisten hab ich schon in shiny, aber zum Beispiel für Zygarde gab es noch keine
    legale Möglichkeit ihn in Zahnpastastyle zu bekommen und Rayquaza hab ich lustigerweise auch
    noch nicht. Yveltal und Xerneas hab ich glücklicherweise schon von dem Gamescom Event letztes Jahr.

  • Btw, die Japaner haben nen 5Minuten Trailer bekommen, in dem ein paar neue Spielszenen gezeigt werden (zwar nur ziemlich kurz, aber trotzdem interessant anzusehen)


  • Wow ich bin insofern begeistert von dem Trailer/den Trailern, als dass fast alles, was ich mir gewünscht oder orakelt hatte, eintritt :love: .


    Ich feier so hart, dass man tatsächlich nochmal mit allen Teambossen konfrontiert wird und bin sehr gespannt, wie die dann ins Game eingebunden werden.
    Ansonsten kehrt wohl die Kampffabrik zurück - Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Teil des Postgame-Competitivcontents war. Ich schätze, dass es wohl eine neue (Kampf-)Zone geben wird, wo auch der Kampfbaum noch existieren wird.


    Ob man jetzt alle Legis haben muss oder nicht, das ist streitbar. Ich bin nur mega unlucky, weil ich OR, X und Mond hatte, jetzt aber US vorbestellt hab xD


    Ich bin jetzt definitiv wieder mehr gehyped.


    Edit: Nach dem jap. 5min-Trailer muss ich dennoch anmerken, dass ich mega enttäsucht davon bin, dass wir echt wieder das selbe Tralala um Lilly, die Cosmog stieht, Team Skull und die Aether-Foundation, die sie aufhalten wollen durchspielen müssen. Ich hoffe echt, da kommt noch irgendwas.

  • Also ich freu mich tatsächlich auf die Spiele ^^ Und ja ich bin eines der Wesen das bedauert hat die Herscher nicht fangen zu können wegen ihrer Größe XD Ich bin halt Sammler und hab gerne seltene Pokemon XD Außerdem mag ich das außergewöhnliche und hoffe darauf das noch mehr Pokemon auf Herschergröße gebracht werden können als sowas wie ein Maguspektor oder nen Alola-Rattikarl...


    Und endlich feiern sie mal richtig 20 Jahre Pokemon indem sie alte Bosse in die Spiele eingebaut haben, auf die herausforderung freue ich mich schon irgendwie. Endlich Team Rocket mal wieder richtig in den Allerwertesten treten ^^


    Kämpfen mit geliehenen Pokemon hat auch seinen Reiz, am liebsten mit Losverfahren oder so. Ganz zufällige Pokemon von dir und deinem Gegner XD Schade das es eher so aussieht als würde man sie sich selbst picken...


    Die News mit den Legendären war glaube ich nicht mal ne richtige News, das wurde doch schon in nem anderem Trailer angekündigt. Naja und das man wieder tauschen muss um alle zu kriegen war sowieso klar, schließlich war bei Pokemon schon immer der Tauschaspekt ganz weit vorne (auch wenn das "Gotta catch them all" schon lange entfernt wurde). Wahre Pokemon Kenner grämmen sich nicht, weil sie das doch eigentlich schon lange kennen müssten ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich hab jetzt nur den japanischen Trailer gesehen (falls das auch der einzig neue ist mb) aber der hat doch echt Laune gemacht. Was ich auch als gutes Zeichen sehe, ist, dass ich meine Flordelis hat ein mega Gardas und Giovanni mega Mewtu Y im Kampf benutzt, das spricht dann ja doch für ein bessere Unterbringung der Mega Steine. Ansonsten hat der Trailer wirklich Lust auf eins der Spiele gemacht, zumindest geht es mir so. Ob noch neue Lolas kommen bezweifle ich etwas, aber selbst wenn nicht ist UM (und US auch) doch ganz vielversprühend wie ich finde.

  • Auf der offiziellen Website gibt es Erklärungen zu den Stickern, der Kampfagentur etc. pp. Also wer es genau wissen will, sollte einfach mal da immer vorbei schauen, wenn neue Trailer erscheinen. Dann habt ihr auch mehr Infos. ;)


    Und @Guadenara das BB ist ziemlich hinterher, was die News angeht, daher kannst du auch einfach die News verfolgen und siehst somit auch den dt. Trailer bzw. alle Trailer, die so veröffentlicht wurden.

  • Ich muss sagen, ich bin gehypt und werde wahrsvheinlich urlaub nehmen und das ganze Releasewe durchzocken. Auf deutsch heißt es btw auch Team Rainbow Rocket und ja was hier untergeht, neben dem Legihype, der zu erwarten war und der genialen Überraschung mit den Gegnern aus allen Spielen, btw könnte man doch auch N und alle Champs einbauen, würde passen, ist dass dwr Inselscanner hier nicht erwähnt wird, der klingt echt geil

  • Wtf hab gerade über den Trailer nachgedacht und musste feststellen dass ja per Inselscanner glumanda (und somit logischerweise auch bisasam ) fangbar ist -> kantostarter (und die restlichen zwei Generationen ) in Kurt-Bällen und Ultraball


    *Zu bisasam (und alle anderen pflanzenstarter) im Freundesball und Ultraball rüber schiel* :love:


    Edit: jetzt bin ich auch gehypt... Das wird cool!