Interested mit einigen Bedenken bei der Pedo-Quote, die wir im BB vertreten. :S
Als ob es dich stören würde
Edit: Ich würde dann morgen die Umfrage auswerten und falls nötig noch mal eine Neue eröffnen. :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonSamstag, 19. August 2017
1 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 4 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2017, 02:00Interested mit einigen Bedenken bei der Pedo-Quote, die wir im BB vertreten. :S
Als ob es dich stören würde
Edit: Ich würde dann morgen die Umfrage auswerten und falls nötig noch mal eine Neue eröffnen. :)
So, nach der Umfrage folgt eine Umfrage! mit jeweils 9 Stimmen gab es 4 Auswahlmöglichkeiten, wovon jetzt nochmal 3 wählbar sind!
#Tagterror:
@Snow @Noxy @Luxuria @TheKruck @Sunlight @blackshark957 @pxmusic @V0rdox @Steampunk Mew @Coco @Freshi @[SPG] Chelys @Kräme @Takagi @Silence @Wenlok Holmes @Creon @Throwaway @Mimimi @flug815 @swatchwatch @Shinigami_Mewtu @Marv @Bishamon @ZaNe @Kesi @BlackKey @Natsuru Njuga @Picollo @Paradoxa @Luziferline @burst @Onel @MrsPeggy @*Kenshin* @Leon @Sumpex @Alexia @zerolino
Theoretisch könnte ich auch kommen, der Alexanderplatz ist quasi um die Ecke
Tag mich doch nicht nachdem ich meine Stimme abgegeben hab D:
Brauche aber definitiv Housing, ansonsten wird das wohl nichts :(
Tag mich doch nicht nachdem ich meine Stimme abgegeben hab D:
Brauche aber definitiv Housing, ansonsten wird das wohl nichts :(
Ich hab zuerst die Umfrage erstellt und dann getagt D:
nicht 26. Da ist doch GC lol ):
Der Tag führt grade, soll ich noch ne Umfrage machen um den Tag zu streichen? D:
Upps. Habe den 26. gewählt obwohl ich zur GC will.
-1 für den 26. ;D
Also, falls interessierte der GC nicht daran gedacht haben und sich noch einmal umentscheiden wollen, dann könnt ihr das ab jetzt tun!
Interested, könnte aber nur am 28. Oktober
Oktober klingt gut, dann aber bitte Housing. August ist doof.
Oktober klingt gut, dann aber bitte Housing. August ist doof.
Erste Oktoberhälfte wär nett, danach gehen die Vorlesungen weiter
Oktober bitte, sonst out.
Ismiregal ich stimme einfach nicht ab, weil ich rein theoretisch Zeit finden müsste und wenn nicht, sage ich früh genug bescheid. @blackshark957 :D
Ich bin auch für den 28.10.
Weil August muss ich jedes we arbeiten und halt sehen wegen frei bekommen.
Am 21.10. bin ich auf jeden fall out, bei den anderen Oktobertagen müsste ich halt auch wegen Arbeit schauen, nur den 28. hab ich frei.
Oktober bin ich definitiv out. Geht nur August.
Wenns vorm Oktober wird komm ich vielleicht auch mal rum
The fuck, warum schon wieder nur 3 Stimmen? Ich kann an allen Terminen außer dem ersten, aber ich weigere mich, bei einer Abstimmung mitzumachen, die die Meinungsfreiheit einschränkt! Viva la democracia!
Wir müssen uns ja auf ein Datum einigen :O
Also.. August und September wird schwer bei mir :')
Da bin ich entweder noch Hoch Schwanger oder der kleine Prinz ist gerade angekommen.
Das wäre zu stressig.
Oktober würde schon eher gegen :)