Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts schon Berichte von den beiden Cops?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Wirklich jetzt? Ich finde das auch ein bisschen erzwungen tbh. Aber die Zeit ist jetzt auch wahnsinnig knapp geworden und grundsätzlich hatte ich auf Terra bislang einen Townread, mich wundert nur, dass die Mafia ihn noch nicht entsorgt hat. Womöglich gab es da aber auch die Sorge, dass der Doc auf ihn gehen könnte(?)


    Ich halte mich jetzt an Feliciás Lynch, aber ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich confused, ich hoffe wir kriegen wenigstens eine Mehrheit hin???


    Lynche Shizumi

  • auch wenns nix mehr bringt, mir ist der Cop-Lynch heute lieber als der Shizumi-Lynch


    Lynche LalleVonLanzeloth

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ich habe ne Suit bekommen. :rolleyes: Was genau erhoffst du dir dabei, Lalle?


    Nun gut. Ich hab mal @zerolino als Inno. Gestern wurde sie ja von einigen verdächtigt. Daher der Check. Ich habe zwischen ihr @[SPG] Chelys geschwankt, da auch letzterer gestern iwie verschollen war. Entschieden hab ich mich jedoch für @zerolino.


    Ansonsten wurde heute nichts von einem Lynchzwang erwähnt, was endgültig confirmed, dass Shizumi echt Piondragi war. Ich meine, hat sie es gestern nicht eh iwie zugegeben? xD
    @Herkules kann das mal bestätigen.

  • Hey, also hab nen Inno report auf Zerolino so wie Terra auch behauptet. Und ich denke, dass Terra (bzw. Der Fake Cop unter uns) magneton ist, da sofern er gelyncht wird er den echten mitziehen kann, und da ich relinked als Maf habe und Shizumi als Maf gestorben ist, denke ich dass ich eh keinen Scumreport bekomme, weil der letze maf ja der GF ist. So zumindest mal meine Spekulation.


    Basierend darauf mach ich mir auch keine Sorgen falls ich gelyncht werde. Falls das nämlich passiert geht Ceasurio auf Terra und ihr habt gleich am nächsten Tag Relinked zum lynchen. Das Ende vom Lied ist, dass ihr bei nem ML am Ende mit 1:3 oder 1:2 da steht (je nachdem ob Magneton gelyncht oder gekillt wird) und den letzten Maf readen oder wenn wir Glück haben tracken müsst. Meine Theorie ist Phoenum als letzter Maf, da gehe ich noch später drauf ein, aber könnte natürlich jeder andere auch sein.


    Jedenfalls können wir heute Relinked lynchen. Ich weiß ja, dass er Maf ist, also hätte ich als Cop noch eine Nacht zum checken. Jedoch wisst ihr ja nicht dass er Maf ist. Sollte er als Town sterben so würde Ceasurio mich killen, aber es ist ungewiss ob der echte Cop überlebt, da der Doc ja auf Sora geht. Wir könnten also sagen, der Doc geht auf Sora oder auf Terra. So müsste die Maf auch pokern auf wen sie geht und es kommt vielleicht zu nem Docsafe oder die Maf killt jemand anderen. Im schlimmsten Fall killt die Maf aber Sora und kein Mafiosi stirbt die Nacht. Außerdem könnte Relinked Magneton sein, der Sora mit in den Tod zieht und Ceasurio brauchen wir auf jeden Fall dann am nächsten Tag falls wir da MLen und den falschen Cop umlegen. Deshalb bin ich nicht ganz so überzeugt davon Relinked zu lynchen.


    Viel eher würde ich sagen wir lynchen heute zwischen mir und Terra. Wie gesagt, ein ML ist halb so wild, da ich ja weiß, dass ich der echte bin und ihr damit am Ende nur einen Mafiosi übrig habt. Wäre aber obv eher dafür Terra zu lynchen.


    lynche Terra

  • Sigh. Wieso sollte ich als Maf eigentlich 3 (!!!) Mafiamitglieder riskieren? Dies wären Shizumi, relinked und mich selber. Als Maf hätte ich all diese Leute riskiert durch meinen Copclaim. Doch Lalles Claim hätte keinen (außer sich selber) riskiert, da er ja nicht wissen konnte dass der echte Cop einen Guilty auf den Mitmaf hatte. Außerdem hat Lalle gestern leicht geslippt, muss ich aber morgen/später nochmal suchen da ich (mal wieder) nicht da bin.


    Bist bestimmt eh Magneton, und du wirst mich mit in den Tod reißen, aber ok. Muss man eingehen.


    Lynche LalleVonLanzeloth


    Er ist eig fast confirmed Maf, lol. (Aus meiner sicht bereits confirmed Maf)

  • Das sieht nach einer Zwickmühle aus. Bislang sprechen die Argumente zwar eher gegen @LalleVonLanzeloth, aber das Problem ist, das Piondragi zu opfern für die Maf sinnvoll sein kann, damit ein Spieler besonders Inno wirkt. @Terra wirkt zwar sehr Inno, aber das war in meiner ersten Runde (Funrunde 2) auch nicht anders. Natürlich kann man unterschiedliche Runden nicht miteinander vergleichen und ich möchte auch keine haltlosen Theorien aufstellen, allerdings möchte ich auch keine vorschnellen Entscheidungen treffen. Mich würde interessieren, was Geradaks herausgefunden hat, falls es nicht Talos war.

  • LOL Scumslip Terra "mitmaf"



    Ah nö ich denke du meinst "meinen mitmaf" sorry hab mich grade gefreut. Anyway


    Terra ich sehe nicht wie du drei Mafs opferst? Finde ich ist auch ein Slip, da du ja damit sagst dass relinked Safe maf ist? Jedenfalls wenn es jemanden gibt der 2 Mitmafs riskiert dann ja wohl du oder?

  • Inwiefern sollte das ein Scumslip sein????? Du Maf, Shizumi Mitmaf ?_?
    Man sieht hier nur, dass Lalle versucht sich egal was aus den Fingern zu saugen, nur um mich scummy wirken zu lassen. Kann jeder seine eigene Meinung bilden.

  • @LalleVonLanzeloth Dass wäre dann eher ein Slip dass du der mitmaf bist, da er hier aus deiner Sicht spricht. Nächstes mal genauer lesen.


    Werde mich mal morgen sehr ausführlich zu dir äußern, hab heute Abend leider keine Zeit mehr. Dass du Cop bist macht nämlich 1. durch deine Plays 0 Sinn, 2. durch die Art wie du dich hier im Topic gibst und 3. dass du mich (als Inno) als Maf hast lol.
    Aber dazu morgen mehr