Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ruhig und entspannend, kann mir vorstellen, dass diese Musik gut zu einem gemütlichen Flug auf dem Tier in dem Video passt (ist das ein Greif? Kenn mich mit Final Fantasy nicht aus). Bekommt jedenfalls 8/10.


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ganz gut die Credits Theme 7,75/10




    Schon mal vor ab was zu Fire Emblem Warriors. Das Spiel ist ne knappe Woche in Japan draußen. So könnte man sich rein theoretisch schon die japanische Version im japanischen e-Shop holen, da die Switch ja endlich Regionsfrei ist. Abweichende Änderungen zum Original möglich :P



  • Weiß zu gefallen. 8/10


  • 9/10 Klingt ziemlich cool.


  • Ich weiß weder mit dem Spiel, noch mit dem Track irgendwas anzufangen, klingt aber irgendwie amüsant. 7/10


  • Erinnert mich unangenehm an Lieder aus Kinderdiscos in Hotels. 5/10

  • Ganz groovy und sicher gut so als Hintergrundgedudel, so als Track an sich haut es mich jetzt aber nich meeega um. 6/10


  • Echt okay, nichts episches. Solide 7/10.


  • Ist das nur ein Ausschnitt, oder das gesamte Theme? 4/10

  • Hussa! Das ist n ganz cooler Track, aber grundsätzlich geht das (auch in Deponia) noch etwas besser glaube ich. 8/10


  • Schon irgendwie traurig die Musik. 6,25/10



    Nun kommen wir mal zu der Boss Theme aus dem Schergen Modus in dem Superstar Saga Remake


  • 4/10, klingt für mich nicht richtig nach einem Boss Theme.


  • Hilfe, nein :c 2/10.


    Wenn ich mich eh grad durchhör:

  • 8/10
    Ah, schönes, ruhiges Stück. Man hört wirklich diese Winterstille hier raus, wenn alles von Schnee bedeckt ist.


    So, hab dank SuFu mal das Thema hier durchgeschaut und es wurde noch viel zu wenig Undertale gepostet. Das wollen wir doch gleich mal ändern, nachdem mich @Rusalka vergangenes Wochenende hinter das Game gesetzt hat. Pacifist natürlich, ich glaub den Genocide Run könnte ich emotional nicht verkraften ...


    Come eat food made by spiders, for spiders, of spiders!

  • 10/10 Zusammen mit Dummy! mein Lieblingslied aus Undertale ^^


  • 9/10
    ich mag das sehr gerne, ich höre das sehr gerne als Variation auf den Velvet Room. allerdings finde ich es für sich betrachtet noch verbesserungswürdig muss ich sagen, daher "nur" ne 9


  • Ich habe ständig das Gefühl, dass es gleich episch werden müsste, aber es passiert nichts. Das ist die typische Videospielmusik, die ohne das Spiel nicht richtig funktioniert. 4/10


  • 8/10
    Oh, wow, die Vocals haben mich hier total überrascht, geben dem Ganzen aber einen interessanten Touch. Ist einer dieser Tracks, bei dem ich nicht genau sagen kann, warum er mir gefällt, er tut's einfach. :D


    More Undertale incoming!


    Keine Ahnung, wie lang ich an dem Kampf mit Undyne saß ... definitiv zu lang. xD Aber das macht ja nichts, der Track ist einfach zu gut, so viel Entschlossenheit!

  • Ich habe ein Geständnis abzulegen: Ich habe Undertale nie gespielt. Aber der Soundtrack ist dope. 9/10



  • 9/10
    ich bin ja nie so weit gekommen, aber das klingt schon sehr cool, besonders mit dem dissonanten klavier und so