Einzelhandelsversionen von Pokémon Gold und Silber für die Virtual Console angekündigt (Update 19.09.: Launchtrailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es denn ab 0 Uhr spielbar? Oder gibt's da wieder so eine verquirlte Zeitunterscheidung Freischaltung??? Sprich erst morgen ab 10uhr oder so??

    Das habe ich mich auch gerade gefragt bzw. ist mir das jetzt erst eingefallen!


    Wie ist das denn mit den Zeitzonen und dem Releasetag bzw. welche Zeitzone ist den für diesen Release relevant? Die japanische, die amerikanische oder die europäische Zeitzone?
    Also die japanische kann es schonmal nicht sein, sonst könnte ich das Spiel jetzt schon starten, aber dem ist nicht so.


    Ich denke mal das es irgendwann morgen früh so weit sein wird.

  • Ganz ehrlich, ihr regt euch alle auf, dass es nur eine leere Box ist. Seit doch froh das es überhaupt diese Box gibt. Es zwingt euch ja keiner sich diese zu holen. Ich hab halt lieber was im Regal zu stehen und bin daher froh, dass wir in Europa immerhin sowas bekommen. Klar hätte ich mich auch sehr über die Goodies aus Japan gefreut, aber die in Amerika bekommen nicht mal das.

  • Seit doch froh das es überhaupt diese Box gibt.


    ...froh, dass wir in Europa immerhin sowas bekommen.


    Worüber sollen wir froh sein ? ?( Das überhaupt eine Leere Box zu uns kommt ? ?( Wen die wenigstens das Poster und/der die Aufkleber dabei getan hätten, könnte man noch drüber streiten, aber ehrlich ne leere Box ist wirklich nichts wo man sagen kann "seit froh das überhaupt was kommt". :huh: Oder hat sich hier jemals jemand über ne leere Packung unterm Weichnachtsbaum gefreut ? Ganz sicher nicht. ^^"
    Also nee, hier kann ich allen die sich beschweren nur beipflichten, das ist nichts halbes und nichts ganzen... :thumbdown:

  • Worüber sollen wir froh sein ? ?( Das überhaupt eine Leere Box zu uns kommt ? ?( Wen die wenigstens das Poster und/der die Aufkleber dabei getan hätten, könnte man noch drüber streiten, aber ehrlich ne leere Box ist wirklich nichts wo man sagen kann "seit froh das überhaupt was kommt". :huh: Oder hat sich hier jemals jemand über ne leere Packung unterm Weichnachtsbaum gefreut ? Ganz sicher nicht. ^^"
    Also nee, hier kann ich allen die sich beschweren nur beipflichten, das ist nichts halbes und nichts ganzen... :thumbdown:

    Ja, genau über das freu ich mich. Wie gesagt, es zwingt einem ja keiner sich die Box zu kaufen.

  • Worüber sollen wir froh sein ? ?( Das überhaupt eine Leere Box zu uns kommt ? ?( Wen die wenigstens das Poster und/der die Aufkleber dabei getan hätten, könnte man noch drüber streiten, aber ehrlich ne leere Box ist wirklich nichts wo man sagen kann "seit froh das überhaupt was kommt". :huh: Oder hat sich hier jemals jemand über ne leere Packung unterm Weichnachtsbaum gefreut ? Ganz sicher nicht. ^^"
    Also nee, hier kann ich allen die sich beschweren nur beipflichten, das ist nichts halbes und nichts ganzen... :thumbdown:

    Die Box hat einen Vorteil.
    Du brauchst dir keine 15 € Karte für den eshop zu holen wo dann 5 € überbleiben mit denen nicht unbedingt jeder was anfangen kann.

  • Ja, genau über das freu ich mich. Wie gesagt, es zwingt einem ja keiner sich die Box zu kaufen.


    Schon, aber wenn man sieht was andere Länder in dem Fall Japan) bekommen und wir nicht mal das mindeste (Sachen die sie hätten leicht ausdrucken können und somit nicht soviel kosten und Aufwand sind (machen Magazine seit Jahren ja auch)), ist klar das da Unzufriedenheit aufkommt. Wie wenn der große Bruder in seinem Päckchen ein Skateboard hat und man in einem gleichgroßen Päckchen nur Luft drin hat.


    Wirkt halt billig, NUR eine leere Box hier zu verteilen, wenn man weis was eigentlich drin sein müsste.


    Die Box hat einen Vorteil.Du brauchst dir keine 15 € Karte für den eshop zu holen wo dann 5 € überbleiben mit denen nicht unbedingt jeder was anfangen kann.


    Stimmt, ist aber auch das EINZIG gute dran. :D

  • Knapp 2 Stunden noch. 8o


    Nicht ganz, ich meine mich zu erinnern, das z.B. Pokémon Picross erst gegen 14 Ur unserer Zeit in den e Shop gekommen ist. KÖNNTE daher hier auch etwas länger dauenr als nur bis null uhr.


    Naja 5€ sind doch gut für eine 1 Jahr Verlängerung von Pokemon Bank :D


    Ah schon ein Vorteil gefunden. :D Nee aber jetzt mal ernsthaft, klar wer nur GS haben will dem könnte die Box noch hilfreich sein, aber das ginge auch mit Kreditkarte und selbst wen nicht, haben die Japaner den gleichen vorteil UND die Extras. Von daher...



    Achja an alle die alle Starter im Dex haben wollen, aber nur einen Handheld haben, es gibt in der 2. Gen. einen Bug, der dies ermöglicht, schaut hier ab 2:40 min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht ganz, ich meine mich zu erinnern, das z.B. Pokémon Picross erst gegen 14 Ur unserer Zeit in den e Shop gekommen ist. KÖNNTE daher hier auch etwas länger dauenr als nur bis null uhr.


    Ah schon ein Vorteil gefunden. :D Nee aber jetzt mal ernsthaft, klar wer nur GS haben will dem könnte die Box noch hilfreich sein, aber das ginge auch mit Kreditkarte und selbst wen nicht, haben die Japaner den gleichen vorteil UND die Extras. Von daher...



    Achja an alle die alle Starter im Dex haben wollen, aber nur einen Handheld haben, es gibt in der 2. Gen. einen Bug, der dies ermöglicht, schaut hier ab 2:40 min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne.Neuerscheinungen erscheinen immer um 0 Uhr.G/S sind ja zum Beispiel schon in Japan und Australien erhältlich.

  • Ne.Neuerscheinungen erscheinen immer um 0 Uhr.G/S sind ja zum Beispiel schon in Japan und Australien erhältlich.


    War Picross ja auch. :S Aber gut wenn es in Japan schon draußen ist, sollte es hier auch nicht mehr lange dauern, stimmt auch wieder. :)

  • Ganz ehrlich, ihr regt euch alle auf, dass es nur eine leere Box ist. Seit doch froh das es überhaupt diese Box gibt. Es zwingt euch ja keiner sich diese zu holen.

    Die leere Box war halt ok bzw. ein Grund zur Freude bis man erfahren hat, was in Japan alles drin ist. Ab dem Zeitpunkt fühlte man sich eigentlich nur noch ziemlich verars**t. :D


    Edit: jedenfalls kann mans offenbar ab sofort runterladen und spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @Albion


    Die Box ist ja so schön *-* Dankeschön fürs hochladen! Ist die denn in etwa so groß wie die damaligen GBC Boxen? Und kannst du mir/uns vielleicht am Freitag sagen ob du trotz Code auch ein Celebi bekommst?

    Hab mir das Spiel gerade heruntergeladen und ich kann bestätigen, dass man auch mit der Handelsversion einen Code für ein Celebi bekommt. Das 3DS-Home Menu Design ist exklusiv bei einem Kauf direkt im e-shop erhältlich, weswegen man mit der Handelsversion nur den Code für das Celebi bekommt.


    Ja, die Box müsste eigentlich genauso groß wie die damaligen GDC Boxen sein. Ich habe zwar keine originale GDC Box bei mir, aber es müsste ziemlich nah dran kommen.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Hab mir das Spiel gerade heruntergeladen und ich kann bestätigen, dass man auch mit der Handelsversion einen Code für ein Celebi bekommt. Das 3DS-Home Menu Design ist exklusiv bei einem Kauf direkt im e-shop erhältlich, weswegen man mit der Handelsversion nur den Code für das Celebi bekommt.

    Ach, find ich ein wenig mies. Ich wollte das Hooh Design sooo sehr und dann sowas? Die drücken sich eh nie klar aus, weil bei dem Celebi auch keiner durchgestiegen ist und man nicht wusste, wo und wie jetzt.
    Das lustige ist ja, dass alle, die es sich im Shop holen eines der beiden Designs bekommen, aber durch die Box bekommt man keines. AUßER in Japan, da bekommen die das dritte mit dem Arenaleiter Design etc, aber die Retailkäufer haben ihre leeren Boxen.


    Ach ja, im my Nintendo kann man für 100 Platinumpunkte dieses Design bekommen, so laut serebii. Diese ganzen Hintergründe bekommt man irgendwie so kompliziert. In den US muss man sich den Code bei amazon oder gamestop kaufen, ansonsten kast du darauf keinen Anspruch. WIESO NICHT EINFACH ALLE THEMES FÜR ALE ODER IM 3DS SHOP ZUM KAUF ANBIETEN? <.<

  • Hach, ich freu mich auf die Spiele. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Spiele erschienen sind, haben wir uns damals mit Batterien, Cola und Chips eingedeckt und das ganze Woe generdet. Wir haben nach Jedem Arenaorden gekämpft.


    Die Verpackung wird in eine Vitrine gestellt! ^^