Update 22.08.17: Diancie Steigerungskampf, Tukanon, Zekrom, Shaymin, Regigigas und einige Geschenke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd's sein lassen. Probieren wird nicht viel helfen.

    Also, mit den Ratschlägen, die ich bekommen habe, und ein Team bestehend aus M-Gengar, Donphan, Phanpy & Knogga (welches ich endlich fangen konnte) sowie drei schnelle Grind-Runden bin ich bei Zekrom immerhin schon auf Dreiviertel Schaden gekommen. Eventuell schaff ich es ja doch noch die Woche. Außerdem hab ich dank deinem Hinweis mit der Missionskarte 1x DD & 1x MS umsonst bekommen, das könnte sicher auch helfen. Jetzt fehlen nur noch die Münzen, bevor ich mich da endgültig ran wage. ^^"


    Von den Zusatzstufen-Mons hab ich Absol, Lucario, die Vögel, Turtok, Bisaflor, Gewaldro & Sumpex. Beim Rest hat das Fangen bisher noch nicht geklappt. Ansonsten hab ich noch nennenswert Magearna (auf Stufe 8, ist auch mein stärkstes Poki atm), Vesprit, Meloetta, Diancie & Shaymin fangen können.
    Schade, dass es keinen Einsteiger-Guide gibt - fängt denn niemand so mitten drin an?

  • So Flambirex hat jetzt 40 PSB auf Mobile. Gestrige Freundesherzen, fast alles von Heute und das gratis Unendlich Herzen Item. Bin sehr zufrieden wie schon bei Zwirrfinst. Der Rest am Ende des Tages wird mit Keksen gefüttert. Das spart mir eine Menge.


    Auf 3DS habe ich jetzt Spooky Gengar gefüttert. 7 Speedups aber im Giftteam ist es absolute Spitze und super stark! Außerdem liebe ich den Mega Effekt.

  • Ergebnis bei Mauzi:
    1. 5700
    2. 4500
    3. 6100
    4. 7000
    Die Kosten für die +5-Items sind hier schon angezogen. Wirklich gut lief es nur in der letzten Runde, wo ich auch zwei 6er-Matches verbuchen konnte.


    Mit fast 30k auf dem Konto kann ich mich jetzt den unangenehmen Dingen zuwenden. :P


    EDIT: Kapu-Fala ging mit einem Team um M-Skaraborn und AS, C-1 sowie DD. 6 RZ, blieb im Pokéball drin.
    Vor Regigigas hatte ich viel mehr Angst, als nötig gewesen wäre. Mit M-Lucario und allen drei Regis im Team war es ein Klacks. Habe AS mitgenommen und 13 RZ gehabt. Aus dem Pokéball sprang es raus, umso mehr freute ich mich über die MAX-SFC.


    Und ich habe sogar noch Münzen übrig. Die wandern zu Diancie. :D


  • Jetzt habe ich das doch tatsächlich bis zum Ende durchgezogen. War mir zu Beginn selbst nicht sicher, wie weit ich gehen würde, schliesslich kostet ein Spiel 500. Aber Regi hat gut abgeworfen und nachdem ich meine Strategie gefunden hatte, habe ich auch so gut wie keinen Versuch verloren. Jetzt fehlt nur noch Level 30. :D
    Ansonsten hat WE Mauzi mir einen neuen persönlichen Rekord geliefert. Vorige Woche war ich mit 11.3k schon sehr zufrieden, heute gabs dann sogar 11.9k (die 800 Abzug jeweils noch nicht eingerechnet). Die Alola-Version ist wohl wirklich großzügiger. Viele Münzen muss ich morgen nicht auffüllen, also gehts dann wohl nochmal kurz zum Steigerungskampf, den großen Keks will ich noch haben. Ob ich es bis zum Ende durchziehe, entscheidet dann das kommende Update, würds aber schon ganz gerne machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab am WE Jirachi gar auf SL3 gepusht da sich das einfach angeboten hat.


    Dazu ein bisschen beim EB weiter gemacht, aber auch viele Herzen einfach mal nicht genutzt. Irgendwie lässt meine Motivation von Woche zu Woche mehr nach übrige Herzen dann ins leveln zu stecken - da fehlt mir sowas von die Lust. Allgemein gesagt muss ich zugeben, dass ich Shuffle im Moment mehr aus Gewohnheit heraus spiele und nicht mehr so ganz mit dem Herzen dabei bin. Ob sich das wieder gibt wird die Zeit zeigen, so Durchhänger hatte ich immer schon mal ;)


    Sollte Morgen nix weiter großartiges kommen werde ich wohl die S-Ränge gar holen in den Normalstufen.

  • Jetzt habe ich das doch tatsächlich bis zum Ende durchgezogen.

    Gute Entscheidung :thumbup: Ich find Regigigas mit Abstoßen richtig klasse und hab es jetzt schon oft eingesetzt. Es ist zwar nirgendwo SE, aber mit 8-fachem Schaden langt es trotzdem richtig zu und das konstant. Und ich fand es auch gar nicht zu teuer trotz der 500 Münzen, da es wirklich sehr gut gedropt hat.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Kurze Zusammenfassung meiner Woche: Die Herzen der ersten Tage gingen in Shaymin, das war bei mir noch auf Fähigkeitsstufe 4, das konnte ich so nicht stehen lassen! Aber bei der Dropquote hat es leider doch ziemlich lange gedauert, im Detail 159 Versuche für die 60 Einheiten. Nicht sicher, ob es das für +7% Auslösewahrscheinlichkeit wert ist, aber allein so ein komplett vollendetes Pokémon sieht halt doch viel cooler aus!
    Den Rest der Woche ging dann in Mauzi und (wie das unbegrenzte-Versuche-Item) den Steigerungskampf, da bin ich jetzt kurz vor der 150 und schaue mal, wie weit ich machen möchte.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.