Ein kleines "Hallöchen" von der Neuen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo hallöchen ihr lieben Bisafans!
    Ich heiße Rosie, bin vor kurzem 21 Jahre alt geworden und komme aus Deutschland. Ich dachte, ich melde mich nun endlich hier mal an,
    nachdem ich die meiste Zeit eher ein stiller Mitleser des Forums war und gerne aktiv nun mitmachen möchte.


    Pokemon ist eines meiner vielen Hobbies, schon seit vielen Jahren beschäftige ich mit den Taschenmonstern, dabei stehen die Spiele bei
    mir im Mittelpunkt, obwohl ich mich aber auch fürs Merchandise oder ab und zu für den Anime interessiere (zwar verfolge ich diesen nicht
    aktiv, aber so manche Folge schaue ich mir nebenbei doch gerne mal an). Bis auf die Gameboy (Color) Teile, habe ich jede Edition gespielt
    (bzw. eine der beiden Editionen), die meiste Zeit habe ich dabei in die Nintendo DS Teile (besonders Diamant und Soul Silver) investiert.
    Neben den Hauptspielen spiele ich aber auch besonders gerne die Mystery Dungeon Reihe oder Spin-Offs wie Shuffle. An Merchandise besitze ich leider nur ein paar kleine Sachen, wie Anhänger oder kleine Plüschfiguren, möchte aber gerne meine Sammlung irgendwann mal etwas vergrößern, zumindest die eine oder andere Plüschfigur oder Anhänger würde ich doch gerne eines Tages im Besitz haben.
    Lieblingspokemon habe ich...Zu viele. Bei sieben Generationen häufen sich doch eine Menge an Favoriten an, wo man sich schwer für einen Liebling entscheiden kann. Momentaner Favorit ist Peppeck, da mir der kleine Piepmatz doch in letzter Zeit irgendwie ans Herz gewachsen ist (auch wenn ich ehrlich gestehen muss, das mir seine Entwicklungen nicht wirklich zusagen).


    Zu meiner Persönlichkeit gibts nicht viel zu erzählen, bin doch eher eine langweilige Person, zumindest passiert jetzt nicht
    viel aufregendes bei mir, haha. Allgemein spiele ich leidenschaftlich gerne Videospiele, schon seit klein auf ist es ein Hobby
    für mich, was mir sehr viel Spaß macht. Demnächst werde ich mir erstmal eine Playstation 4 anschaffen, irgendwann vielleicht
    auch mal eine Nintendo Switch. Beruflich tue ich mich derzeit neu orientieren und werde dann voraussichtlich nächstes Jahr
    eine Ausbildung im handwerklichen Bereich anfangen, sofern ich doch nicht meine Pläne noch ändern werde. Ich habe zwei
    Stubentiger, höre sehr gerne Musik, beschäftige mich öfters am Computer (Bilder bearbeiten etc.), kritzel auch gerne hier
    und da mal...Ich tue nicht wirklich irgendwas atemberaubendes... ^^"


    Tja, da bin ich! Freue mich, das Forum nun ein wenig erkunden zu dürfen!

  • Junge @Gewitter , warte doch paar Beiträge. Wir wissen doch noch gar nicht, ob sie eigentlich ein Sommermensch ist und das Wetter sie hier verscheucht ò_ó

    Um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich ein Sommermensch, bevorzuge ich doch eher den Herbst/Winter. Gegen den Sommer
    selbst habe nicht wirklich was, aber das warme Wetter geht mir auf Dauer doch etwas auf die Nerven. ^^"

    Sie hat sich bedankt, also sehe ich das positive Reaktion!


    Welche Spiele spielst du neben Pokémon? Hast du ein Lieblingsgenre?

    Also neben Pokemon spiele ich noch sehr gerne Animal Crossing, ansonsten aber die typischen Mario Spiele wie Mario Kart, Crash Bandicoot ist auch so ein Favorit von mir (mitunter ein Grund, warum ich mir eine Palystation holen werde). Interessiere mich auch
    sehr für Spiele wie Splatoon, habe aber es selbst noch nie gespielt (da ich keine Wii U hatte und ich nicht weiß, wann ich mir mal
    ne Switch holen werde). Es gibt viele Spiele, die ich mich interessieren, wahrscheinlich zu viele, um alle zu nennen. ^^"
    Lieblingsgenre würde ich sagen Jump ’n’ Runs und Simulationsspiele, aber auch Adventure oder Beat ’em ups.



    Danke übrigends an alle für eure Willkommensgrüße!