Creole hat Geburtstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Am heutigen Tag feiert ein besonderer Mensch seinen Geburtstag: Der/die/das (da ist man sich nicht so ganz sicher) @[SPG] Creon darf sich eine neue Zahl für Altersumfragen angewöhnen! Wir wünschen dir alles Gute und einen wunderschönen Ehrentag mit einer ebensolchen Feier :sekt:


    Und da du genau weißt wie sehr mir große Worte liegen überlasse ich das Reden auch gleich wieder den Anderen die da mehr Spaß dran haben:


















    Und damit eröffne ich die Bühne für all jene, die aus irgendwelchen Gründen nicht in diesem Post vorkamen, dir aber dennoch gratulieren möchten - Und dir, Creon, wünsche ich viel Spaß in deinem eigenen Geburtstagstopic ;)


    -Chelys

  • Alles Liebe, feier schön :grin:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Gibt keine Gründe, warum ich nicht vorkam.
    Gibt auch keine Gründe, warum man mich nicht zum Vorkommen eingeladen hat.
    Gibt auch keinen Grund, hier vorzukommen.
    Gibt auch keine Glückwünsche, weil ich nicht vorkam.


    Dein Geschenk hab ich dir aber schon heute gegeben. Wer suchet, der findet!



    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ohaaaaaa x3 Vielen vielen Dank an euch alle *-*
    Fühlt euch alle von mir geknuddelt <3
    @Kesi Ach ja du wahrer Gentleman, wie kann ich den Tentakeln nur wiederstehen :love: Mit dir Probiere ich mich immer wieder gerne auf einer Tischseite aus ;)
    @Sunlight Na du weißt doch, Mods sind groß und stark und böse D: Außerdem hattest du ne Miniontasche, da kann man doch nur nervös sein :D Aber ja! Definitiv müssen wir uns nochmal treffen! Dann essen wir den Kuchen zusammen :D
    @Acacius Streu doch noch mehr Salz in die Wunde D: Und sag Cookie, er schuldet mir noch n Kuchen :P Und liebste Cookie: Ich trage die Swägbrille mit Stolz und ehre :cool:
    @Grovyle Naww was ein schönes Gedicht :3 Dankeschön <3
    @Gully Van Deckel Gully wie kannst du nur so wunderschöne Poesie nicht als deine ausgeben :D Lass mal wieder Treffen und dann machen wir Party hart :P
    @Shizumi Oha erstmal erschlägt sie mich mit dem One Piece Bild :D Und klar weiß ich das noch xD Das war weil du mein Bildvon Rot kommentiert hast xD Und ohaaaa ist das niedlich *-* Wehe du sagst nochmal du könntest nicht zeichnen :D Danke <3
    Tja @Terra , meine Fallen sind halt gut :P Und ich weiß gar nicht was du hast xD Man erkennt es als Absol :D Das ist doch schonmal was :D Wann wieder Montagsmaler? Ich will wieder mit dir failen und Chely zur verzweiflung bringen :P
    @Natsuru Njuga Ich dachte es ist schon klar dass wir Franzi überfallen gehen :D Müssen nur nen Termin finden :D
    @Alexia OHAAA *-* Es ist wunderschön :love: Jetzt freue ich mich umso mehr auf unser Treffen :3
    @Snake Ach Snake, wer brauch schon Worte wenn er Pyrotechnik hat :D
    @Willi Party bei Kesi ist doch immer angesagt oder lieg ich da falsch? :D Und ja, lass mal machen wenn ich rechtzeitig daheim bin^^
    @[SPG] Pestkommando Alles klar Bambi, das nenne ich Optimismus
    @PurPle StAr Nawww danke, flausch mich dann doch einfach später :D
    @Shining Lucario Oh man willst du mich töten? xDDD Ich hab schon lange nicht mehr so vor lachen in den Zeilen gehangen wie beim lesen deines Textes xD
    @[SPG]SuperNichtAlex YAMAN unsere Kindheit ey, die könnte ich doch nie vergessen!!


    @[SPG] Chelys Danke für das nette Topic :3 Auch wenn du gezwungen wurdest und Willi dir böse Dinge androhte :P


    Ich hab euch alle Lieb <3

  • Da ich es dummerweise vorzeitig vergessen habe, trag ich mich auch noch ein unter den Glückwunschsagern ein. ALSO:


    Ich wünsche dir alles alles alles gute zum Geburtstag, liebe Caro :3
    Lass dich reich beschenken und feier diesen besonderen Tag mit all den Menschen, die dich lieben und mögen. Und viel Gesundheit und Glück für den weiteren Lebensweg. :3

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete