Also gut. Erstmal zu dem, was ich @Gray Ninja zugesagt hatte, dass ich raussuchen würde was @Coro so scummy macht... Ja. Ich habe also gesucht und ihn komplett rereaden müssen und es tatsächlich geschafft, ihn nicht so wirklich scummy zu finden. Der Hauptpunkt wäre, dass er voreilig den Hypocop gestartet hat, bevor sich das Dorf einig war, aber das wars auch schon an großen negativen Punkten.
Zum Thema Hypocop, ich würde sagen es wäre dämlich, den jetzt direkt wieder abzubrechen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir nur einen oder zwei Guilty-Reports gehabt, die Wahrscheinlichkeit dass einer davon vom Cop ist ist nicht sonderlich hoch. Also haben wir der Mafia nun die Möglichkeit gegeben, anhand unserer Reports die Auswahl an Cops einzuschränken, während wir wahrscheinlich einen Inno-Report haben, der auch Magbrandt oder Kramshef sein könnte. Sprich, die Chance, dass wir bislang Vorteile aus dem Hypocop ziehen konnten, ist viel zu gering um jetzt damit aufzuhören.
Falls keine Gegenstimmen kommen, würde ich also sehr gerne Hypocop weiterführen.