Mini Konsolen

  • 1) Gefallen euch Mini Konsolen?
    Da der Preis passt, + alter Controller + alle guten alten Games, ein absolutes Ja!
    ABER: Ich kaufe mir keine Mini Konsole, wenn es lediglich 2 Games sind, die ich spielen würde ... (von 20)

    2) Ist es in Ordnung, das so wenige produziert werden und alle die nicht sofort reagieren leer ausgehen?
    Ist es nicht eher so, das im Vorfeld einfach nur langsam Nachproduziert wird? So bliebe Nintendo auf keine finanziellen
    Kosten sitzen! Klingt plausibel! Ich finde hier und da wenn ich shoppen gehe alle Konsolen noch vor .. (wenn auf einzelne)
    Leer ausgehen sollte natürlich niemand, dafür kann man eben eine Vorbestellung leisten!
    Ich jedoch bin rundheraus der Meinung, das ich ohnehin genug besitze, Switch, PC! Da brauche ich noch weitere (Mini) Konsolen
    eher auch nicht ... (Ich habe nur 2 Hände und 1 Konsole vonnöten)

    3) Mini Konsole, Original, Downloadversion oder ein Remake, was ist euch am liebsten?
    Mit den Remakes bin ich seitens Nintendo bislang gut gefahren, also warum nicht?
    Ich hätte jedoch schon gerne eine Mini-Konsole, das gehört sich einfach, besser so etwas
    Geld verpulvern als teure Games zu kaufen ..


    4) Welche Konsole oder welcher PC sollte der nächste Mini sein?
    N64, da wüsste ich, das ich 18 von 20 Games auch zocken würde :D

    5) Welche Spiele wünscht ihr euch auf dem Gerät und welche fehlen auf den schon vorhanden Minis?
    Ich wünsche mir die VC Games von der WII-U auf der Switch! Ich habe zu Weihnachten Guthaben geschenkt bekommen!
    Es ist totall sinnlos, ein Golden Sun 1 + 2 auf dem 3DS zu suchen, schade das es auf der WII-U ist ..

    6) Einfach nur das Originalspiel, oder sollte es noch andere Neufunktionen geben, wie einen Rückspulknopf, neue Speicherpunkte, Onlinefunktion?
    Wie es bei den VC Games der Fall ist, würde ich auch Gebrauch von einem extra Speicherpunkt(Funktion) haben. Alles Andere? eher nein.


    7) Welchen Mini würdet ihr kaufen oder habt ihr schon und welchen braucht ihr nicht?
    Interessant sind alle! Meine Generation ist jedoch N64, die würde ich bestimmt kaufen! Alle anderen ist nur Geiz.


    8) Sollte ein eventueller Mini Game Boy auch mit einem Mini N64 kommunizieren können, um z.B. die Pokemon auf dem Game Boy auf Stadium zu übertragen? (Auch andere Minis möglich)
    Es wäre umgekehrt super! von den Konsolen auf den 3DS! Bzw von 3DS auf Konsole! Ich habe auf der Bank alle Pokis liegen, da werd ich nicht nochmals Geld verschenken ....


    mfg

  • Die beiden Minis NES und SNES werden 2018 wieder produziert. Nintendo möchte die Leute so an die Switch führen. Quelle


    Ich frage mich, was haben den Retrospiele mit der Switch zu tun? Bisher gibt es dort nur eine Arcardeversion von Mario Bros. NES und auch SNES Spiele sucht Fans hier vergeblich.
    Ist es nicht eher so, wenn jemand Spiele aus den 80zigern/90zigern begeistert, dann kauft er such auch eher einen Mini, um Spiele aus dieser Zeit zu nutzen?

  • Das SNES sehe ich seit Verkaufsstart beim Müller rumliegen. Sieht irgendwie so aus, als hätte die Euphorie da schon wieder etwas nachgelassen. Vielleicht gehts auch vielen so wie mir und sie verzichten, weil die Teile wirklich nicht gerade günstig sind. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht schaut man eher bei der Konkurrenz als beim Müller. Wäre auch so ein Geschäft, wo ich zuletzt nachschauen würde, wenn es um so etwas geht ^^
    Beim Saturn, wo ich die kleinen Konsolen gesehen habe, waren die schnell wieder weg.


    Ich muss sagen, ich fand das Teil echt niedlich, so klein, wie das war, als ich es in der Hand hielt. Ist halt etwas, dass man nicht unbedingt braucht. Ich habe einen funktionierenden SNES, aber nur drei Spiele. Und der SNES Mini hat nur solche, die ich bisher nie gespielt habe, von daher hat sich der Kauf dahingehend für mich schon gelohnt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das SNES sehe ich seit Verkaufsstart beim Müller rumliegen. Sieht irgendwie so aus, als hätte die Euphorie da schon wieder etwas nachgelassen. Vielleicht gehts auch vielen so wie mir und sie verzichten, weil die Teile wirklich nicht gerade günstig sind

    Bei GameStop habe ich ihn auch gesehen, aber er kostete mehr. Bei MM liegen der C54 und der Sega Mini herum. Vl haben sie ja auch genug hergestellt. Die Switch war ja auch lange ausverkauft und jetzt ist sie vorrätig.


    Vielleicht schaut man eher bei der Konkurrenz als beim Müller. Wäre auch so ein Geschäft, wo ich zuletzt nachschauen würde, wenn es um so etwas geht ^^

    Ich würde alles mit Softwareabteilungen aufsuchen.

    Ich habe einen funktionierenden SNES, aber nur drei Spiele. Und der SNES Mini hat nur solche, die ich bisher nie gespielt habe, von daher hat sich der Kauf dahingehend für mich schon gelohnt.

    Ich habe auf dem SNES auch Spiele, die der Mini nicht hat.

  • Der Boom um die Minikonsolen muss vorbei sein. Ich sehe den Mini SNES jetzt überall stehen. Aber nicht nur ihn, es gibt auch einen Mini Sega und Mini Concorde oder wie er heißt.


    Mich würde es interessieren, ob es trotz allem noch weitere Minis geben wird, vl auch von anderen Herstellern oder ob es dies auch schon war.Ich fände einen Mini Game Boy ür unterwegs sehr cool.

  • Ich fände einen Mini Game Boy ür unterwegs sehr cool.

    Erinnert mich an den Game Boy Pocket - Fand ich auch eine tolle Idee und furchtbar schade, dass man heutzutage so schwer da ran kommt. Fände es aber echt eine tolle Sache, das Konzept der (S)NES Mini Classic auf den Game Boy zu übertragen und eine Version mit integrierten Spielen anzubieten. Hoffe, dass da dem der eShop mit der Virtual Console nicht entgegensteht, gab ja auch teilweise SNES Ports, wenn ich mich nicht irre.

  • Erinnert mich an den Game Boy Pocket - Fand ich auch eine tolle Idee und furchtbar schade, dass man heutzutage so schwer da ran kommt.

    Den brauchst du eigentlich nicht wirklich. Der hat halt ein besseres Display, aber für mich war sein Problem, dass er die etwas kleineren Batterien benötigte. Hab mit dem Teil deswegen nicht wirklich viel gespielt.
    Im Gegensatz zum NES/SNES Mini sehe ich den Nutzen eines GB Mini allerdings eher gering an, mit sich herumschleppen würde den doch eh keiner. :S Ginge es nach mir, sollten sie lieber weitere Spiele für die VC veröffentlichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erinnert mich an den Game Boy Pocket

    Ich glaube aber, wenn einer kommt, dann eher im GB Format. Der Pocket ist übrigens so schwer zu bekommen, wie der Micro.



    Hoffe, dass da dem der eShop mit der Virtual Console nicht entgegensteht, gab ja auch teilweise SNES Ports, wenn ich mich nicht irre.

    Wii, DSi,3DS, Wii U und Switch bieten kleine oder große Auswahl an Retrotiteln an. Wobei auf dem DSi gab es nur Game und Watch Spiele, die es gebündet auf GB-Kassetten gibt.
    Die Switch hat auch keine interessante Auswahl, aber Wii und Wii U bieten viele Spiele aus alten Tagen an. Die Wii U sogar Wii und DS Spiele.
    Der 3DS hat nur wenige GB und GBC Spiele, das war eine Zeit lang mal gut, aber dann kam nur noch Pokemon.
    Allerdings findest du nur Top Titel wie Mario, Kirby, Zelda, DK.
    Spiele wie Schlümpfe, Asterix, Spiderman, Ninnja Turtels oder Disney gibt es leider nicht, dabei hat gerade der SNES eine tolle Auswahl an Jump and Runs.


    So wie ich es verstanden habe, wird es auf der Switch Retrospiele nur dann geben, wenn du ein Abo abschließt. Leute die nicht Olinespielen, zahlen also 20€ + weiteres Geld um sich alte Titel downlaoden zu können.


    Als Sammlerin habe ich Original und Minis, denn ich spiele auch Spiele, die es nicht in die Sammlung der Minis geschafft haben.

  • Den brauchst du eigentlich nicht wirklich. Der hat halt ein besseres Display, aber für mich war sein Problem, dass er die etwas kleineren Batterien benötigte. Hab mit dem Teil deswegen nicht wirklich viel gespielt.Im Gegensatz zum NES/SNES Mini sehe ich den Nutzen eines GB Mini allerdings eher gering an, mit sich herumschleppen würde den doch eh keiner. :S Ginge es nach mir, sollten sie lieber weitere Spiele für die VC veröffentlichen.

    Was willst du denn dafür? :sarcastic:
    Glaube ich würde den halt wirklich mitnehmen, hängt aber von Preis und Größe ab. Größe des Pocket und Preis bitte allerhöchstens 50-60€, gerade weils die Titel ja vielfach auf VC gibt und man die Spiele bis zum Advance hin abspielen kann und sie gebraucht günstiger zu beschaffen sind. So in der Jackentasche wäre mir das lieber als mein N3DS, da hab ich immer so wahnsinnige Angst, das was passiert. Ein neuer Game Boy, der optimalerweise per Cloud in meinem Nintendo-Account alle Speicherdaten sichert und sonst nur die ganzen alten Games getrennt von allen weiteren Systemen emuliert (Wobei da sicher irgendwer dran basteln würde, um das System zu customizen, wäre sicher spannend), da hätte ich nicht solche Panik um einen Verlust und könnte einfach mal ein bisschen genießen zu zocken.



    So wie ich es verstanden habe, wird es auf der Switch Retrospiele nur dann geben, wenn du ein Abo abschließt. Leute die nicht Olinespielen, zahlen also 20€ + weiteres Geld um sich alte Titel downlaoden zu können.

    Stimmt, da war was. Wobei ich die 20€ an sich in Ordnung finde und laut Nintendo soll darin ja schon einiges inkludiert sein. Glaube alle alten Spiele holt man sich ja sowieso nicht, das ist dann was für die Serien, die man wirklich sehr schätzt. Ich fand jedenfalls schon die Wii Mini toll (Kam leider viel zu spät für meinen Geschmack) und wünsche mir preislich was ähnliches für Game Boy (Neuauflage), DS (Irgendwann) und Switch.


    #TeamAqua

  • Größe des Pocket und Preis bitte allerhöchstens 50-60€, gerade weils die Titel ja vielfach auf VC gibt und man die Spiele bis zum Advance hin abspielen kann

    Nein der Game Boy Pocket ist ein Game Boy, du verwechselt ihn mit dem Game Boy Micro.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gameboy-pocket-konsolmrsku.jpg]


    Das ist der Game Boy Pocket, dabei handelt es sich um eine kleinere Version des großen Game Boys. Er kann nur Game Boy Spiele und Game Boy Colospiele ohne Hubbel abspielen.
    GBA Spielen laufen da gar nicht.
    Der GBA Micro spielt nur GBA Spiele ab. Wenn du alle 3 Generationen auf einer Konsolen nutzen möchtest, brauchst du einen GBA, auf ihm laufen GB; GBC und GBA Spiele.



    sie gebraucht günstiger zu beschaffen sind

    Nein, da kommt es auf das Spiel an. Gerade Smaragd hat leider Neupreiswert 40€. Gerade alte Spiele können richtig teuer werden. Smash 64 hat mich 89€ gekostet. Alte Pokemonspiele auf dem DS, die dank Go wieder als Neuware ihren Weg zurück in die Läden gefunden haben, bekommst für 60€ und das obwohl sie neu nur 40€ geksotet haben.



    in der Jackentasche wäre mir das lieber als mein N3DS, da hab ich immer so wahnsinnige Angst, das was passiert.

    Meine Konsolen habe ich in einer Umhängetasche dabei.



    Wobei ich die 20€ an sich in Ordnung finde

    20€ finde ich nicht in Ordnung, wenn ich nicht online spiele, aber mir alte Spiele kaufen möchte. Es ist wohl auch so, das Nintendo keine Server anbietet, sondern der Spieler selbst der Server ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Glaube alle alten Spiele holt man sich ja sowieso nicht, das ist dann was für die Serien, die man wirklich sehr schätzt.

    Ich denke mir, die Mehrzahl der Käufer holen sich die Spiele, die sie auch zocken möchten oder in ihrere Sammlung haben wollen. Alle werden sich nur die wenigsten kaufen.


    Ich fand jedenfalls schon die Wii Mini toll

    Die Wii Mini ist schlecht. Sie hat weder die Möglichkeit GC Controller anzuschließen, noch kann man mit ihr Online gehen, da sie keinen Eshop hat und als es noch den Onlinedienst gab, hat sie diesen auch nicht unterstützt.

  • Im Namen von Marc und #TeamMagma werde ich nun auch meine Meinung zu den Mini-Konsolen abgeben.


    1) Gefallen euch Mini Konsolen?
    Definitiv. Ich finde, es ist eine sehr nette Idee, uns jüngere Generationen auch quasi mal erleben zu lassen, wie die Konsolen von damals waren. Aber...


    2) Ist es in Ordnung, das so wenige produziert werden und alle die nicht sofort reagieren leer ausgehen?
    ...hier kommt das große Problem. Es gibt einfach zu wenige. Ich kann verstehen, dass man die Konsolen bis zu einem gewissen Grad begrenzt halten will, aber es ist echt so gut wie unmöglich, an eine der Konsolen zum Normalpreis ranzukommen. Da muss Nintendo echt mal ein wenig mehr produzieren, wenn es zukünftig auch noch weitere Mini-Konsolen geben soll, ansonsten verdienen sich bloß die Scalper auf eBay eine goldene Nase an den Dingern.


    3) Mini Konsole, Original, Downloadversion oder ein Remake, was ist euch am liebsten?
    Ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache, ich kann es auf möglichst legale Weise spielen. Bei einem Remake wäre ich aber natürlich auch am Original interessiert und umgekehrt.


    4) Welche Konsole oder welcher PC sollte der nächste Mini sein?
    Der Game Boy! Ich bon mit dem alten Game Boy mit dem grünen Bildschirm aufgewachsen und würde dementsprechend gerne alte Erinnerungen wiederaufleben lassen. Am besten mit Kirby's Dreamland 2, das wäre perfekt! :love:
    Ich nehme auch gerne einen N64 Mini, wenn das heißt, dass wir EarthBound 64 bekommen :P


    5) Welche Spiele wünscht ihr euch auf dem Gerät und welche fehlen auf den schon vorhanden Minis?
    Mir fehlt auf dem SNES einer meiner absoluten Lieblingstitel: Chrono Trigger. Hätte dafür gerne Secret of Mana hergegeben, aber jetzt lässt sich nicht mehr viel dran ändern.


    6) Einfach nur das Originalspiel, oder sollte es noch andere Neufunktionen geben, wie einen Rückspulknopf, neue Speicherpunkte, Onlinefunktion?
    Ich finde, es sollte zumindest eine Zwischenspeicher-Funktion geben, damit man auch mittendrin aufhören kann, ohne einen Speicherpunkt aufsuchen zu müssen. Eine Rückspulfunktion ist auch ganz nett, aber nichts, was ich jetzt unbedingt brauchen würde.


    7) Welchen Mini würdet ihr kaufen oder habt ihr schon und welchen braucht ihr nicht?
    Ich bin stolzer Besitzer eines SNES Mini und ich liebe dieses Ding. Hab dank der Konsole sogar einen neuen Favoriten gefunden. (Super Castlevania IV)
    Einen NES hätte ich auch ganz gerne, auch wenn mir die SPiele darauf wahrscheinlich nicht ganz so gut gefallen würden wie auf dem SNES, aber es sieht wenigstens gut im Schrank und neben meinem R.O.B.-amiibo auch :D


    8) Sollte ein eventueller Mini Game Boy auch mit einem Mini N64 kommunizieren können, um z.B. die Pokemon auf dem Game Boy auf Stadium zu übertragen? (Auch andere Minis möglich)
    Wenn sich so etwas anbieten würde, dann gerne. Da Pokémon Stadium aber ziemlich abhängig von dem Game Boy-Spielen ist und die Mini-Konsolen so selten sind, weiß ich nicht, ob dieses spezifische Beispiel so eine gute Idee wäre.

  • an eine der Konsolen zum Normalpreis ranzukommen.

    War es mal, jetzt steht der Mini SNES überall herum. Mini-Sega und Mini Comodore stehen in den Läden herum. Vor allem den Mini SNES sehe ich jetzt überall.



    uns jüngere Generationen auch quasi mal erleben zu lassen, wie die Konsolen von damals waren

    Ich hatte zuerst einen SNES, auch wenn es damals nicht aktuelle war, aber mein Papa hatte einen und damit bin ich ans zocken gekommen, wobei die erste Konsole an der ich spielte war sogar ein NES mit Mario Bros.

  • Das stimmt, die beiden verwechsle ich gerne mal. Was aber das Abspielen anbelangt, war das gar nicht mehr auf den Micro bezogen, den ohnehin die wenigsten besitzen. Viele haben aber noch einen Advance und könnten darauf alles zocken, was es im eShop nicht mehr gibt.



    Nein, da kommt es auf das Spiel an. Gerade Smaragd hat leider Neupreiswert 40€. Gerade alte Spiele können richtig teuer werden. Smash 64 hat mich 89€ gekostet. Alte Pokemonspiele auf dem DS, die dank Go wieder als Neuware ihren Weg zurück in die Läden gefunden haben, bekommst für 60€ und das obwohl sie neu nur 40€ geksotet haben.

    "Neupreiswert", ich spreche im Zitat ja bewusst von Gebrauchten. Da brauch ich auch keine Verpackung und Inlays, die Games gibts als Cartridge für um die 10 Tacken, das find ich nicht so teuer. Ausnahmen gibts sicher, suchte auch schon nach Mario Party auf der N64 iirc, aber so was Handhelds anbelangt hat man zumeist noch ganz gute Karten.



    Meine Konsolen habe ich in einer Umhängetasche dabei.

    Joah, machen viele, aber wäre mir halt nicht wohl dabei.



    20€ finde ich nicht in Ordnung, wenn ich nicht online spiele, aber mir alte Spiele kaufen möchte. Es ist wohl auch so, das Nintendo keine Server anbietet, sondern der Spieler selbst der Server ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Puh, da würde ich jetzt eigentlich eher an anderen Punkten meckern. Wieso ist Switch und Zubehör generell so teuer (Gut, zumindest die Konsole selbst pendelt langsam auf die 250€ Angebotspreis zu, das geht langsam klar) - Die Spiele kosten einfach mal 60€, frühere Handheldtitel haben mich zu NDS-Zeiten noch 30-40€ gekostet, was immernoch happig war. Da kann man jetzt sagen, dass man da den Konsolenanteil mitbezahlt, aber ich sehe mich eben als reine Handheldgamerin und bräuchte den Konsolenteil gar nicht. Für mich sind es also 20€ umsonst hinzugerechnet und das bei jedem Spiel. Da finde ich den Onlineservice noch human, ich glaube die anderen Abos sind teurer (PS, XBox). Und noch wissen wir ja nicht, wieviel wir geboten bekommen.



    Die Switch Mini ist schlecht. Sie hat weder die Möglichkeit GC Controller anzuschließen, noch kann man mit ihr Online gehen, da sie keinen Eshop hat und als es noch den Onlinedienst gab, hat sie diesen auch nicht unterstützt.

    Dass sie keinen eShop hat, wusste ich nicht, aber tbh hatte ich den auf der Wii auch nie genutzt, hätte ihn wohl nicht vermisst. Damals war Online Play auch noch nicht so einfach und gut umgesetzt wie heute und für das kleine Geld kann ich mit solchen Abstrichen leben.

  • Das stimmt, die beiden verwechsle ich gerne mal. Was aber das Abspielen anbelangt, war das gar nicht mehr auf den Micro bezogen, den ohnehin die wenigsten besitzen. Viele haben aber noch einen Advance und könnten darauf alles zocken, was es im eShop nicht mehr gibt.

    Ich denke mal, auf der Switch wird es dann die ganzen Pokemonspiele von DS und GBA geben.



    "Neupreiswert", ich spreche im Zitat ja bewusst von Gebrauchten. Da brauch ich auch keine Verpackung und Inlays, die Games gibts als Cartridge für um die 10 Tacken, das find ich nicht so teuer. Ausnahmen gibts sicher, suchte auch schon nach Mario Party auf der N64 iirc, aber so was Handhelds anbelangt hat man zumeist noch ganz gute Karten.

    Da kommt es immer auf das Spiel drauf an.



    Joah, machen viele, aber wäre mir halt nicht wohl dabei.

    Umhängetasche mit der Öffnung immer zum Körper hin tragen.Schützt vor Diebstahl sagt die Polizei.



    Puh, da würde ich jetzt eigentlich eher an anderen Punkten meckern. Wieso ist Switch und Zubehör generell so teuer (Gut, zumindest die Konsole selbst pendelt langsam auf die 250€ Angebotspreis zu, das geht langsam klar) - Die Spiele kosten einfach mal 60€, frühere Handheldtitel haben mich zu NDS-Zeiten noch 30-40€ gekostet, was immernoch happig war. Da kann man jetzt sagen, dass man da den Konsolenanteil mitbezahlt, aber ich sehe mich eben als reine Handheldgamerin und bräuchte den Konsolenteil gar nicht. Für mich sind es also 20€ umsonst hinzugerechnet und das bei jedem Spiel. Da finde ich den Onlineservice noch human, ich glaube die anderen Abos sind teurer (PS, XBox). Und noch wissen wir ja nicht, wieviel wir geboten bekommen.

    Ist doch bei anderen Konsolen auch so. Die Switch ist eben keine reine Handheldkonsole, sondern auch eine für den TV, aber wer sagte denn, das die Preise nicht fallen werden?
    Die 20€ sind nicht teuer, es geht darum, das ich nicht online spiele, sondern das Geld nur dafür zahle, um Zugang zu Retrospielen zu bekommen.
    Doch Klick.



    Dass sie keinen eShop hat, wusste ich nicht, aber tbh hatte ich den auf der Wii auch nie genutzt, hätte ihn wohl nicht vermisst. Damals war Online Play auch noch nicht so einfach und gut umgesetzt wie heute und für das kleine Geld kann ich mit solchen Abstrichen leben.

    Klar wenn man es nicht nutzt okay, aber es gibt Leute, die würden sich gerne Spiele auf die Wii laden, aber das geht jetzt eh nur noch bis zum 31.7.2019 und auch nur, falls nich Guthaben auf der Wii ist, denn der Shop wird 2019 eingestellt.

  • Neue Gerüchte: Auf der E3 wird wohl der Game Boy Classic Mini veröffentlicht. Habe die Info von Nerd Over News. Dieser glaubt zwar an einen N64 Mini aber GB Mini ist wohl wahrscheinlicher. :)


    Hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=lo858tD1ZOI

  • Mir egal ob N64 oder GB neu aufgelegt wird.. würde auf alle Fälle beide kaufen!


    Ich auch. ^^ Wobei ich mehr zum GB Mini tendiere, da ich ein Only Handheld Fan bin, und viele N64 Spiele auf der Wii schon gespielt habe. ^^ Wobei so ein Pokémon Stadium auf der N64 wäre schon was. ^^