I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys
-
- Events
- Shinys
- airwaves
-
-
Ich würde gerne das Rihorn nehmen.
-
push
-
Offizielle Ankündigung der privaten Tauschabsprache von 6x Dyna Pilz airwaves gegen meine beiden Dyna-Raid Shinies:
-> OT: Pan (934146) | Lv. 56 | Fähigkeit: Vorwarnung | Mäßig | Ist etwas eitel | DV-Verteilung: KP (Gut), Ang (Sensationell), Vert (Sensationell), Sp. Ang (Gut), Sp. Vert (Sensationell), Ini (Sensationell)
und
-> OT: Pan (934146) | Lv. 59 | Fähigkeit: Trugbild | Hastig | Nickt oft ein | DV-Verteilung: KP (Sensationell), Ang (Nicht übel), Vert (Sensationell), Sp. Ang (Sensationell), Sp. Vert (Nicht übel), Ini (Sensationell)
-
Hallo airwaves ,
hier die angesprochene Rückmeldung:
Meine Schwester (IGN Straffel) hat auf ihrer Schild noch ein , für das ich grade das OK von ihr erhielt.
Anbei die Daten:
Fangball: Jubelball
Name: Eternatus
Sprache: Eng
OT: Galar
ID: 221118
Lv.100
6x31DVs
Wesen: Scheu
Getroffen: 05.11.2022
Herkunft: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begenung mit Lv. 100
DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
Bänder: Klassisches Band
Attacken: Unendynastrahlen, Dynamax-Kanone - Matschbombe - Flammenwurf
Tauschherkunft: Ich habe den Code damals eingelöst, dann ihr das Endynalos gegeben
Wie bereits gesagt, wäre ich an deinem Fula City interessiert.
Die Wunderkarte würde ich bei definitiver Zusage dann in unserer Endynalos-Konvo schicken.
Liebe Grüsse
Vix
-
-
push
-
airwaves
Hat den Titel des Themas von „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys (großes Event-Update!)“ zu „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys [B] Aprikoko-Bälle, Events, Legenden & Shinys“ geändert. -
push
-
Für 2 x und 2 x biete ich folgende Shinies:
Bisofank
Eguana
Humanolith
Hopplo
-
hey..
Ich hätte Interesse an Hokumil. Ich könnte dir Ferkuli und Eisenhand geben
-
Sina Melina Gerne! Ich melde mich im Laufe des Tages bei dir mit den Einzelheiten.
-
Kleiner Push: Ab sofort hab ich auch ein shiny Registeel im Angebot!
-
Hi!
Ich habe großes Interesse an Deinem WIN2011-Raikou .
Weiterhin suche ich auch noch Eisenhaupt und Furienblitz .
In Bezug auf dein Gesuche könnte ich Dir folgende Shinies anbieten:
Rizeros, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 26, Naiv, Steinhaupt
Schneppke, OT: Mike, ID: 564197, Paldea-Region (wild), Lv. 38, Kühn, Eishaut
Schlurp, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 28, Ruhig, Dösigkeit
Fleknoil, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 21, Lasch, Unkenntnis
Praktibalk, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 30, Hastig, Adrenalin
Praktibalk, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 20, Hart, Adrenalin
Chillabell, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 26, Ernst, Techniker
Dartiri, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 19, Mild, Brustbieter
Dartiri, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 1, Zaghaft, Brustbieter
Algitt, OT: -JPN-, ID: 915305, Paldea-Region, Lv. 49, Hastig, Giftdorn
Pampuli, OT: Mike, ID: 564197, Paldea-Region (wild), Lv. 16, Still, Gleichmut
Klonkett, OT: Mike, ID: 564197, Paldea-Region (wild), Lv. 28, Ernst, Dampfantrieb
Galar-Zigzachs, OT: Meiksch, ID: 162616, Pokémon-GO, Lv. 30, Froh, Völlerei
Snomnom, OT: -JPN-, ID: 915305, Paldea-Region, Lv. 37, Kauzig, Puderabwehr
Katapuldra, OT: blue, ID: 363042, Paldea-Region, Lv. 63, Pfiffig, Schwebedurch
*Ferkuli, OT: Mike, ID: 564197, Paldea-Region (wild), Lv. 18, Kauzig, Völlerei
*Tarundel, OT: Mike, ID: 564197, Paldea-Region (wild), Lv. 18, Ruhig, Insomnia
*Crimanzo, OT: Aris, ID: 820723, Paldea-Region, Lv. 75, Scheu, Bruchrüstung
*Flaminkno, OT: RiseFTA, ID: 267174, Paldea-Region, Lv. 100, Kühn, Taumelschritt
*Donnersichel, OT: -JPN-, ID: 415360, Paldea-Region, Lv. 55, Hart, Paläosynthese
Ich hoffe, Du hast Interesse an einem Tausch.
Bis dahin und beste Grüße.
Mike
-
meiksch Hmm ich bin etwas zwiegespalten. Mir fehlen definitiv noch alle Shinys, die du genannt hast. Gerade die shiny Events möchte ich mir aber eher aufheben für Shinys, die schwer zu bekommen sind (bspw. legendäre Pokémon).
Vor allem Pokémon, die in Purpur fangbar sind, haben keine hohe Wertigkeit für mich, da ich diese selbst fangen kann. Fleknoil, Donnersichel und eventuell Crimanzo sind die einzigen aus deiner Liste, an die ich selber nicht gut kommen kann und dafür ist mir das Raikou zu wertvoll.
-
airwaves Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich hätte auch niemals einen 1:1-Tausch o.Ä. in Erwägung gezogen.
Ich könnte dir noch anbieten, alle 20 Shinys von mir gegen dein zu tauschen - damit hätte ich absolut kein Problem.
Sollte das auch nicht für dich passen, würde ich dir in einem 1:1 ein weibliches und ein männliches abtauschen.
-
-
Großes Update mit vielen legendären Pokémon (nicht shiny).
-
push
-
Shiny Mopex und Flaminkno sind soeben leider vertauscht worden, aber Voltrel, Wommel und Schligdri würde ich mir einfach erstmal für dich vormerken und wenn ich etwas interessantes in deinem Basar entdecke, komme ich auf dich zurück.
Huhuu, airwaves, ich hätte Interesse an ein paar deiner Legis im Spoiler "2. Legenden, Ultrabestien, Sonstiges". Konkret sprechen mich Manaphy, Amigento und Zacian an. Gibts bei letzterem noch irgendwelche unterschiede. Sonst würde ich einfach das zweite mit dem OT Domenik nehmen. Wie ist dein Tauschkurs bei normalen Shinys und Legis?
-
Wattmacks Sorry, ich hab total vergessen zu antworten. Da deine Shinys aus Paldea stammen, würde ich zu einem Tauschkurs von 1:3 tendieren. Wäre das in Ordnung für dich?
Zacian vom OT anibal ist auf Level 71. Das vom OT Domenik ist auf Level 100 und es sind alle Werte maximiert, die noch nicht sensationell sind. Es ist aber kein fertiges Strategie-Pokémon, da die EVs willkürlich verteilt sind.
Bei Manaphy habe ich gerade erst bemerkt, dass es sich um ein Event handelt, das sich fälschlicherweise unter die Legenden gemischt hat. Da ich es nur 1x besitze, steht es vorerst leider doch nicht zum Tausch.