Hey, würde auch gerne viele Leute adden. Befinde mich momentan auf Rang 23.
Mein FC: 2552-1386-0786
Nick: Ultrasonne
Einfach kurz eine PN schicken, wenn ihr mich hinzugefügt habt, dann adde ich euch auch.
Hey, würde auch gerne viele Leute adden. Befinde mich momentan auf Rang 23.
Mein FC: 2552-1386-0786
Nick: Ultrasonne
Einfach kurz eine PN schicken, wenn ihr mich hinzugefügt habt, dann adde ich euch auch.
Hab jetzt auch mit der Kampfagentur angefangen, werde euch mal adden. (:
Mein FC: 1590-4681-1440
Hallo, will mich jetzt auch an der Agentur versuchen. Bin derzeit Lvl. 10, habe aber auch erst gestern angefangen. :-)
Mein FC: 1092-1101-8442
Habe alle ab #66 geaddet in diesem Thread. Bin meisten abends (und heute den ganzen Tag) online. :-)
Hallo.
Ich befinde mich auf Rang 50 und bin auf der Suche nach Mitstreitern.
FC: 0920-4299-2150
Ingame Name: Davy
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen mit der Kampfagentur begonnen und bin aktuell Rang 42.
Über neue Mitstreiter würde ich ich mich sehr freuen.
FC: 2080-0848-7764
IGN: Thomas
Wünsche Euch einen guten Rutsch..........
Hallo und frohes neues Jahr!
Ich habe auch mit der Kampfagentur angefangen und suche jetzt Mitstreiter.
Ich bin momentan auf Level 12.
Mein FC: 3179-7483-5657
Nickname: Maja
Würde mich freuen, wenn ihr mich addet! :)
Halluuu,
auch ich schließe mich der Suche nach Mitstreitern für die Kampfagentur an.
Aktuell bin ich auf dem 14. Rang.
Hab jetzt einfach mal ein paar von euch bei mir registriert. Falls wer von euch mich adden sollte, informiert mich einfach mittels "Danke-Button", dann adde ich euch ebenfalls =)
Mein FC lautet: 4699-7483-2909
Nickname: Mari
Ich bin übrigens vorzugsweise abends, meist so ab 20 Uhr online.
Hallo Leute, ich würde mich auch gerne an der Kampfagentur versuchen. Im Moment bin ich zwar nur Rang 4, aber ich hoffe, das in Zukunft zu ändern ^^
Mein FC: 4571-2534-7422
IGN: Zorua
Schreibt mich einfach an, wenn ihr mich adden wollt :D
Bin aktuell Rang 9
FC: 0576-8395-7593
IGN: Sarah
Über Danksagungen wäre ich dankbar, danke!
Mein FC: 4270-6329-0011
IGN Becky
Rang: 50
Hallo,
ich bin momentan auf Rang 11.
Habe einige mit einem Rang über 10 geaddet.
IGN : Dima
Mein FC : 4485 - 3716 - 3637
Würd mich freuen falls mich paar adden würden ^^ thx
Hey,
mein FC lautet 3755-1060-1854.
IGN: Nils
Ich bin momentan ca. Rang 5 und falls ihr mich addet schreibt mir bitte an die Pinnwand oder kontaktiert mich anderweitig
hallo :)
ich würde gerne mitmischen wenn ihr ncihts dagegen habt einen level 10er noch mit aufzunehmen :D
mein FC lautet: 2767-2412-3276
schreibt mir bitte ob ich auch euren freundescode adden soll ;)
(falls ihr hier schon euren freundescode geschrieben habt dann reicht ne danksagung dann suche ich euren FC im thema hier raus ;) )
Hallo an alle,
Würde auch gerne mitmachen.
Hab mich bei einigen von euch schon bedankt und geaddet
Hier mein Fc :5473-0120-6512
Ign: shrom
Rang: 10
Wechselbude *2
Bedanke mich schonmal bei allen :)
x
Hallo,
kann mich alten Sack nochmal jemanden aufklären, wie genau das abläuft? Bin schon etwas länger raus aus dem ganzen Freundescode-Business.
Ich muss euren FC registrieren und ihr meinen? Danach muss ich euch auf dem Festival-Plaza rufen und als VIP registrieren? Das geht aber nur, wenn ihr gerade online seid, habe ich rausgelesen? Oder wurde das mitllerweile gefixt?
Falls die Fragen hier nicht in dem Thema beantwortet werden sollen, schreibt mir doch gerne eine PN. Ein kurzer Text im Startpost wäre sonst auch super (um eventuell folgenden Fragen vorzubeugen).
Wie dem auch sei, mein FC ist: 2191-7766-9059
IGN: Floschi
Rang: 11
Ich werde heute Abend mal alle auf dieser Seite über mir hinzufügen und mich dann unter den Posts bedanken.
Alles anzeigenHallo,
kann mich alten Sack nochmal jemanden aufklären, wie genau das abläuft? Bin schon etwas länger raus aus dem ganzen Freundescode-Business.
Ich muss euren FC registrieren und ihr meinen? Danach muss ich euch auf dem Festival-Plaza rufen und als VIP registrieren? Das geht aber nur, wenn ihr gerade online seid, habe ich rausgelesen? Oder wurde das mitllerweile gefixt?
Falls die Fragen hier nicht in dem Thema beantwortet werden sollen, schreibt mir doch gerne eine PN. Ein kurzer Text im Startpost wäre sonst auch super (um eventuell folgenden Fragen vorzubeugen).
Wie dem auch sei, mein FC ist: 2191-7766-9059
IGN: Floschi
Rang: 11
Ich werde heute Abend mal alle auf dieser Seite über mir hinzufügen und mich dann unter den Posts bedanken.
Genauso ist es.
Lg Flame :)
Ich poste hier auch mal meine Daten:
IGN: Tanner
FC: 3866-8922-9549
Rang: 43
wenn ihr mich registriert einfach kurz in GB oder eine PN schreiben.
Hey, ich benötige auch noch Unterstützung für die Kampfagentur.
FC 3840-6313-3796
Rang 16
IGN Julia
Würde mich freuen :)