Plot Twist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Das ... ächz ...wird-e mir zu ...", keuchte der Mann in Rot. Dann schnellte plötzlich sein eigener Arm in die Höhe. Und in diesem Moment erstarrte die Welt um ihn herum. Erleichtert stellte er fest, dass auch der seltsame Griff des Admirals nachließ, denn er fiel etwas unsanft zu Boden.
    "Was geht hier vor?!", wollte Thrawn sagen, doch er schaffte es nicht, auch nur seine Lippen zu bewegen. Alle Anwesenden, bis auf diesen Schnurrbartträger, waren gezwungen, regungslos zu verharren.
    "Luma, wir-e gehen zurück-e zur Sternwarte", sagte das Männchen etwas vergnügt. "Und erst-e-mal in-e eine andere Galaxy."
    Er drehte sich um, und vor ihm erschienen zwei Button-artige Objekte, die Hologrammen ähnelten, darüber groß das Wort PAUSE. Auf dem einen Button stand "Weiter", auf dem anderen "Kurs verlassen". Letzteren tippte der kleine Mann an, und augenblicklich verschwand er mitsamt den Buttons und dem Wesen unter seiner Mütze.
    Im selben Moment stellte Thrawn fest, dass er von seiner Starre befreit war.

  • Doch es blieb Thrawn wenig Zeit, die neue Situation vollkommen zu begreifen, denn im nächsten Moment passierte etwas ebenso Seltsames: Als er aus einem der Sichtfenster des Raumschiffs sah, hatte sich dort draußen wie aus dem Nichts ein gigantisches Wurmloch aufgetan. Aus ihm schoss sich wild um die eigene Achse drehend ein Objekt, das ganz offenbar eine blaue Polizeinotrufzelle war. Im nächsten Moment hallte über die internen Kommunikationskanäle des Schiffes eine Frauenstimme: „Hello. I am the Doctor.“

  • "What?", stoß die Stimme, die sich als The Doctor vorgestellt hatte, ungläubig aus. "This isn't right, none of you belong in this universe. What happened? Is there a rift somewhere? Did the neutrino flow reverse its polarity? And why aren't the translator curcuits working? Can any of you even understand what I'm saying?"
    "ベーコンのパンケーキ", gab Son Goku zu verstehen, "バッターのサーモン! Dieser Dachschaden muss umgehend behoben werden."
    "Aha, geht doch", sagte der Doctor, trat aus seiner blauen Kabine und streichelte sich zufrieden. "Also nochmal von vorn. Ihr habt einen Dachschaden. Du da bist nicht Darth Vader. Die Klonkrieger sind in Wirklichkeit Sturmtruppler und ihr seid ...?"
    "Schnurrtruppler! Zu Befehl!"

  • "Wer sind Sie?", fragte Thrawn die Doctor.1 Bevor sie jedoch antworten konnte, trat unaufgefordert einer der Sturmtruppler vor und sagte seltsam langsam und abgehackt: "Doc... tor ..."
    "Was soll das, Soldat?", fragte Thrawn mit kaltem Zorn. "Zurück in die Reihe!"
    Doch nun traten auch alle anderen Sturmtruppler vor und wiederholten, diesmal beinahe schreiend "Doc... tor!!!!", bevor vorne aus ihren Helmen jeweils ein langer Augenstiel hervorbrach.
    "Oh-oh", machte die Doctor. "Daleks ..."
    "Eliminieren! Eliminieren!!! ELIMINIEREN!!!"



    1Ich habe seriously keine Ahnung, wie die deutschen Übersetzer es machen werden, wenn der Doctor jetzt eine Frau ist. Vielleicht sagen sie immer noch "der Doktor", vielleicht auch "die Doktorin". Ich habe mich jetzt einfach entschieden, den Artikel für die weibliche Form zu benutzen und ansonsten den neutralen englischen Begriff zu verwenden. Wenn irgendjemand weiß, wie das jetzt offiziell gehandhabt wird, dann kann mir die Person gerne die Antwort per Mail an eskümmertmicheinenscheissdreck@jusos.de senden.

  • "Sie sind abgelenkt", raunte die feline Offizierin Bianka. "Wir könnten sie hinterrücks überwältigen."
    "Nein", sagte Commander Flausch. "Ihr Anführer besitzt Fähigkeiten, die wir nicht einschätzen können. Unsere Kampfkraft einzusetzen wäre riskant."
    "Was sollen wir dann tun, Sir? Wenn wir nur abwarten, verlieren wir sicher eins unserer neun Leben", fragte Leutnant Kevin nervös.
    "Wir müssen unser Schicksal wohl in die Pfoten unseres Schutzpatrons legen", beschloss der Commander.
    Während einige Schnurrtruppler mit niedrigem Rang vor ihnen einen möglichst unauffälligen Sichtschutz bildeten, hockte Flausch sich zusammen mit einer kleinen Gruppe hochrangiger Besatzungsmitglieder in einem Kreis auf den Boden.
    "Schnurrr ..." machten sie, als würden sie gemeinsam meditieren, und ließen dabei ihre Schwänze im Einklang sacht hin und her streichen. Von Außenstehenden unbemerkt verschmolz ihr Bewusstsein zu einem einzigen. Und niemand außer ihrem vereinten Geist bemerkte den gigantischen, schwarzen Katzendämon, der auf leisen Pfoten durch das Weltall an das Raumschiff heranschlich.

  • Auf einmal drang ein düsterer Gesang durch das gesamte Raumschiff. Niemand konnte genau sagen, was der Ursprung von diesem war, nur die Katzen wussten es genau und bereiteten sich schon auf dessen Ankunft vor.


    "Ihr habt mich geholt, nach dem Rechten zu sehen,
    so stehe ich hier, denn erhört sei das Flehen.
    Es falle, es knie' die Bedrohung, die Feinde,
    denn hier bin ich, Meister der Katzengemeinde.
    Es knie, es falle, was euch steht im Wege,
    und wer sich doch wehrt, mit dem Fluch ich belege.
    Der Widerstand zwecklos, die Herrschaft vergangen.
    Nur ich, euer Meister, darf diese verlangen."


    "Von wem stammt diese Stimme?", fragte Son Goku erschrocken.
    "Das wüsste ich auch gern", murmelte Picard.
    "Schaut mal, da draußen!", rief Rene und zeigte auf den Bildschirm, auf dem die Außenaufnahme des Schiffes zu sehen war. Ein gigantischer, katzenförmiger Schatten bewegte sich auf das Schiff zu.
    "Um das Ding loszuwerden, müssen wir wohl zusammenarbeiten", sagte der Doctor. Thrawn nickte stumm.

  • "Nun", sagte die (Ja, ich ziehe das durch, denn ich bin gegen euren Mainstream) Doctor, "wir könnten einfach alle in meine TARDIS und damit verschw..."
    "Langweilig!", rief Rene dazwischen.

    "Die Struktur dieses Gedichts", sagte Thrawn, "lässt auf eine milde Abscheu gegenüber lyrischer Unordnung sowie gesteigertes Selbstvertrauen schließen. Ein Überraschungsangriff könnte daher Erfolg haben, da dieses Wesen sicher nicht wirklich mit Widerstand rechnet und ebensowenig davon ausgeht, dass sich jemand seiner Ordnung widersetzt."
    "Okay", sagte Picard. "Aber wie starten wir einen Überraschungsangriff? Es hat uns doch schon voll im Blick!"
    "Nun, wenn wir nicht fliehen, könnte ich alternativ dieses Wesen mit meiner TARDIS wenigstens ablenken", schlug die Doctor vor. "Sie hat Extrapulatorschilde und dürfte relativ sicher sein. Solange wir das Wesen nicht töten ..."
    "Werden wir nicht", sagte Thrawn ruhig. "Aber das reicht als Ablenkung vielleicht noch nicht." Er überlegte kurz.
    "Ich hätte eine Idee", sagte Picard. "Das Picard-Manöver."
    "Brillant", stimmte Rene zu.
    "Ihre Uniform ist doch vollkommen in Ordnung", sagte Thrawn. "Sie muss nicht noch glattgestrichen werden. Außerdem sehe ich nicht, was uns das nützen würde."
    "Nicht dieses Picard-Manöver", erwiderte der Sternenflottencaptain. "Das andere Picard-Manöver. Die Doctor lenkt kurz das Wesen ab, wir machen einen kurzen Warp-Sprung und sind für die Augen dieses Wesens somit an zwei Orten gleichzeitig."
    "Und bombardieren es dabei, bis es aufgibt oder flieht", sagte Thrawn und nickte.
    "Das mache ich dann wohl", sagte Son-Goku.
    "Wir werden helfen", fügten die als Sturmtruppler getarnten Daleks hinzu. "Die mächtigste Rasse von allen muss überleben!"
    "Gut", sagte Thrawn. "Dann kümmere ich mich mit Picard und Rene um die Ausführung des Manövers. Doctor?"
    "Unterwegs!", sagte die Doctor und sprang in ihre TARDIS.

  • Son Goku platzierte sich entsprechend, um den Angriff durchführen zu können. Er sammelte all seine Energie und brüllte: "Kaaaameeee-"
    Die Doctor startete ihren kleinen Rundflug mit ihrer TARDIS und flog erst direkt auf den Katzendämon zu, nur um kurz vor ihm abzudrehen.
    Son Goku brüllte weiter: "Haaameeee-"
    Picard startete sein Manöver und machte den Warp-Sprung, während Son Gokus Energie sich in einem mächtigen Strahl manifestierte: "HAAAAAA!"
    Der Energiestrahl traf die Katze aus allen Richtungen. "Das sieht nicht gut aus", stellte Thrawn fest. "Der Angriff trifft den Gegner nicht, er geht geradewegs durch ihn hindurch."
    Die donnernde Stimme des Katzendämons erfüllte den Raum.
    "Wie könnt ihr es wagen, mich so zu verlachen!
    Ich werde euch zu meinen Schnurrtrupplern machen!"
    "B-bitte was?", stotterte Rene. "Ich kann doch keine Katze werden! Oder ... oder wenn du eine Katze wirst ... du wirst mich doch nicht fressen, Kumpel, oder?"
    Aus dem Nichts manifestierten sich Katzenmasken vor allen Angreifern. Langsam schwebten sie auf ihre Gesichter zu und setzten sich dort fest. Sie versuchten noch, sich zu wehren, doch die Macht der Masken war nicht aufzuhalten. Nach wenigen Minuten hatten sie alle ihre Verwandlung durchlaufen.
    "Wir danken dir, Dr. K. Meister", sagte Flausch schnurrend.
    "Hey, der da ist eine blaue Katze!", rief einer der Ex-Dalek-Sturmtruppler und zeigte auf Thrawn.
    "Und der da ist eine Minikatze!", rief ein anderer und zeigte auf Rene.
    "Und ich hab wieder einen Schwanz!", rief Son Goku. "Aber mein Dachschaden ist immer noch nicht behoben!"

  • Doch bei Goku hatte die Maske nur kaum Effekt! Er verlor seinen Schwanz, da eine andere Macht ebenso wie ihn, als auch die anderen daran hindert, Schnurrtruppler zu werden. >Alduin! Halt doch an! Sonst krachen wir mit Karacho in das Raumschiff!<, sagte Thalfradin, oder eher er schrie das heraus. Doch leider @Sheogoraths Willen, bremste Alduin nicht, und krachte mit 400.000 Sachen in das Raumschiff des Admirals. „Autsch... Beim nächsten Mal überlege ich's mir dreifach, dass ich Alduin zum Fliegen nutze! Hoffe, dass Steißbein ist noch unversehrt...“ Der Katzen-Imperator tobte. Wie konnte es diese Person es wagen, seine Rituale zu stören?!

  • "Wer wagt es, meine Untergebenen anzugreifen?", donnerte die Stimme des Katzendämons.
    "Oh nein, er hat aufgehört zu reimen", hauchte Bianka. "Der Meister meint es ernst. Jetzt ist nicht mehr mit ihm zu spaßen."
    "Was passiert nun mit uns?", piepste Kevin verängstigt.
    "Ihr habt es zu weit getrieben. Spürt meinen Zorn!"
    Die gigantische Pfote des Katzendämons fuhr durch den Weltraum und ergriff den Drachen und das Raumschiff. Die Besatzung stolperte und fiel und rutschte durch die Gegend, da das eingebaute Gravitationssystem diesen Erschütterungen nicht mehr standhalten konnte. Der Dämon presste Schiff und Drache auf die Oberfläche des Planeten unter ihnen.
    Erneut erschienen Masken, doch diese waren schwarz und strahlten die pure Dunkelheit aus. Auch, wenn Alduins Macht eben noch groß genug gewesen war, die Masken aufzuhalten -- gegen diese neuen Masken hatte er keine Chance. Selbst er konnte sich nicht dagegen wehren, nun in eine riesige Katze mit Flügeln verwandelt zu werden, und weder Thalfradin noch Son Goku konnte er beschützen.
    Die Schnurrtruppler krochen aus dem Wrack ihres Raumschiffes. Nun saßen sie wohl fürs Erste hier fest. Hier, auf diesem Planeten aus Wolle.

  • Dachte er, doch dann kam plötzlich aus heiterem Himmel … oder heiterer Hölle, je nach dem, wie man es sieht, Gevatter Tod auf seinem Einhorn namens Sabine angeritten.
    "Was geht den hier ab?", fragte sich der Schwarze Mann. "Katzen? Und Wolle?"
    Er schaute sich nichtsahnend um, als er das Wrack eines Raumschiffs erblickte - daneben eine Katze unter vielen, die einen seltsamen Helm, fast so, als käme sie aus einer Welt nahe dem Himmelsrand, trug.
    "Was bist du denn für ein süßes Ding?"
    Tod näherte sich der Katze und nahm sie auf den Arm.
    "Ich glaube, ich nenne dich Chanthalf!"
    Er warf das Tier in die Luft und spielte mit es eine Weile, als es plötzlich in seiner Hosentasche klingelte und er nicht mehr auf die Katze, die gerade ungefähr zwanzig Meter über den Erdboden schwebte, achtete. Der Gefürchtete kramte nach seinem Handy, um die Nachricht zu lesen, doch dann hörte er ein Geräusch, das einer auf den Boden gefallenen Katze glich.
    "Upps, jetzt verstehe ich, wieso Mutter immer meinte, ich wäre nicht reif genug für ein eigenes Haustier", erschrak er kurz. "Kann man das reparieren?"
    Der Katzendämon, Sabine und alle anderen Katzen versammelten sich in einem Kreis um Tod, der seine Sense, die er irgendwie irgendwo in seinem schwarzen Umhang versteckte, herausholte. Er wedelte damit über den fast nicht mehr erkennbaren Kadaver und versuchte, das Tier zu reparieren - das geschah jedoch nicht so, wie er wollte. Stattdessen holte er es in Form eines Geister zurück.
    "Yeah", freute sich Gevatter Tod, "jetzt können wir weiter in der Hölle spielen!"
    Tod zauberte ein Pentagramm auf den Boden und schickte somit Chanthalf in die Hölle, wo sie … oder er auf ihn warten sollte, um später weiterzuspielen. Doch zuvor legte er sich im Mittelpunkt der Katzen auf den Boden und machte in der Wolle einen Wollengel.

  • "Hey, wer seid ihr denn?", fragte ein kleines, grünes, gehäkeltes Wesen.
    "Wir sind die Schnurrtruppler", antwortete Commander Flausch, "und wir sitzen hier gerade fest, denn unser Schiff ist abgestürzt. Was ist das hier überhaupt für ein Ort?"
    "Das ist das Woll-Atoll", sagte das Wesen. "Und ich bin ein Yoshi."
    "Seid ihr aus Wolle?", fragte Bianka und stupste den Yoshi an, wobei sich ihre Kralle in seiner Haut verfing. Als sie ihre Pfote zurückzog, zog sie unbeabsichtigt einen Faden mit.
    "Aaah! Laufmasche! Laufmasche! Laufmasche!", rief der Yoshi aufgeregt und lief ziellos kreuz und quer über die Ebene.
    "Aww, jetzt hast du's kaputt gemacht", sagte Flausch.

  • Durch den "falschen Tod" wurde Thalfradin, Son-Goku, Alduin und die Anderen von dem Zauber der Masken erlöst und sind immun gegen jegliche Verzauberung seitens des Katzendämons. Nachdem Keksi, Wenlok und co. dies Bemerkten, tauchte auch Thalfradin wieder auf. „Da hatte ich D.S. nicht gebraucht, obwohl ich ihn holen wollte.“

  • "Hihi, der gefällt mir. Der denkt, er wär immer noch oben bei den Kätzchen und hätte sie sogar erlöst", kicherte der Tod.
    "Und er denkt, er hätte Superkräfte, die jede Situation so drehen, wie es ihm passt", fügte Sabine wiehernd hinzu.
    "Komm, Thalfi, spiel mit uns!", sagte der Tod und rieb sich die Hände.
    "Niemals!", rief Thalfradin und sprang auf sein Reshiram.
    "HE! Runter von mir!", protestierte Sabine.

  • Da erschien plötzlich wie aus dem Nichts, aus einem Schatten, eine merkwürdige Gestalt. Thalfradin kam diese Gestalt bekannt vor, und als er gerade am Überlegen war, griff sie an. Mit einem dunklen Strahl zielte er auf Thalfradin. "Pass auf!" sagte Sabine(Reshiram), aber es war zu spät. Thalfradin wurde getroffen.

  • Und so kam der Sturm zur Ruhe, ohne je gefunden worden zu sein. Man sollte noch oft die Geschichte seines heroischen Todes erzählen, man gedachte seinen Worten und respektiere seine Taten. Doch fürwahr, Thalfradin fand sein Ende am heutigen Tage und sollte nie, nie wieder in Erscheinung treten …


    „Eine LAUFMASCHE! EINE LAUFMASCHE! UM @Sheogoraths WILLEN, HILF MIR DOCH JEMAND!!“, schrie das Wollyoshi voller Entsetzen.

  • Doch man fand weder Überreste von den Gestrandeten, noch vom Yoshi auf dem Wollplanet. Und so endet diese Geschichte.
    Verdutzt schlägt Thalfradin v'En Telvanii (der Reale Thalfradin) das Buch zu. Warum muss das alles so kompliziert sein?


    „Du weißt schon, dass du hier dich in CHIM befindest, oder, Gevatter Tod? Deine Rechte haben lt. Akatosh an der Nirner Grenze aufgehört zu wirken. Der Thalfradin, der in dem Buch der Erinnerungen steht, ist mein Namensvetter, nicht ich. Ich persönlich bin nur der Herrscher des Telvanii-Clans. ... Darn, Neloth ist da. Könntest du mich entschuldigen? Ich habe einen Wichtigen Gast zu Besuch.“, sagte Thalfradin v'En Telvanii.


    Sie haben eine neue Nachricht! ⚡Invictus⚡ artëmis: Lu Dovahkiiin, are you online? Alps has asking an favor. Youll need your Heroes. His loc. is at 122/334. And... You need more Gold awakened Heroes. AoWE's Dev's...


    Der Tod wusste nicjt, ob er lachen oder weimen soll. Das ist das Erste mal, dass er sich in der Person vertan hat.


    Sie haben eine neue Nachricht! ⚡Invictus⚡ andrea: for the tree event, if in turn or when we have the opportunity we let our alt to donate and then go out, is it feasible as an idea?


    Trunks kam hoch und wunderte sich, dass das Zimmer bis auf den Holo-Log mit der geöffneten App Age of Warring Empire offen alleine im Zimmer herumliegt.


    AoWE [305] infinti (143/351) hat einen Angriff auf deine Hauptstadt (143/348) gestartet. Sie wird in 00:00:10:00 eintreffen. Inzipiere deine Verteidigungsanlagen und...


    Von unten ist das Gespräch zwischen Thalfradin und Neloth Telvanii zu hören. Trunks schlich sich ganz leise nach unten, um kein Aufhebens zu machen.

  • "Wie ich sehe, liest du das Buch deiner Erinnerungen", sagte der Tod.
    Thalfradin blickte erschrocken auf. "Was?", hauchte er.
    "Viele Seelen können nicht akzeptieren, dass ihre irdische Zeit vergangen ist, so auch deine. Deshalb verlieren sie sich in einem Buch, das all ihre Erinnerungen beinhaltet." Der Tod hielt kurz inne. "Sowie auch ihre Wünsche, ihren Hass und ihren Groll. Du machst diese Personen für deinen Tod verantwortlich, deswegen existieren sie in deinem Buch nicht mehr. In Wirklichkeit jedoch ..." Er öffnete ein Dimensionsfenster, das einen Blick auf den Wollplaneten erlaubte.


    "Hier, friss das", sagte Kiri, die gerade durch ein Dimensionsportal schritt. Sie hielt dem Yoshi einen Keks hin, der die Form einer Häkelnadel hatte. "Ist 'n magischer Keks aus Kiris Keksfabrik. Er wird dir guttun."
    Der Yoshi knabberte daran und tatsächlich schien sich seine Laufmasche wie von selbst wieder zurückzubilden.
    "Für euch hat Keksi was dabei", sagte Kiri zu den Schnurrtrupplern. Diese beobachteten nun gebannt, wie Keksi und Wenlok eine gigantische Kiste durch das Portal schoben.
    "Katzenminze für alle!", rief Keksi. Die Katzenmenge jubelte.