Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie ich das Verstanden hab kommt die Anschuldigung von Phoenum und nicht der Konvi. Daher wüsste ich gerne wie er die andern ausgeschlossen hat.
    Weil da voll nachgehackt wurde Relinked?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • @Underground Richtig, die Anschuldigung(en) kommen von mir und nicht von der Innokonvi (dafür ist Creon zuständig). Wenn ich mich, meinen Cop, Creon und Luna ausschließe (ich halte alle 3 stark für Dorf) und wenn der Claim von Thal echt ist, was auf mich so wirkt, bleiben noch vier Spieler übrig. Terra und Silence haben ziemlich neutral auf die Anschuldigung reagiert. Du reagierst aggressiver. Es wirkt, als wolltest du auf keinen Fall gelyncht werden. Bei Terra und Silence wirkte das nicht so. Die wirkten eher wie Gray Ninja, als er Ziel war. Das ist zumindest mein Eindruck.

  • Natürlich möchte ich nicht gelyncht werden. Jetzt wo ich nach gefühlt 1000 Jahren mal Inno bin, möchte ich diese Runde auch lebend abschliessen. Des weiteren entspricht es nicht meinem Gemüt, mich einfach lynchen zu lassen.


    Aber deinem Ausschlussverfahren nach stimme ich grösstenteils zu. Creon hat sich ja confirmt und da sie Partnerrollen mit Luna hat, ist diese ebenfalls confirmt. Dein Cop seh ich ebenfalls als confirmt, da seine Reports vor Fluffys kamen und seine Rollen-PN einfach gut mit dessen Rollen-PN harmoniert. Thals Claim ist wohl Ansichtssache, kann aber durchaus wahr sein.


    Abzüglich mir bleiben mir aber dann noch 5 Spieler (+Cop):
    TosTos
    Terra
    Silence
    Phoenum
    Isamu (er ist doch noch nicht gestorben?)
    Relinked

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Hmm...tatsächlich, @Isamu17 hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Danke für den Hinweis. Ich glaube, da mache ich erstmal eine Readingliste. Sie ist gerade offenbar ziemlich inaktiv.


    Hier ist die versprochene Readingliste:



    Isamu17 sieht nicht so aus, als wenn sie Maf wäre. Spielt recht anfängerhaft und weiß scheinbar oft nicht genau, wen sie lynchen soll.

  • Zu Isamu würde zumindest das passen, was ich bereits andernorts erwähnt habe; hinter der wenigen Erfahrung kann sich alles verbergen und zumindest passten die Lynchzeitpunkte und die Bedankung bei Levis Post soweit ins Schema. Ich geh gleich mal zu McDonald's, wenn ich zurückbin, lese ich mich auch nochmal rein. Meine Liste ist ansonsten ja die gleiche wie Underground, nur eben mit unseren Namen im Tausch - hier mal absteigend nach Towncredit derzeit (Einen wirklichen FoS oder Verdacht würde ich aber dennoch auf niemanden setzen):


    TosTos
    Terra
    Phoenum
    Underground
    Relinked
    Isamu

  • Es kam der Vorschlag auf die Nächte zu verkürzen. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann bestätigt das bitte privat in der Rollen-Konversation. Wenn alle lebenden Mitspieler bis zum Ende des Tages um 21 Uhr eine derartige Bestätigung abgegeben haben dauert die Nacht von nun an nur noch jeweils bis 22 Uhr. Wenn diese Bestätigung nicht von allen lebenden Mitspieler erfolgt, dann dauert die Nacht ganz regulär 24 Stunden. Dieses Angebot bleibt auch für künftige Nächte bestehen.

  • entschuldigt bitte meine unproduktivität der letzten tage..
    hatte für Info ne HA zu machen..


    1. Ich bin weiblich...danke
    2. Ich bin ein Anfänger ja
    3. Ich bin ein kleiner Dörfler.. so gut könnte ich den Guten doch gar nicht spielen.. da fehlt mir das notige NoHau


    Ps. Warum lynchst du mich jetzt Creon?

  • Ps. Warum lynchst du mich jetzt Creon?

    Weil ich jetzt einfach die Liste der noch möglichen Mafs runterlynchen werde bis der/die mafs getroffen wurden, das ist der nahezu sichere Weg jetzt zu gewinnen, weil so viele nicht mehr übrig sind. Du bist einfach die nächste auf der Liste.

  • Und darum bin ich jetzt dran?
    Du weißt doch das ich ein Dörfler bin..


    Außerdem was bringt dir dieses "Ich geh mal die Liste durch. Ach die hauen wir mal raus"?

    und dir is klar dass mir wohl keiner Maf geclaimed hat oder? Jeder hier hat mir natürlich ne Dorfrolle geclaimed, also weiß ich genauso wenig dass du sicher n Dörfler bist als jeder andere hier auch.


    Das bringt dem Dorf den Sieg.


  • Dem Dorf den Sieg oder dir?
    Bisher haben wir die Letzten Nächte nur Dorf gelyncht.

  • Ja hast du denn jemanden erreadet, den du als maf sehen würdest? Ich nämlich nicht. Und da es confirmte towns gibt und sonst JEDER einzelne hier etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit hat, ein Maf zu sein, weil fkn JEDER hier sowohl so seine town-credits als auch seine scum-credits hat ist es einfach der sicherste Weg die confirmten towns zu schützen während man die unconfirmten nach und nach lyncht, bis eben nur noch die confirmten towns da sind --> Dorf gewinnt. So weit verstanden?

  • und was soll der mist jetzt? creon hat doch deinen claim, es bringt nix wenn du hier noch öffentlich claimst. Zudem ist man hier als blue nicht mal böse dass man gelyncht wird weil man dem dorf so hhilft den kreis der verdächtigen einzuschränken, also machts das grade echt nicht besser