Ruhrgebiet is bae ♥ — Essen-Treffen! (Samstag, 8. September 2018)

Termin

Ruhrgebiet is bae ♥ — Essen-Treffen!

Samstag, 8. September 2018

Essen, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. September 2018, 02:00
  • Die Kosteneinziehungsstelle bewegt sich nun Richtung Bahnhof/Stadtgarten.

  • Soo, erstmal ein paar Shoutouts verteilen :D

    Grizz , der als Einziger erkannt hat, dass ich mich gerne im Rockabilly-Stil kleide und mit dem ich, zusammen mit short king und Dardan , gefühlt das halbe Treffen lang im bzw später vor dem Bahnhof stand :D

    Goomy , der irgendwie total niedlich und überrascht reagiert hat, als er erfahren hat, wer da vor ihm steht x3

    Illuminatus , mit dem ich am Rande auch ein paar Worte gewechselt habe, nächstes Mal bestimmt noch mehr !

    @derjenige, mit dem ich geredet und herausgefunden habe, dass wir nur zwei Straßen voneinander entfernt wohnen xD


    Und ganz besonders an die Truppe iBimsD1FreumdLolSpaß , Secrai , Raichu-chan , Chelys , Hinouka und pxmusic , mit der ich dann letztlich unterwegs war und einfach mega viel Spaß hatte ^___^

    Und nochmal Dardan , mit dem ich ein paar schöne Erinnerungsfotos machen durfte und der sogar extra aufgestanden ist, um mich zu verabschieden :grin:


    (ich hab natürlich noch viele mehr getroffen und umarmt, aber ich habe so ein schlechtes Namensgedächtnis, gomen)

  • Bis auf Limbecker Platz war bei dem Treffen so ziemlich alles Tolligliche dabei, wenn auch in manchen Sachen mehr oder weniger (danke hier an die Organisation des "Grills").

    Erwähnung sollen finden:


    Hinouka , die wohl nix Besseres zu tun hat, als heimtückisch unterwegs oder beim Treffen am Bahnhof zu lauern, ohne dass man auch die geringste Ahnung hat. Blödine :p

    Goomy für seine Geduld beim Raiden und seine gelegentlichen Themenpausen

    Flamiau zu viel Cuteness für das BB :blush:

    iBimsD1FreumdLolSpaß und Secrai die cool sind oder so oder "LolSpaß"

    Namine auch, aber ich wollte dich nicht zu den beiden stecken, weil das unter deiner Würde wäre ^^

    Chelys und Raichu-chan nicht, aber die waren auch dabei


    Danke für den tollen Tag durch die Stadt und die neue Gruppe #notrash

    Hoffentlich bald wieder: Normalos - und px - VEREINT! :love:


    Ach ja vergessen: Hinouka is doof.

  • wenn auch in manchen Sachen mehr oder weniger (danke hier an die Organisation des "Grills").


    Lief doch alles super? Bis auf die Tatsache, dass sich ein Großteil der Leute, die sich fürs Grillen gemeldet haben, nach dem Einkauf der Würstchen in die Stadt aufgemacht und da gegessen hat, aus welchen Gründen auch immer, selbst schuld. ¯\_(ツ)_/¯ Das Grillen an sich war ne coole Aktion, super angenehme Gesellschaft, gute Würstchen (danke dabei an die Grillmeister Iven und Tim 👌). War alles in allem ein toller Tag, auch wenn man es mir nicht immer angemerkt hat, die Wespen haben mich teilweise doch zu sehr angepisst lol

  • Bezüglich des Grillen hat unsere Stadt-Gruppe von Anfang an gesagt, dass Sie nicht dabei sein wird. Also mal bitte kein Hate gegen die Abwanderer.


    Chapeau an Max der es geschafft hat den Rassismus gegen Zane in eine neue Region zu hieven. Absolut peinlich die Aktion mit der Kohle, als Team-Mitglied sollte man sich besser im Griff haben.


    Grüße gehen raus an die üblichen verdächtigen sowie Namine , Goomy , Flamiau , Secrai   iBimsD1FreumdLolSpaß , Ivan und Maunzi

  • wenn auch in manchen Sachen mehr oder weniger (danke hier an die Organisation des "Grills").


    Lief doch alles super? Bis auf die Tatsache, dass sich ein Großteil der Leute, die sich fürs Grillen gemeldet haben, nach dem Einkauf der Würstchen in die Stadt aufgemacht und da gegessen hat, aus welchen Gründen auch immer, selbst schuld. ¯\_(ツ)_/¯

    Meine hier eher die Dimensionierung des Grillens. Hat sich nach mehr angehört. Die Gruppe hat dann eindeutig entschieden, dass das Angebot nicht mehr unseren Wünschen entspricht.

    Ich wusste ja nix davon, sonst hätte ich das vorher schon gesagt oder mich nach Möglichkeiten an einer Lösung beteiligt.


    Entschuldige mich an der Stelle, dass ich mich doch zur Dönerbox überreden lassen hab, da hätte ich auch beim Grillen bleiben können. Aber gut, lieber ziehe ich mit Leuten durch die Stadt und erlebe was als ewig in der großen Gruppe zu sitzen, also sry für die spontane Planänderung.

  • So, einfach mal chronologisch durch und hoffen, dass ich hier keinen vergesse.

    Hinouka   Chelys , die wider meines Erwartens mein Housing überlebt haben. War ein tolles Wochenende mit euch, trotz der grottigen Verkehrsanbindung. Es gibt eben doch noch Beweise, dass in Teilen von Deutschland ab 8 die Bürgersteige hochgeklappt werden. XD Nächstes NRW-Treffen wisst ihr, wo ihr einen Schlafplatz findet (getreu dem Motto: Alles ist besser als ganz auf dem Boden ;) ). Dann kaufe ich auch einen Satz Black Stories für die private Runde, wo ich nicht die Hälfte schon kenne ;)

    @die drei komischen Leute ( pxmusic , Goomy und Flamiau ), die wir dann in Hamm aufgegabelt haben (Und an denen ich allein vermutlich erst mal vorbeigelaufen wäre XD). Leider hatte unser Zug ja so viel Verspätung, dass die eine Gruppe verständlicherweise schon mal vorgegangen ist, aber dank der sonderbaren Typen (Hi iBimsD1FreumdLolSpaß und Secrai ^^) haben wir ja doch noch solide unsere Raids geschafft (Auch wenn für mich kein Bräthähnchen dabei war...). An der Stelle auch noch mal eine Entschuldigung an Namine , die wir bei dem Rest zurückgelassen haben, obwohl wir gerade erst zueinander gefunden hatten. Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden davongetragen (zumindest sind mir keine aufgefallen XD).

    Generell fand ich die Gruppe diesmal echt cool, auch wenn es nicht unbedingt der Sinn war, dass wir da ein fast privates zweites Treffen eröffnet haben XD (aber sei es drum, dafür hat man noch was von der (Innen-)Stadt gesehen, auch wenn wir nur verwirrt und überfordert auf der Suche nach Essen umhergelaufen sind). Das nächste Mal bleibe ich wahrscheinlich beim Grill und schone meine Füße. Aber schön zu sehen, dass der Nachtisch geschmeckt hat.

    Erwähnen muss ich noch TimWolla , der uns ein Update gegeben und auf den neusten Stand gebracht hat.

    Und @die Leute, mit denen wir eigentlich nach Hamm fahren wollten, aber dann doch nicht mehr gesehen haben. Wäre bestimmt lustig geworden^^

    Grüße gehen auch noch raus an @die anderen Leute, von denen wir uns verabschiedet haben und mit denen wir leider nicht wirklich ins Gespräch gekommen sind. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal^^ (Das Letzte gilt übrigens auch für dich, Damati ^^)

    Cosi , der seinen Abschiedskuchen nicht haben wollte, weshalb sich andere opfern mussten :P

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)

  • Auch von mir noch ein kleines Feedback.


    Erstmal ein großes Dankeschön an die liebe Raichu-chan , die so sozial war mich aufzunehmen und zu verpflegen. Du bist echt eine ganz Tolle! Ich weiß ja nicht was ihr beiden hattet, aber ich hab bequem geschlafen ;) Hab euch ja angeboten zu tauschen, aber wenn ihr nicht wollt und lieber fast auf dem Boden schlaft :P

    Danke für das Angebot fürs nächste Treffen, ich komme sehr gern darauf zurück und dann gehts in eine neue dir unbekannte Runde Black Stories, das war echt sehr lustig und vorallem kurios! ^^ Und denk dran, nicht im 40. Stock draußen am Fester checken ob du so gut aussiehst, auch wenn Paddy unten auf dich wartet, das kann tötlich enden xD

    Ach und denk dran, du musst ihn jetzt für mich mit ärgern und durchkitzeln! (hach ist das witzig wenn man die Schwachstellen kennt, nicht wahr? :3)


    Auch bei den lieben Jungs und Mädels mit denen ich unterwegs durch die Stadt gezogen bin bedanke ich mich. Zum einen war es echt nice gleich erstmal die erste Hälfte schon in Hamm aufgegabelt zu haben und die Reaktion von pxmusic war wieder super :D

    War gar nicht geplant dich zu überraschen, aber wenn du schonmal da bist, war das doch ganz gut :3 Und diesmal zum Glück ohne Bahnhofskreischer xD

    Namine dich kannte ich bisher noch gar nicht, aber du bist eine ganz Nette und ich hab mich gefreut, dich kennengelernt und gute Gespräche mit dir gehabt zu haben. Komm gerne wieder, ich freu mich drüber ^-^


    Ich glaube das war das erste Mal, dass ich mit Goomy und Flamiau unterwegs war, ihr seid auch sehr nette Leute und es war lustig mit euch auf Grillhähnchenjagt zu gehen, wobei Nina gleich beim ersten Raid ihr Ziel erreicht und uns dann nur noch hinterher gelaufen ist ^^'


    Am allermeisten habe ich mich darüber gefreut endlich mal (und ich weiß nicht wie lange wir uns jetzt schon kennen und vor hatten uns mal zu treffen) meinen Kiwiboy iBimsD1FreumdLolSpaß zu treffen! Wir haben lange nichts voneinander gehört, umso schöner war es für mich, dass wir vor kurzem wieder angefangen haben miteinander zu schreiben und uns jetzt nach all der Zeit mal zu sehen. Hab dich echt lieb und du bist noch viel cooler als beim Schreiben ;3 Deine Haare sind toll*-*

    Ach ja und sieh zu, dass ich meine kiwis bekomme, schiebs ja nicht wieder auf die Post, dann nimm gefälligst versicherten Versand!

    Bei Secrai muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich so ewig gebraucht hab, bis ich endlich mal deinen Namen gecheckt hab xD Müssten uns ja auch noch ein kleines bisschen aus der Chatzeit kennen und war cool dich jetzt auch mal getroffen zu haben ^^


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich dächte das war das erste Treffen, wo ich mal richtig mit TimWolla zum quatschen gekommen bin. Du bist ein richtig lieber und umso lustiger und überraschender war es uns gegenseitig mal auf den neusten Stand zu bringen ;) Dass mit der Umbenennung zurück auf zerolino muss ich mir aber noch überlegen, wenn du die 6 Monate Umbenennungssperrung reduzierst, denke ich mal drüber nach :P


    So und nun zum Verursacher meines Besuches..

    In letzter Zeit immer nur dieser Chelys ! Wie halte ich das nur immer wieder mit dir aus D:

    In FF mal richtig kennengelernt, danach nur noch am Schreiben und jeden Monat 1x gesehen seit dem, geht das überhaupt? Ich bin ja mal gespannt, ob wir es wirklich bis Ende des Jahres schaffen, da musst du dir für November aber noch was einfallen lassen, sonst reißt die Kette ;3

    Auf jeden Fall ist es immer richtig toll und spaßig mit dir, da kanns einem nicht langweilig werden ^^

    Danke für die tollen Momente und so viel Spaß!


    Auch an die anderen ein Dankeschön für den schönen Tag!

    Ich hab zwar kaum mit jemanden geredet von euch, da wir die meiste Zeit in unserem kleinen Grüppchen waren, aber es war trotzdem schön euch wieder zu sehen :)

    Und tut mir leid, dass wir dann beim Grillen doch einfach gegangen sind! Wir wollten die Nichtmitgriller nicht allein durch die Stadt herumirren lassen und haben uns dann was zusammen gesucht.


    Ich bin noch auf der Heimfahrt, habs aber auch bald geschafft. Immerhin bin ich schon wieder in meinem östlichen Lande.


    Dann bis demnächst, wenn es heißt:

    Die Normalos (und px) - VEREINT!

    (erstmal die wa-Gruppe stumm schalten)

  • Cosi

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert
  • Gab ein paar Leute, die nicht ganz so nervig waren, wie erwartet, lol. Grüße an Hinouka , pxmusic , Namine , Chelys und Raichu-chan , mit denen ich fast den ganzen Tag verbracht hab. Secrai , die Nervensäge, war auch dabei, aber den mag ich gar nicht so. Nein, nur Spaß, eigentlich mag ich keinen von euch. <3

    Gab noch ein paar einzelne Leute, mit denen ich geredet hab, die ganz ok waren, aber es ist fast 2 Tage her und ich weiß nicht mal mehr, was ich gestern gegessen hab, also verzeiht meinen Gedächtnis, aber fühlt euch geehrt.

    Dank euch allen ist das Verlangen mich hier zu löschen ein wenig kleiner geworden (und jetzt dürft ihr mir gern alle folgen)! B: <3