Osterrunde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Niemanden

    Als ob ohne vollständige Anwesenheit jemals irgendwas in den letzten 10 Minuten gut gegangen wäre. Finde es halt sehr bescheiden bei einem so kleinen Setup wie diesen einen Mangel an Aktivität in den ersten Phasen zu haben. Bei Mylo fehlt halt ohnehin nicht viel zum Patt.


    #TeamMagma

  • Erleuchte uns. Wenn du Cop bist, dann hilft uns ja jeder deiner Gedankengänge, nicht?

    Er behauptet dich als scum zu haben und ich habe ihn CCt. Natürlich behauptet er für ihn ist die Sache klar. Nachdem er dich aber als Maf hat und ich davon ausgehen kann, dass dies gelogen ist, wäre es gut, wenn wir seinen Partner finden. Und abseits Reads wird da nicht viel zu machen sein, da Warlock19 garantiert nur der Nilla ist und wir keine Reports mehr sehen werden.


    #TeamMagma

  • Ok ich bin wieder da und hab mir halbeegs nen Überblick gemacht. Man möge mich korrigieren wenn ich irgendwas falsch verstanden habe oder falsch denke so, das setup ist mir noch unbekannt.


    Also zuerst: Ich bin kein Cop. Warlock und Herkules haben beide Cop geclaimed, Warlock mit nem Guilty auf Bällchen und Herk mit nem Hook, richtig?
    So vom ersten lesen her wirkt Herk da n bisschen glaubwürdiger auf mich, aber vllt is das auch nur n trugschluss weil er halt hooked geclaimed hat und das ja normalerweise eher doof is so. Aber da die maf ja eh weiß wen sie gehooked hat macht es da vllt auch einfach keinen Unterschied mehr und wenn er wirklich der cop is hat er ja so immerhin mal nen potenziellen ML ausgeschlossen (der uns sofort den Sieg gekostet hätte wenn ich das richtig gesehen hab?) auch wenn er dann wohl ziemlich sicher heute wieder keinen report bekommen wird.
    Öhm mögliche konstellationen könnten also sein, dass warlock maf is (und Bällchen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Dorf wenn kein Bus) oder dass Warlock der echte Cop ist und Bällchen und Herk mafia sind, sehe ich das richtig?


    Ansonten steht es jetzt 4:2, wenn da kein guter Docprotect zwischen kommt wäre es also verdammt riskant als Vig in das Pärchen zu schießen heute Nacht, richtig?


    So, was habe ich vergessen und wo hab ich falsch gedacht?

  • immerhin mal nen potenziellen ML ausgeschlossen (der uns sofort den Sieg gekostet hätte wenn ich das richtig gesehen hab?) auch wenn er dann wohl ziemlich sicher heute wieder keinen report bekommen wird.

    Es ist halt irgendwo ein Zwang, sobald jemand claimt und offensichtlich nicht vor hat seinen Claim zu widerrufen. Ich wollte zwar abwarten wie Bällchen reagiert, da das wohl die einzige Möglichkeit von Reads an dem Tag war, aber nicht zu CCn wäre der größtmögliche Schnitzer gewesen. Zu pokern, dass ich bei ausbleibenden CC nicht getötet oder gehookt würde, wenn der Doc definitiv auf Warlock19 gehen würde, war es keinesfalls wert. Wer würde einem dieses Glücksspiel am nächsten Tag mit einem verzögerten CC noch glauben? Und leider fehlt uns die Zeit und die Möglichkeiten die Sache irgendwie anders zu lösen.


  • @Steampunk Mew beim Interview mit der Spielleitung, nachdem er erfahren hat, dass das bedeutet, dass er und @Warlock19 diese Runde als Kramurx und Rossana gewonnen haben!




    Details kommen in der Nachbesprechung. Wir möchten euch aber anbieten, dass ihr die Runde noch einmal „ganz regulär“ spielen könnt – es würde morgen Abend um 21 Uhr beginnen. Wenn ihr Interesse habt, dann bestätigt das bitte einmal hier im Thema, da wir andernfalls Subs suchen müssten.

  • joa mir ist das auch wumpe, bin nur mal gespannt wie sich das am ende auflöst. gibt vielleicht zwei mafia-fraktionen oder so oder es ist einfach jeder mafia :thinking:

    habs gewusst smh, hätten wir doch mal sascha umgelegt


    bin für ne neue runde out

  • Ich, gestern um 13:15 Uhr.

    Herkules ist nicht für den zweiten Kill verantwortlich, Thalfradin wurde getötet von wem auch immer für den zweiten Kill verantwortlich ist. Abzüglich uns selbst und den Toten bleiben also nur Bällchen, Creon und Luna als mögliche Verantwortliche. Keinem dieser drei traue ich einen N1 Random Schuss als Vig zu, wenn am ehesten noch Bällchen, aber eher nicht. Ich glaube deshalb, dass uns die Leitung verarscht und das Setup nicht dem klassischen Fooltraining entspricht. Entweder gibt es verfeindete Mafiagruppen oder noch weitere Thirds, darunter ein Killer. Der oder die müssen sich ebenfalls unter den drei genannten verstecken.


    gg und so, wäre bei 'ner neuen Runde wieder dabei