Wir bauen eine Mauer um das Aqua Hauptquartier. Und TeamAqua wird dafür bezahlen!
#TeamMagma
#TeamAqua vs. #TeamMagma: Aktueller Stand
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
Wir nehmen einfach Team Magma und schieben es woanders hin. (Den Pluto oder so... irgendwo wo es kein Wasser gibt jedenfalls...)
#TeamAqua
-
Mit euren Puddingärmchen irgendwo was hinschieben, alles klar.
#TeamMagma
-
Wir haben immerhin Argumente. ganz im gegensatz zu euch.
Ich mein hör dir das mal an
Wir: "Die Welt soll besser werden indem wir mehr Land erschcließen"
Ihr " aber die Welt besteht zu 70% aus Wasser"WEN INTERESSIERT WAS MOMENTAN ist. Dass es so ist IST ja gerade das Problem.
Wenn ihr das nciht einsehen wollt, dann kommt man euch gegenüber mit Logik einfach nimmer weiter
Lol, das ist kein Argument sondern Wunschdenken
#TeamAqua
-
Gemeinsam sind wir dafür stark genug XD
#TeamAqua for the win
-
Gemeinsam sind wir dafür stark genug XD
Wusste doch, dass dieses "die Kraft der Liebe und Freundschaft regelt das schon" Geschwule um die Ecke kommt
Eine Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Da gebt ihr euch aber alle nichts, also no pressure Sweetie#TeamMagma
-
Das ist kein Wunschdenken, dass ist tatsache. Wir sind nur zu dem geworden was wir sind, weil in der Entwicklunggeschichte die Lebewesen das Wasser verlassen haben.
Sobald die lebewesen denken konnten sind sie an Land geegangen und irgendwann wurden wir Menschen dann daraus.Das ist Fakt
#TeamMagma -
Immerhin halten Piraten zusammen!
#TeamAqua
-
Immerhin halten Piraten zusammen!
Mit euren Hakenhändchen und Holzbeinchen habt ihr ja auch kaum eine andere Wahl, als euch gegenseitig zu stützen
#TeamMagma
-
Piraten = Nichtsnutze die es sonst zu nichts bringen
#TeamMagma -
Team Magma stänkert nur rum weil sie selbst im Planschbecken absaufen
#TeamAqua -
Fast vergessen zu erwähnen, dass die meisten von euch mindestens halbblind sind upsi
#TeamMagma
-
Stöbert mal in die Geschichtsbücher, das sollte helfen...
#TeamAqua
-
Team Magma, ein Grund mehr die Wüste zu meiden
#TeamAqua -
Wieso? Sehen wir dann, dass ihr nur seetang zwischen den ohren habt?
#TeamMagmaZitatTeam Magma, ein Grund mehr die Wüste zu meiden
zu cool für euch. verstehe
-
#TeamMagma wird siegen, ruht euch etwas aus ihr Wasserheinis!
-
Stöbert mal in die Geschichtsbücher, das sollte helfen...
Hab gehört Team Aqua ist zu dumm zum Schreiben und deswegen steht eure ganze Geschichte in einem vierseitigen Ausmalbuch
#TeamMagma
-
Wenn meine Arme aus Pudding sind sieht's aber übel für euch aus. Wie euer Zahnstocher von Boss braucht ihr wohl alle Brillen
#TeamAqua
-
Damit ihr am ende genug Kraft zum heulen habt#Team Magma -
Team Magma:
Buhu ich bin zu doof zum schwimmen, deswegen trockne ich alle Meere aus! Buuuuhuuuuhuuuuu ;(
#TeamAqua kann laufen und schwimmen