Aqua Piraten werden aufgefordert bereits ihr Geld abzugeben. Es ist gerne gesehen, wenn ihr vorher noch bei den Bürgern Hoenns sammeln geht!
#TeamMagma
Wie sich keiner von Team Aqua dazu äußert, typisch!
#TeamMagma
Aqua Piraten werden aufgefordert bereits ihr Geld abzugeben. Es ist gerne gesehen, wenn ihr vorher noch bei den Bürgern Hoenns sammeln geht!
#TeamMagma
Wie sich keiner von Team Aqua dazu äußert, typisch!
#TeamMagma
Was macht Team Magma eigentlich, wenn sie mal sich oder ihre Wäche waschen wollen? Mit Sand einreiben? Autsch.
#ZeamAqua
Neu kaufen von Aqua's ehemaligen Geldern
#TeamMagma
#TeamAqua gibt sich nicht mit sowas nutzlosem wie Geld ab. Wir handeln mit Zitronen.
Passt, sind genauso sauer wie ihr
#TeamMagma
#TeamMagma ftw
hm :O wer will schon schwitzen, zumindest Wasser kühlt ab :P
#TeamAqua
Wo ist eigentlich @Magma Vorstand Jördis #TeamMagma
Heut ist ja auch Ostern, da sind viele bestimmt unterwegs.
#TeamAqua ist immer nett zu ihren Familien, darum sind jetzt auch so wenig von uns hier.
#TeamMagma ist effizient, also geht auch beides
Gaube ich spiel mal wieder Omega Rubin ^.^
#TeamMagma
I take a break.
Will ja auch was von meinem freien Tag haben und nich nur im BB rumgammeln lel.
#TeamMagma
Hi #TeamMagma
Keine Sorge @Magma Vorstand Jördis, wir halten die hotness am Leben
#TeamMagma
Ich muss mich auch gleich fertig machen, da muss #TeamAqua eine Weile ohne mich klar kommen.
#TeamMagma ist hot, Aquarüpel sind es not! :D
#TeamMagma
Land ist viel besser als Wasser, weshalb unser Planet auch ERDE heißt
#TeamMagma
Aber die Erde besteht zu zwei drittel aus Wasser. Hat Team Magma wirklich nicht in der Schule aufgepasst?
Ist aber auch nicht verwunderlich, bei der Masse Sand in eurem Kopf, hindert am Denken, oder?
#TeamAqua
Team Aqua hat einen entscheidenen Denkfehler. Sie argumentieren damit, dass die Oberfläche der Erde zu 71% aus Wasser besteht. Die Erde besteht aber nicht nur aus der Oberfläche: sie ist nicht hohl. Auf der Erde existieren rund 1,386*10^21 Liter Wasser. Nehmen wir an, die Dichte von Wasser sei gleich 1 g/cm^3, so haben wir ein Gewicht von 1,386*10^21 kg. Das Gesamtgewicht der Erde beträgt 5,972*10^24 kg. Teilt man nun das Gewicht des Wassers durch das Gesamtgewicht und multipliziert es mit 100, so erhält man einen Wasseranteil von 0,023 %
#TeamMagma
R.I.P. Mipha
#TeamMagma