Verteilung von Raikou und Entei via Nintendo Network startet am 04. April

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/153136/The Pokémon Company hat soeben über die offizielle Website mitgeteilt, dass die Verteilung von Raikou und Entei im Zuge des Jahres der Legendären Pokémon von morgen, den 04. April, bis 25. April 2018 stattfinden wird. Die Verteilung erfolgt wie schon bei Regigigas und Heatran über das Nintendo Network und benötigt daher lediglich ein Spiel der siebten Generation sowie eine Internetverbindung.


    Beachtet dabei, dass ihr je nach Spiel nur eines der Pokémon erhaltet. Entei wird ausschließlich in Pokémon Sonne und Pokémon Ultrasonne verteilt, während Raikou nur in Pokémon Mond und Pokémon Ultramond verteilt wird. Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü das Geheimgeschehen wählen, danach Geschenk empfangen und schließlich per Internet empfangen auswählen. Anschließend könnt ihr das Pokémon in jedem Pokémon Center beim Lieferanten abholen.


    Außerdem wurde wieder ein Video mit Mitarbeitern von Game Freak bereitgestellt, die über Raikou und Enteis Fähigkeiten sprechen.



    Quelle: Pokémon Legendär


    [news='4872','meta'][/news]

  • Ich war eben beim Gamestop und dort hat man mir quasi dasselbe gesagt.
    Es waren schon andere Leute dort, die nach Entei und Raikou gefragt haben.


    Kann mir jemand sagen welche Wesen für Entei und Raikou gut sind???

  • Wir haben es noch echt gut erwischt. Die Amis stören sich derzeit nämlich an der Tatsache, dass sie dafür in einen Laden gehen müssen. Letzten Monat mussten sie sich noch für einen Newsletter anmelden :D


    Zum Thema Wesen: Sowas kommt eigentlich immer darauf an, wie und wo Du das jeweilige Pokemon spielen willst und auf was Du Wert legst.
    Generell kann man sagen: Bei Entei Hart/Froh und bei Raikou Scheu.

  • Grundsätzlich ok. hat eigentlich jemand ne theorie warum gewisse legendäre ausgelassen werden? wie z.b. suicune demeteros usw. hat das nen speziellen grund?

  • Das liegt in erster Linie daran, um die jeweils gegengleichen Legendären in Ultrasonne und Ultramond zu bekommen. Beispielsweise kann man in Ultrasonne Raikou in der Ultrapforte begegnen, während Entei gar nicht auftaucht. In Ultramond ist es umgekehrt und durch die Verteilung muss man nicht zwingend mit jemandem tauschen. Suicune taucht beispielsweise erst dann auf, wenn man beide Pokémon hat und daher wurde wohl auf eine Verteilung von allen dreien verzichtet.

  • Warte, heißt das etwa das auch Hetrean und Regi downloadbar waren?
    Und shiny Zahnpastatransformer Zygarde?

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ohne Witz, gut, dass es hier eine Erinnerung gibt. Ansonsten hätte ich das vergessen - lade mir das heute Abend runter und habe dann wieder eine sinnvolle Aufgabe für letzte verbliebene Silberkronkorken. Mons mit miesen DVs sind bei mir neuerdings sogar erwünscht (DVs oder Events bevorzugt/hauptsächlich), da ich dann länger Zeit investieren kann, um auf Level 100 zu leveln sowie Korken zu farmen.

  • Warte, heißt das etwa das auch Hetrean und Regi downloadbar waren?
    Und shiny Zahnpastatransformer Zygarde?

    Ja, Hetrean und Regi waren downloadbar ... hab die News auch irgendwie nicht mitbekommen (und das obwohl ich mehrere Seiten zu dem Thema verfolge ...) und hab es um 2 Tage verpennt ... jetzt fehlt mir genau ein Eventpokemon auf meiner Mond Edition x.x (Hab immer nur die Eventpokemon geholt die mir möglich waren mit meiner Edition und auch nur ein Pikachu)


    Naja immerhin hab ich dies hier jetzt, nur ka wie ich an Hetrean der Mond Edition noch kommen soll, weil Tauschen kommt für mich nicht in Frage, weil ich kein ShinyFarmer oder so bin, sondern nur durchspiele und solche Eventis mitnehme. :(

  • [news='4926','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/154101/Noch bis Mittwoch, den 25. April 2018, können die Legendären Pokémon Entei und Raikou über das Nintendo Network als Event erhalten werden. Benötigt wird dafür ein Spiel der siebten Generation sowie eine Internetverbindung. Entei kann ausschließlich in Pokémon Sonne und Pokémon Ultrasonne erhalten werden, während Raikou in Pokémon Mond und Pokémon Ultramond verteilt wird.


    Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü das Geheimgeschehen wählen, danach Geschenk empfangen und schließlich per Internet empfangen auswählen. Anschließend könnt ihr das Pokémon in jedem Pokémon Center beim Lieferanten abholen.

  • Na Glück gehabt, dass ich es mir gestern noch geholt habe. :D Am Anfang des Monats ist ja noch sooo viel Zeit und dann vergesse ichs irgendwie meistens. Hatte angenommen, dass es bis zum Ende des Monats geht. Gut, dass mir hier der Erinnerungspost aufgefallen ist.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!