Spielehilfen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Smaarty

Invizimals Shadow Zone :Say yes to playing the first game and choose when prompted

InviZimals The Lost Tribes: Make it fall into the water, (in all jumps except the first one) and nothing else you will have to press X until it reaches the mountain or the plant and then release the X.

Eigene Frage zu Assassins Creed Odyssey :

Man kriegt ja einmal als Quest von einer Piratin 4 Schatzkarten wo man mystische Relikte sammeln soll, Flöte des Pan usw.

Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge sammeln ? Ich war nämlich bei dem Ort wo man die Lyra von Apollon sammeln kann und da war nichts.

• Invizimals Shadow Zone :Say yes to playing the first game and choose when prompted

InviZimals The Lost Tribes: Make it fall into the water, (in all jumps except the first one) and nothing else you will have to press X until it reaches the mountain or the plant and then release the X.

Das betrifft leider die späteren Teile. Ich muss weiterspielen und schauen, ob ich ihn irgendwie noch bekomme.

• Hey
    Gibt es eine relativ verlässliche Methode, bei Journey auf der PS4 in eine Sitzung mit einem Freund zu kommen?
    Eine Freundin und ich haben jetzt zwei Mal 3 Stunden ununterbrochen vergeblich mit dem Versuch verbracht, irgendwie zusammen spielen zu können. Wir haben versucht uns via Party abzusprechen, sodass einer 1-2 Sekunden früher das Level betritt um somit eine Sitzung aufzumachen, der der jeweils andere dann joinen kann (so wie es wohl auf der PS3 recht problemlos bzw. zügig funktioniert haben soll, laut einem YT-Video).

Dementsprechend: Gibts da irgendwas verlässlicheres, oder haben wir einfach nur verdammt viel Pech?

• Konsole: GBC

Titel: Harvest Moon 2

!) Wie kann ich Essen? ich habe Lebensmittel gekauft, sie werden mir in der Küche auch angezeigt, aber wie kann ich sie mitnehmen und verspeisen?

2) Wann kann ich meine Geräte aufbessern?