Zygarde (50%)-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst der Link zum letzten Durchgang.


    Stufe Belohnung Züge Kraftpunkte Störung
    5 1000 Münzen
    10 1 Fähigkeitenkraft
    20 1000 Münzen
    30 1 +5-Züge
    40 1 Mega-Auslöser
    50 1 Fähigkeitenwechsler 17 17521 5 Felder mit Viscora und Zygarde 50%, dann entweder 2x2 oder 3x3 Barrieren
    60 1000 Münzen
    70 1 Störschutz
    80 2 EP
    90 1 Fähigkeitenkraft
    100 1 Lv.Max 17 34656 5 Felder mit Felsen, Barrieren und Zygarde 10% alle 2 Züge. Wenn KP > 24656 außerdem Reihe 1 und 2 mit abwechslend Barrieren und Blöcken.
    125 1 EP+
    150 1 Fähigkeitenwechsler 17 40063 5 Felder mit Zygarde 10% oder 50% ODER 5 Felder mit Felsen ODER erste Reihe voller Felsen alle 2 Züge. Wenn KP > 14256 außerdem 4x3 Felder mit Blöcken.
    160 2 EP+
    180 1 Fähigkeitenwechsler 17 67423 Reihen 3 und 4 mit Viscora und Zygarde 50%. Dann Reihen 1 und 2 mit Felsen und Eis.
    200 3 Lv.Max 17 185632 Reihen 3 und 4 mit Viscora und Zygarde 50%. Dann entweder Reihen 1 und 2 oder Reihen 5 und 6 mit Felsen und Eis.
    235 1 Megabeschleuniger
    250 5 Lv.Max 17 251050 4x3 Blöcke an Position (2,2) jeden Zug.
    285 1 Megabeschleuniger
    300 7 Lv.Max 17 286121 3x4 Felder an Position (4,2) mit Blöcken, Viscora, Zygarde 50% und 3x2 Felder an Position (1,3) mit Blöcken jeden Zug.
  • Also hast du bis Level 50 Barrierenbrecher+ geboostet?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Die 50 ist mittlerweile ja nur noch eine bessere Trainingsstufe. :D

    Ansonsten nehme ich diesmal alle Sprünge mit. Auf SL3 gehts sowieso, SL4 bringt kaum Verbesserungen und ob ich SL5 überhaupt erreichen kann, weiss ich nicht. Bei meinem Erstspielstand kommen bisher jedenfalls nicht gerade viele Pakete geflogen (im Gegensatz zum zweiten).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten nehme ich diesmal alle Sprünge mit. Auf SL3 gehts sowieso, SL4 bringt kaum Verbesserungen und ob ich SL5 überhaupt erreichen kann, weiss ich nicht. Bei meinem Erstspielstand kommen bisher jedenfalls nicht gerade viele Pakete geflogen (im Gegensatz zum zweiten).

    Bei mir wirft es eigentlich bisher ganz gut ab. Bin auf Stufe 76 und habe schon ca. 30 Päckchen bekommen. Wenn man die Skips abzieht hat es fast in jedem zweiten Versuch etwas gegeben. Quote laut Reddit liegt aber eigentlich nur bei 25%.


    Ansonsten ist es bisher easy, spiele mit beiden Abstoßern und Zygarde 50 (zum Leveln). Mlede mich dann aber der 180 hier erst wieder, bis dahin sollte man wohl itemless kommen.

  • Hallo zusammen,

    habe gerade auf Reddit gelesen, dass bei der Mobile-Version im Steigerungskampf ab Level 80 keine Preise ausgeschüttet werden. Angeblich ein Bug, den GS noch nicht gefixed hat. Weiss jemand etwas genaueres darüber bzw. ist schon über das Problem gestolpert?


    Für mich liegt diese Woche eigentlich nur der Steigerungskampf an. Zygarde (50%) habe ich natürlich auf TC gewechselt. Primärziel ist, möglichst viele Skill-Punkte abzugrasen. Skips nehme ich (noch) nicht mit. Natürlich sind die Preise bei den Boss-Stufen auch sehr verlockend, aber die hohen Punktzahlen bei den Stufen 200, 250 und 300 schrecken mich doch etwas ab, mal sehen, wie weit ich da mit vertretbarem Aufwand komme.

  • Die 150 ging bei mir itemlos mit M-Lati, Ray, shiny Diancie und Zygarde 100. Ohne Restzug, aber eigentlich gut machbar.

    Ich bin noch am zweifeln, wie ich die 180 spiele. Keine Ahnung, ob +5 reicht, zumal ich beim Münzenmaximum bin und das noch als gratis Item habe... vielleicht nehme ich AS mit, um Münzen abzubauen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo zusammen,

    habe gerade auf Reddit gelesen, dass bei der Mobile-Version im Steigerungskampf ab Level 80 keine Preise ausgeschüttet werden. Angeblich ein Bug, den GS noch nicht gefixed hat. Weiss jemand etwas genaueres darüber bzw. ist schon über das Problem gestolpert?


    Für mich liegt diese Woche eigentlich nur der Steigerungskampf an. Zygarde (50%) habe ich natürlich auf TC gewechselt. Primärziel ist, möglichst viele Skill-Punkte abzugrasen. Skips nehme ich (noch) nicht mit. Natürlich sind die Preise bei den Boss-Stufen auch sehr verlockend, aber die hohen Punktzahlen bei den Stufen 200, 250 und 300 schrecken mich doch etwas ab, mal sehen, wie weit ich da mit vertretbarem Aufwand komme.

    Der Bug ist mittlerweile behoben.

  • Bei 180 kommt man wohl um AS nicht herum. :/

    200 habe ich dann wohl oder übel mit -1 und AS gespielt. Keine Ahnung, ob das günstiger geht. Zygarde 50 mitzunehmen lohnt sich jedenfalls jetzt mit Typenlos um so mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann man Zygarde nicht auch nach Stufe 300 weiterleveln, wenn es nötig ist?

    Bin mir nicht sicher, manchmal bleibt der Schwierigkeitsgrad nach dem letzten Level hoch... manchmal aber auch nicht. Ich lasse jedenfalls nichts aus, will auch irgendwann mal fertig sein. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • was hattest du bei der 200 für ein Team?

    M-Latios, Zygarde50, Zygarde100. Das 50er lohnt sich halt nicht nur wegen der Fähigkeit, sondern auch weil es als Störung kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!