Zygarde (50%)-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 200

    Team: M Glurak X (15), Dragoran (10/SL 2), Zygarde 50 (11/SL 3)

    Items: c-1, +5

    RZ: 2


    Anm: Wenn man den EB bis zum Ende durchzieht, reicht es auch ohne Auslassen der Skips für SL 5.

    Ich brauche noch ~ 60 PSB und bin bei Level 215.Habe aber wie erwähnt erst seit Level 51 auf TC gehen können.

  • Hab die 200 in der Schisser-Variante gespielt: -1, AS und +5.

    Hatte 10 Restzüge mit S-GlurakX, Dragoran (10/1), Zygarde 50 (10/4), leer.

    Bereue den Angriffsschub nicht, denn bin münzmäßig ziemlich voll und setze ungern einen -1-Versuch in den Sand.

    OK, +5 war dann aber wirklich übertrieben, aber man weiß es ja vorher nicht...

  • Die 250+300 mit shiny Glurak X, Dragoran, Zygarde 50. Jeweils alle Items mit 13 bzw. 11 Restzügen. Bin beide Male nicht in die Störungen gekommen, dann wirds sicherlich leicht nervig, aber man kann wohl das eine oder andere Item sparen. Ab der 290 wird es dann wie üblich ziemlich hart, da reichen selbst ein paarmal Letzte Kraft nicht aus, ich hatte dann neben Z50 und Z100 noch das Freundschaftskraft Visco mit ins Team genommen.

    Typenlos ist bei Mitnahme aller Sprünge dann doch noch bis auf etwa SL 4.8 gegangen, aber stört mich jetzt nicht unbedingt, Kekse gibts keine von mir. Nach der 300 weiterleveln scheint übrigens keine Option zu sein. Hab die Runde zwar nicht gestartet, aber Schwierigkeit 5 und 17 Züge deuten wohl auf eine weitere Bossstufe hin. :/

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin wie immer etwas spät aber ich nehme keine Skips mit. Bisher lief alles itemlos, inklusive der 180 gerade. Team bestand aus M Ray (Level 15, 20/20), Alola-Vulnona (Level 15, SL4), Xerneas (Level 30, SL5) & Zygarde 50% (Level 11, SL4). Hatte einen Restzug und Einfrieren+ löste "nur" einmal aus, einige Züge spielte ich mit Störungen.

  • Die 250+300 mit shiny Glurak X, Dragoran, Zygarde 50. Jeweils alle Items mit 13 bzw. 11 Restzügen. Bin beide Male nicht in die Störungen gekommen, dann wirds sicherlich leicht nervig, aber man kann wohl das eine oder andere Item sparen. Ab der 290 wird es dann wie üblich ziemlich hart, da reichen selbst ein paarmal Letzte Kraft nicht aus, ich hatte dann neben Z50 und Z100 noch das Freundschaftskraft Visco mit ins Team genommen.

    Hier ist ALLES gesagt, vielen Dank Gucky für diese (zumindest für mich) sehr wertvollen Informationen. 250 hatte ich sogar ohne MA gespielt (weil S-Glurak X braucht ja nur 5 Icons), hatte dazu statt X versehentlich die Y-Version mitgenommen, klappte trotzdem problemlos mit 8 Restzügen. Die 300 mit allen Items und 12 Restzügen. Dabei war mein Team noch nichtmal perfekt: S-GlurakX hat 15/1, Dragoran schlappe 10/1 und Zygarde50 auch nur 10/5(dank STK). Also ein Idiotensicheres Team. Nochmals vielen Dank Gucky

    Die Stufen von 185 bis 199 gingen auch relativ problemlos dank Gucky s Teamvorschlag. S-GlurakX, Viscogon (15/5 FK), Zygarde50 (10/5 TC) und Zygarde100 (15/5 LDE) regelten das bei mir ohne Probleme. Beim Gnaden 196+3 hab ich sicherheitshalber +5 gekauft, war aber nicht nötig.

    Skill-Level 5 hab ich übrigens bei Stufe 283 erreicht, habe zuvor alle Skips mitgenommen.

  • auf welchem Level waren Deine beiden Zygarde ?

    Z50 auf Lv11 und Z100 auf Lv13 (SL5) - weit weg von der Perfektion. :D


    Du willst das jetzt wirklich auf SL 4.8 lassen?Das ist doch bloß ein Keks für SL 5.

    Kommt doch in einem halben Jahr eh wieder. Kekse gebe ich normalerweise nur Pokemon, die man nicht leveln kann bzw. versuche ich sowieso weitestgehend darauf zu verzichten, welche zu verteilen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach zwei knapp gescheiterten Versuchen mit nur +5 habe ich die 180 so gespielt


    Team: M-Firno (voll gefüttert, Lv.15 + SL3), Zygarde50 (Lv.11, SL4), Ray (perf.), Zygarde100 (perf.)

    Items: AS

    RZ: 7


    Hätte ich so einen Traumlauf wie mit dem AS auch bei den beiden vorherigen Versuchen gehabt... dann hätten die +5 auch gereicht.

    Da war aber auch alles wunderbar im Run mit AS, Firno in Zug 3 am Start. Ray machte mit und Zygarde50 auch in Kombination mit Megamatches brachte wunderbaren Schaden.

    Aber ich beschwere mich garantiert nicht da die 180 immer noch supergünstig war^^

  • Auf 300 dann ... mit ... Allem außer MS und +5

    Du sparst nicht ernsthaft +5 ein, wenn du mit AS, SS und -1 reingehst? :/ Die Freude über die gesparten 800 Münzen ist mit Sicherheit nicht annähernd so groß wie der Ärger, wenn das aus irgendeinem Grund in die Hose geht. Bei meinem Zweitspielstand hab ich gesehen, wie nervig die Störungen dann werden... Aber hat zum Glück trotzdem noch gereicht. SL5 habe ich aber auch dort nicht erreicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe ab der 130 ca. wieder angefangen, die Stufen abzubrechen, wenn kein Drop kam. So stehe ich jetzt bei ca. 175 und so 3 PSB vor SL5. Damit ist es beim nächsten Boss gemaxt, der dann "theoretisch" itemless machbar ist. Außerdem wollte ich unbedingt vor der 200 mit den Geschenken fertig sein, da selbst diese Stufe c-1 braucht und ich vielleicht drauf verzichte.


    150:

    Team: s-Glurak (15/SL1), Alola-Vulnona (15/SL4), Zygarde 50% (10/SL4), Dragoran (11/SL1)

    Items: ohne (3. Versuch, anfangs mit anderem Team)

    RZ: 2

  • Du sparst nicht ernsthaft +5 ein, wenn du mit AS, SS und -1 reingehst? :/ Die Freude über die gesparten 800 Münzen ist mit Sicherheit nicht annähernd so groß wie der Ärger, wenn das aus irgendeinem Grund in die Hose geht.

    Jo - ein bischen Fun darf doch sein, oder ? :D


    Hatte mir vorher dieses Video angeschaut und war mehr als optimistisch das es im Gegensatz zur gezeigten Itemvariante mit AS dann ähnlich locker reichen müsste.

  • 200 hab ich auf Nummer sehr sicher gespielt, mit C-1, AS, Störschutz (kostenlos, zwei übrig) und +5 (wieso 800 sparen, wenn der Einsatz so hoch ist?). Restzüge: 15. War ein leichter Overkill mit M Glurak X, Dragoran (SL5) und Zygarde (SL4,5) aber lieber so als knapp. Danach habe ich die Stufen abgebrochen wenn kein Drop kam und auf Level 220 SL5 erreicht, schneller als ich dachte, da ich nur 20 Stufen von SL4,5 - SL5 benötigte.

    Ich werde noch bis zur 235 gehen und dann hat sich der Steigerungskampf für mich wohl erledigt. Münzen nehme ich lieber zu einer BWS mit.

  • Keine Herausforderung im Vergleich zum letzten Durchgang mit Barrierenbrecher+ oder Amigento:


    Level 200

    Team: M-Gengar Lv.12, Viscora Lv.10, Zygarde50 Lv.10 (SL3)

    Items: c-1, AS

    RZ: 8


    Level 250

    Team: M-Gengar Lv.12, A-Vulnona Lv.12 (SL4), Zygarde50 Lv.11 (SL4)

    Items: c-1, AS, +5

    RZ: 8


    Auf Level 260 lasse ich jetzt zum ersten Mal einen Sprung aus, mir fehlen noch 30 PSB.

    Mit SL5 könnte das selbe Team wohl auch die 300 schaffen.