Shinys

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde einfach mal interessieren wie viele Shinys ihr schon in Pokémon Quest gefunden habt bzw. welche das sind. :)


    Hab mittlerweile ein Shiny Kleinstein und Onix.

    Glücklicherweise gibt es auch hier einen kleinen Stern im Menü, als Erkennungsmerkmal, sonst würde man teilweise die Shinys leichter übersehen, da leider ihre Avatare nicht in Shiny abgebildet sind.


    Hat noch jemand anders Glück gehabt?

    LG Lexi

  • Ich habe bisher ein shiny Taubsi bekommen, was sogar noch recht zu anfang war :)

    Habe ich eigentlich nur erkannt, weil ich die Quest fertig hatte und ich nicht wusste, wieso :D

    Lass uns tauschen, ich mag Taubsi xD


    Ach zu blöd, dass man das nicht kann ...

  • Aber noch so ne kleine Info. Anscheinend werden Shinys ebenfalls im Pokedex angezeigt, erhalten dort wie in Main Games gewohnt einen seperaten Shiny Eintrag ^ ^

    Woher hast du diese Info? In meinem Pokédex ist kein extra Eintrag dafür.

    Hab mich verguckt. Ja, stimmt. Der kleine Stern taucht auf und wenn man drauf drückt, kann man sich das Shiny anschauen.

  • Mich hat auch schon recht früh ein gelbes Fukano besucht.

    Habe es sofort erkannt und war erstaunt, wie schnell man Shinys dort zu finden scheint. Seitdem hatte ich aber kein Glück mehr und hoffe bei jedem gekochten Gericht, dass mal wieder eines dabei sein könnte.

    Aber noch so ne kleine Info. Anscheinend werden Shinys ebenfalls im Pokedex angezeigt, erhalten dort wie in Main Games gewohnt einen seperaten Shiny Eintrag ^ ^

    Ja, werden sie.

    Du musst im Pokédex auf das Bild des jeweiligen Pokémon drücken, dann dreht es sich kurz und zeigt danach die Shiny-Variante an, wenn man sie besitzt.

  • Mich hat auch schon recht früh ein gelbes Fukano besucht.

    Du ahnst gerade nicht, wie sehr ich dich dafür beneide. :love:


    Ich hab mich sogar darüber gefreut, endlich mal ein schlichtes Raupy zu bekommen ... Irgendwie scheinen Raupy und Hornliu sehr selten, zumindest besuchen diese mich nicht, egal ob Shiny oder nicht. Aber dafür kam heute eins mit LV. 62 :D

  • Bisher ist mir noch gar kein Shiny begegnet - hätte ich nicht heute einen Tweet über ein Shiny Onix gesehen, wüsste ich nicht mal dass es im Spiel Shinys gibt. XD

    Bin aber auch noch nicht so weit gekommen im Spiel, da wird also sicher noch was kommen.

  • Hab ziemlich am Anfang Onix bekommen. Dann etwas später kam Schlurp. Über Vulpix habe ich mich anschließend am meisten gefreut. Irgendeines habe ich dann noch bekommen, aber nur gemerkt weil ich den Pokedex durchgegangen bin ob irgendwo noch ein Stern ist. Habe vergessen welches das war, bei diesem war jedoch nur die Farbe der Füße anders, kaum zu sehen.


    Also in Summe 4 Stück. Als Komplettionist wollte ich eigentlich den ganzen Dex in Shiny haben. Ist aber wahrscheinlich zeitlich eher nicht möglich da man nicht tauschen kann.

  • Ich hab schon Shiny Rhiorn, Ponita, Digda und Glumanda * ________________ *


    Rihorn war mein erstes und ich hatte es ausversehen in einem Traning verballert, weil ich vergessen hatte, dass es ein Shiny war .... .____.

  • ja wobei Abra bzw. Simsala mega stark ist. und mit passenden Move und Steinen alles niedermähen kann.

    Aber Dratini dürfte wohl eines der selteneren sein, ich habe gradmal ein Dratini und seitdem keines mehr gesehen unter den fast 100 Pokis oder mehr die ich schon geholt habe. Kann man eigtl. sehen wie viele man schon befreundet hat