Du fragst dich, warum man underground lynchen möchte, obwohl er als Fool angesehehn wird und lynchst ihn trotzdem? Und inwiefern hat jemand seine Meinung zu underground geändert? Du findest Terra mega verdächtig, lynchst aber lieber jemanden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Fool sein könnte?
Naja, gibt schon die möglichkeit dass er Blue ist, finde ich aber wahrscheinlicher als Fool.
Dieses Zitat und die Reaktion von Nocturnal haben mir den Eindruck gegeben, dass sie die Meinung gegenüber Underground geändert haben könnten. Bin aber gestern tbh nicht mehr so ganz mit dem lesen hinterher gekommen, weil das ja doch alles ziemlich eskaliert ist und ich noch den Beitrag abschicken wollte. Ich habe nicht für Terra gevotet, weil zu dem Zeitpunkt niemand für ihn gevotet hat und ich mir relativ sicher war, dass ich niemanden dazu bringen kann, ihn aufgrund seines Spielstils und dem daher kommenden Verdacht zu lynchen, das hätte vermutlich noch mehr Verwirrung gestiftet als eh schon.. Da habe ich mich dann doch lieber den anderen angeschlossen und bin auf Underground gegangen, selbst mit meinem flauen Gefühl, aber ich hab mich da irgendwie bisschen von dem Gespräch über ihn hinreissen lassen (Und ja, ich weiß, dass das wohl das dümmste ever war, aber ich war gestern echt überfordert, weil alle paar Sekunden neue Beiträge rein kamen lel).