[Chataktionen] Aktionsvorschläge

  • Gibt es Interesse an einem weiteren 25-Stunden-BisaChat Marathon? Der würde dann nämlich m Sonntag, den 31. Oktober 2021 dieses Jahr stattfinden. Da der nächste Tag ein Feiertag ist (zumindest da wo ich wohne), könnte man sich am nächsten Tag sogar auskurieren. Da aber vielleicht einige am 31. besseres vorhaben, hier die Frage, ob überhaupt Interesse besteht.


    Auf dem zeitplan stehen beispielsweise Ideen wie

    • Watchtogethers: Pokémon, Tagesschau, Sandmann, Sonstiges
    • Randombattles
    • Spiele: Stadt Land Fluss, Skribbl, Gartic Phone, Mario Kart
    • Frühstückscall
    • BisaListening: Halloween Edition
    • ...

    Ich highlighte mal alle Leute, die damals in dieser Umfrage Interesse geäußert haben.

    Rexy  Frechdachs  Kebein  Perfektion  Moxie  Wattmacks  Webu Johnson  Shabanuf  Yara  @Toffee  Evo Lee  Letarking  @Capeside Potter  Tidy  RoyalNonsense  Mr. Ultracool  huh

  • Ich selbst werde zu 90% nicht daran teilnehmen können, könnte mir aber vorstellen, das PAM-Komitee zu fragen, falls Pokémon-Folgen gewünscht werden.

  • Hallo, ich habe da ein Vorschlag für zukünftige Chatabende bzw. Chat-Aktionen, vlt gefällt er euch ja.

    Das Bisalistening hat mir schon sehr gut gefallen, aber wie wäre es wenn man sich nicht nur auf Musik beschränkt, sondern auch andere YT-Videos zusammen anschaut? Ich denke da z.B an Tiervideos, Animationen, AMVs, Memes und was es halt sonst so gibt.

  • Hallo, ich habe da ein Vorschlag für zukünftige Chatabende bzw. Chat-Aktionen, vlt gefällt er euch ja.

    Das Bisalistening hat mir schon sehr gut gefallen, aber wie wäre es wenn man sich nicht nur auf Musik beschränkt, sondern auch andere YT-Videos zusammen anschaut? Ich denke da z.B an Tiervideos, Animationen, AMVs, Memes und was es halt sonst so gibt.

    Hey! Danke für den Vorschlag und ja, das war sowieso mal angedacht und könnte man in nächster Zeit gerne auch umsetzen. Werden mal schauen, wie es zeitlich hinhaut. :3

  • Wer hätte einer Chatnacht zu den Oscars Interesse? 5

    1. Ich möchte nicht. (4) 80%
    2. Ja, ich wäre gerne dabei. (1) 20%
    3. Ja, ich möchte, kann aber nicht. (0) 0%

    Gibt es Interesse daran, zu der Oscarverleihung eine gemeinsame Chatnacht zu machen.


    Ich wäre interessiert, kann aber jeden verstehen, der dafür keine Zeit hat. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist halt eine ungünstige Zeit für mitteleuropäische Mensc hen.

  • An welchen Tagen/Uhrzeiten hättet ihr Lust auf das nächste Listening? 11

    1. Fr, 17.6. ab Nachmittag (4) 36%
    2. Fr, 17.6. ab Abend (9) 82%
    3. So, 19.6. ab Vormittag (4) 36%
    4. So, 19.6. ab Nachmittag (8) 73%
    5. So, 19.6. ab Abend (6) 55%
    6. Keines der genannten (0) 0%

    Wir wollen ein BisaListening mit Serien- und Filmmusik als Kategorie starten, nur leider habe ich selbst am Wochenende nie sonderlich viel Zeit dafür. Deswegen eine Umfrage, ob ihr an anderen Tagen/Uhrzeiten auch interesse hättet. Das Listening läuft üblicherweise ein paar Stunden, also sollte das eingeplant sein. "Ab Nachmittag" bedeutet ca. ab 15 Uhr plusminus, "ab Abend" startet rund um 18 Uhr.

    Donnerstag ist in Österreich und einigen Teilen Deutschlands Feiertag, deswegen steht der auch zur Auswahl. Samstag kann ich persönlich nicht leiten und weil ich das nicht auf andere abschieben will, steht das erstmal nicht zur Auswahl.

  • Moxie

    Hat den Titel des Themas von „[Chataktionen] Aktionsübersicht und Vorschläge“ zu „[Chataktionen] Aktionsvorschläge“ geändert.
  • Besteht dieses Jahr wieder Interesse an der 25 Stunden BisaChat Aktion? Die Zeitunstellung wäre dieses Jahr am Sonntag, den 30. Oktober und es würden wieder Spiele, Aktionen und Plauderteile in den Tag integriert werden. Gegebenenfalls würden außerdem andere Bereiche die Teilaktionen mit einer Medaille vergüten, dazu aber näheres erst, falls die Aktion dieses Jahr wieder Anklang findet.


    Hier der Link zur Aktion vom letzten Jahr.