Assassination Classroom Themenrunde

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auch Nachts war die Stimmung nicht abgekühlt. Shiro und seine Cosplays verunsicherten die Schüler der E-Klasse. Zwar probierten sie sich fröhlich durch all seine Kostüme und machten lustige Fotos, aber am Ende der Nacht waren doch alle verwirrt und ratlos in ihren Betten. Bis auf einen, der die Nacht mit wichtigeren Dingen zu tun hatte, bis er plötzlich laut aufschrie. " Terra du Hund! Was tust du denn hier???"

    Etwa zeitgleich lief der schlafwandelnde Carlace gegen eine Straßenlaterne und fiel tot um. Ob da jetzt höhere Mächte im Spiel waren oder nicht wissen nur die :shrug:

    9

    Damit beginnt D2. Lynchvotes bis 21 uhr und so, ihr kennt das ja.

  • So ich kündige schonmal an, ich muss morgen arbeiten und bin bis 15 Uhr nicht da und kann in der Zeit nicht ins Topic schauen. Ich versuche mich morgen dann an einer Liste, werde diese aber erst um circa 4, 5 Uhr machen.

  • Nun denn, dann warn ich auch mal vor.

    Ich werde mein bestes geben so ab 17 Uhr aktiv zu werden, falls ichs bis dahin schaffe. ^^"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Muss ehrlich gestehen, dass mich Phoenums Verteidigung nicht wirklich überzeugt. Wollte auf andere Meinungen warte, aber kamen bisher ja kaum welche. Mir ist klar dass das Topic eher gegen Abend aktiver wird, aber ich mach schonmal den Anfang, denn auch wenn der Lynch nicht perfekt ist, so wage ich es aus Mangel an Alternativen. Und ich bin grundsätzlich dafür, heute den erstbesten zu lynchen. Aber ich kann meine Meinung noch ändern. Daher:


    Lynche Phoenum

  • Vorher möchte ich gerne fragen, was wohl das hier bedeuten mag:

    " Terra du Hund! Was tust du denn hier???"

    Ich als Verteter der guten Seite bin doch in meinen schon nicht mehr ganz so jungen Jahren daran interessiert etwas Schlaf zu bekommen ...

  • Entweder wollte die SL ihm nur nen Schreck einjagen oder es gibt sowas wie nen Loudmouth. Besucht man diesen, wird der Name erwähnt, der den Loudmouth besucht hat. Habe mit ihm privat drüber geschrieben, will aber nicht zuviel sagen, nicht dass ich vllt zuviel verrate, wenn soll er es selbst sagen. Will das lieber mit Vorsicht genießen und Terra sollte sich da mal selber erklären. Ich weiß auch noch nich was ich von halten soll und finde es komisch, dass das bisher jeder ignoriert hat (va von Terra selbst). Mehr kommt von mir heute Abend.

  • Imo sieht es stark danach aus, dass Phoenum ablenken will. Ich bin jetzt auch leider gezwungen, zu claimen. Ich wollte zuerst keine Hinweise auf meine Rolle hinterlassen, da Chelys es mir so gesagt hat, aber jetzt muss es eh sein. Nochmal FoS an Phoenum für das fishing.



    Ich wollt nicht claimen, weil mein Rollenname scummy ist, lol. Zudem hab ich erstmal Chelys angeschrieben und wie gesagt meint er, dass ich erstmal bluffen sollte. Wie ihr sehen könnt bin ich Cop, also doch eine besuchende Rolle (privat hab ich das Kasumi und Reptein verneint) und ja, ich kenne inzwischen den LM. Diesen werd ich aber nicht offenlegen. Mein N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse, was also nach Paranoid schreit. Hatte tbh schon seit ich meine Rolle gesehen hab vermutet, dass Asano als Paranoid Cop sehr gut passen würde, da er immer skeptisch gegenüber der E-Klasse war. Dem LM hab ich schon geschrieben und ich theorycrafte atm mit ihm. Wollte natürlich erstmal nicht auffallen, da ich noch die Hoffnung habe, dass ich vielleicht doch Insane bin. Aber imo eh unwahrscheinlich wenn es eh n Detective in der Runde gibt. Wär schon krass op.

  • Wovon möchte ich denn ablenken?

    Von deinem... Lynch? ^^'

    Und warum hast du mich nicht besucht?

    Erstens vermutete ich eh Paranoid Cop. Zweitens fand ich dich sowieso auch ohne Report lynchbar, muss ich gestehen. Hatte halt einen recht starken Read auf dir, wieso sollt ich da nochmal reinchecken?


    Edit:

    Shizumi wollte eine Äußerung, nicht ich.

    Meine eher dieses Zitat

    Entweder er ist ein zweiter Sleepwalker, oder eine Dorf- bzw. Maf-PR, oder Third Party würde ich mal denken.

    Aber ok, Shizumi ist auch grad nicht sooo unschuldig deswegen. Aber vielleicht nur weil ich ihr privat gesagt hab, dass ich dazu noch was sagen werde.

  • Ich dachte, du warst dir unsicher.

    Unsicherheit besteht immer. Betonung liegt auf "RECHT stark". Lynchbar fand ich dich imo schon, muss ich gestehen.

    Inwiefern?

    Naja, hast ja nichtmal darauf reagiert, dass ich dich lynche und spricht stattdessen das LM-Thema an.

    Du vermutest nach einem guilty sofort Paranoid Cop?

    Hauptgrund ist ja die Lore. Zu Asano passt das halt prima, da er immer skeptisch gegenüber die E-Klasse war. Schon vor den ersten Report hatte ich den Verdacht. Wel es eigentlich fast offensichtlich ist.

  • Aber ok,

    Das habe ich geschrieben, weil ich Aussagen wollte, das es eines von diesen Dingen sein wird. Solange du nicht Maf claimst ist eine Aussage dazu also eher unnötig.

    Naja, hast ja nichtmal darauf reagiert, dass ich dich lynche und spricht stattdessen das LM-Thema an.

    Ich habe mich verteidigt, mehr kann ich nicht tun. Dein befinden kann ich nicht ändern.

  • Zum Thema Terra kann ich die Aussage seines Posts nur bestätigen. Allerdings haben wir einen entlastenden Report auf ihm, er sollte also fast garantiert Town sein - Gefahr geht halt von einem in N1 verteilten Kostüm aus, vor allem, da seine Rolle zumindest nicht unfakebar wäre.


    Des Weiteren hat Phoenum mir privat eine logische Schlussfolgerung geschrieben, warum Terra aus seiner Sicht Maf ist. Terra konnte allerdings sein Besuchsziel begründen, indem er ohnehin einen starken Read auf Phoenum hatte, was ihn als Copziel natürlich weniger attraktiv macht. Momentan bin ich daher der Meinung, dass Phoenum eher scummy ist als Terra (vor allem, da wir glauben, dass die PN auch dazu dienen könnte, Terra als scummy darzustellen, um sich selbst zu clearen), aber vor einem Lynch würde ich gerne noch etwas mehr von ihm hören.



    Ansonsten, Reports gibt es heute keine, die wir der Öffentlichkeit mitteilen möchten.