Assassination Classroom Themenrunde

  • Ultra ich hab Phoenum überhaupt nicht beschuldigt, ich hatte da nur gesagt, dass mich das hin und her zwischen ihm und Terra verwirrt.

    Ich habe bisher niemanden zugeordnet, weil mir readen einfach überhaupt nicht liegt und bevor ich irgendwas total komisches oder was null ausschlaggebendes erzähle, lass ich es lieber ganz.


    Burning-Phoenix zu dem Zitat, ich versuch mich halt damit auseinander zu setzen und ganz so neu bin ich auch nicht, ich hab nur lang nicht mehr gespielt und muss deshalb alles erst wieder auffrischen. Ich bin mit Closedrunden eher unerfahren und mir fällt es ziemlich schwer mir ein Bild zu machen und wie ich in meinem D1 Post gesagt hab, halte ich mich auch eher zurück irgendwelche Rollen zuzuteilen, weil man an bspw. Karma gesehen hat, dass man einen Charakter nicht fest zuteilen kann, also meiner Meinung nach zumindest.


    Isamu17 warum bin ich denn in deinen Augen Maf? Weil ich bisher nicht viel aufgefallen bin? Das bist du genauso wenig und hälst dich mindestens genauso viel zurück, also kann ich dich deswegen genauso gut in die Maf stecken. Was ich aber nicht tue, weil ich weiß wie knifflig das hier ist. Bin halt vorsichtig, das bin ich aber schon immer und in jeder Runde.

    Bei anderen meinst du auch dass du da nichts zu sagen hast und nichts genaues weist, aber bei mir mit der selben "Begründung"?

    Da steht halt Maf ohne Begründung und das sieht einfach so aus als würdest du mitziehen und dich einklinken um nicht aufzufallen, sorry aber so ist es einfach.


    Terra manchmal hab ich das Gefühl, ob du dich nicht zu sehr an diesen Dedective klammerst. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass der nicht unbedingt gut sein muss? Das mit Shiro kann genauso gut gespielt gewesen sein um Vertrauen auf zu bauen. Wär zwar nicht wirklich ein schlauer Zug aber möglich ist alles. Du claimst Paranoid Cop, aber vllt bist du auch ein richtiger und sowas wie einen Dedective gibt es auf der Klassenseite gar nicht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken.

    Ich weiß nicht ob es bei normaler Mafia so eine Rolle auf der bösen Seite gibt, aber das ist eine Closedrunde und da muss man sich glaube nicht an feste Rollen halten und kann sie so verteilen wie man möchte. Ich kenn mich da nicht aus, aber sowas könnte gut eingebaut sein.


    Sorry ich bin auf einer Feier und egtl ist mir unwohl die ganze Zeit am Handy zu hängen.

  • Du claimst Paranoid Cop, aber vllt bist du auch ein richtiger

    Also ein richtiger jetzt eher nicht ^^' Sonst wär es ja ziemlich krass dass ich 3 Guilties hab. Oder meinst du Insane?

    Aber erst recht nicht Sane, da der LoudMouth, den ich kenne, wohl eher Dorf ist.


    Edit:

    Und btw, ja, der Detective kann fake sein. Aber das können wir ja ggf. durch deinen Lynch überprüfen, zumal wir wohl eh noch n ML übrig haben sollten. Aber claim mal deine Rolle, für den Fall, dass du doch Dorf bist.

  • Burning phoenix

    eher dorf. hab nicht viel zu ihm(?)

    Ja, ihm...

    (+ Burning Phoenix) - Bilden ein Beziehungsnetz kontra Phoenum

    Wie genau bin ich da rein gerutscht?


    Ich hab bereits gesagt, dass ich Legendary als böse hab btw.

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Und wie soll ich mich hinter einem deiner Reports verstecken wenn ich Teil von ihnen bin?


    Hinouka

    Die Aussage akzeptier ich, seh da jetzt auf anhieb nichts sich wiedersprechendes.


    Chelys

    Bist du in der Lage den Report raus zu suchen bevor man sich endgültig entscheiden muss?

    Würde da doch gern mehr hören bevor ich vote.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Habe jetzt semi alles überflogen und sehe wir haben ein guilty . Finde es trotzdem gut das ihr Listen macht ^^ Wenn ich zu Hause bin lese ich alles genau durch und gebe dazu einen Kommentar ab.


    Lynchen Hinouka

  • Ultra

    Kay, Checks out.

    Ich geh halt gern nach Gefühl.^^"


    EDIT:

    Aber hierzu Shizumi eher in Richtung neutral als Reptein

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • Du bist - Akira!


    Nagisa ... Wie sehr du diesen Kerl hasst! Und die gesamte E-Klasse mit dem Oktopus auch ... Eines Tages wird der Tag kommen, an dem du dich rächen wirst. Eines Tages ...


    Jetzt hast du dich jedenfalls mit ein paar Profikillern zusammengeschlossen und planst deine Rache.


    Fähigkeiten: Jede Nacht kannst du eine der folgenden Puppen verteilen:


    Gequälte Voodoopuppe: Der Mitspieler, der diese Puppe erhält, muss in dem ersten Post der folgenden Tagphase einen Hinweis auf seine Rolle unterbringen.


    Folterpuppe: Sollte der Mitspieler, der diese Puppe erhält, eine eindeutige Information zu einem Mafiosi erhalten haben, muss er sich in einem seiner Posts in der folgenden Tagphase über schreckliche Schmerzen beschweren.


    Liederpuppe: Der Mitspieler, der diese Puppe erhält, muss in der folgenden Tagphase in seinem ersten Post ein Lied seiner Wahl einbringen und “ YOHOHO UND NE BUDDEL VOLL RUM” scheiben.


    Du gewinnst mit den Profikillern.




    Ein Mal die PN. Sorry, ich bin bis zur DL wohl weg, mein Akku ist ziemlich schwach und ich noch ne Weile weg ^^'

  • Also was ich bisher so gelesen habe, ging's hier größtenteils um die Listen und um Terra. Wäre wie die anderen dafür das Hinouka da mit offenen Karten spielt, damit wir das besser beurteilen können. Wenn man sich weigert macht das einen nicht wirklich dorfiger.

  • He Leute. Ich bin Teil der Innokonvi. Die Mafia kann es sich überlegen aufzugeben.

    Wir die Innokonvi denken Legendary und Phoenix die letzten beiden Mafs sind

    Spätestens morgen haben wir die Gewissheit.

    Wie gesagt ihr könnt jetzt gerne aufgeben, ihr seid eh morgen am Ende.

  • . Wäre wie die anderen dafür das Hinouka da mit offenen Karten spielt, damit wir das besser beurteilen können.

    Sehe ich auch so, somit Hinouka falls du noch was in die Richtung machen möchtest, feel free to do so.


    He Leute. Ich bin Teil der Innokonvi. Die Mafia kann es sich überlegen aufzugeben.

    Wir die Innokonvi denken Legendary und Phoenix die letzten beiden Mafs sind

    Spätestens morgen haben wir die Gewissheit.

    Wie gesagt ihr könnt jetzt gerne aufgeben, ihr seid eh morgen am Ende.

    Gut, wenn ihr denkt ich gehör zu denen, sei euch überlassen, aber das Angebot an die Mafia aufzugeben find ich nett^^

    Nur zu meinem besseren Verständnis wir zwei UND Hinouka, oder?

    [EDIT:- eh morgen am Ende- zu geil^^ Klingt nach Vig, anders kann ichs mir nicht erklären, da Nachtphase und natürlich nur Innos]


    Ich hab nicht wirklich großartig etwas durch das ich entscheiden kann, auch wenn ich 2 Mafs in 3 Nächten für extremes Glück hatte.

    Lynche Hinouka

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • Sorry Terra, für mich ist halt immer noch beides möglich. Aber gut, man merkt halt schon, dass du (warum auch immer) lieber paranoid wärst. Kann man jetzt darüber denken, was man möchte, ist auf jeden Fall interessant.


    Isamu17 : ookay, finde es weird, dass sich die "Innokonvi" (kann dieses Wort mittlerweile nicht mehr hören) Phoenix und mich so safe für Mafs hält. Der Dete hat in drei Nächten zwei Mafs und anscheinend nen Inno gecheckt und der Cop ist ja, wie wir jetzt alle nochmal wissen, bevorzugt paranoid. Kann da jetzt auch nichts anderes zu sagen, außer dass euch da irgendwer übers Ohr haut. Aber dieser Innokonvi wurde sowas natürlich nie passieren, die macht alles viel besser als die letzten fünf Innokonvis, wo irgendwelche Mafs/Creon mit dringesteckt haben. :rolleyes: Naja, dem Detereport trau ich, von daher:


    Lynche Hinouka



  • "Na warte ich mach dich alle du Winzling, wie ich dich hasse Nagisa! Wegen dir habe ich nur noch Albträume, gut, dass ich nachts nicht mehr schlafen muss.. Und Karasuma werd ich schon noch zeigen, dass ich der Bessere von uns beiden bin. Meine Erziehungsmaßnahmen waren schon immer die Besten! Uwaaah wie es juckt, dieses Gefühl der frischen Wunden an der Luft ist so himmlisch! Diese Schüler werden mir schon noch alle folgen, ansonsten muss ich ihnen halt noch mehr einprügeln, wer hier das sagen hat, hahaha.

    So aber erstmal muss ich mein Püppchen wieder ganz machen, das ist noch ganz zerstochen und zerrissen vom letzten Mal, hehe. Ist schon ein tolles Hobby was ich da entdeckt hab und ich kann meine ganze Wut immer und immer wieder an ihnen auslassen, na wartet nur..

    Uwaaah ich liebe es, dieses Gefühl, wenn ich mein Messer in die Puppe rein ramme und sich all die Anspannung legt. Ihr werdet an eigenem Leib und Seele spüren, was der Puppe widerfährt, wartet nur ab!"

    "So fertig, jetzt musste ich glatt nochmal von vorn anfangen.. ich sollte den anderen langsam mal Bescheid sagen, dass sie wieder einsatzbereit ist. Wir wollten ja noch einen Plan ausmachen für heute Nacht. Gut, dann mach ich mich mal auf den Weg. Ich bin gespannt wer aus der E-Klasse heute dran glauben muss.."

    "Hey, wo willst du denn hin, hä?"

    "Arghh was wollt ihr denn hier und wie habt ihr mich gefunden?"

    "Na das war wohl nicht schwer, wenn du überall deine dreckigen Spuren hinterlässt. Denkst wohl du entkommst uns diesmal, da hast du dich aber gewaltig geschnitten! Wir werden nicht nochmal zu lassen, dass du deine Spielchen mit uns und der Menschheit treibst!"

    "Achso, meint ihr? Das denkt ihr euch wohl so.. dann mach ich euch eben jetzt auf der Stelle fertig, dazu brauche ich die anderen nicht, ha. Ich hab doch wie immer für so einen Fall etwas vorbereitet. Wenn euch das Gift damals noch nicht gereicht hat, dann werdet ihr diesen Plan lieben! Ahhh es juckt es juckt, ich hab das Verlangen mich zu kratzen! Ich will es euch heimzahlen, heimzahlen werd ich es euch! Vorallem dir Nagisa du Göre!"

    "Das würde dir wohl so passen, das werden wir nicht zulassen, wir hassen dich und das für immer. Wir werden dir keine Gnade zeigen! Und diesmal ist Schluss mit den Spielchen."

    "Ich habe euch nicht nach eurer Meinung gefragt ihr Rotzlöffel! HAHAHA. So dann lasst mich mal sehen, wie ihr versuchen wollt nicht zu sterben und mich zu besiegen!"

    "Laber nicht so viel! Du hast doch überhaupt keine Chance gegen uns. Außerdem haben wir dich schon. Während du hier schön Lieder geträllert und rumgewerkelt hast, haben wir dich umzingelt und schon alles vorbereitet. Du sitzt in der Falle und kannst uns nicht entkommen."

    "Waaaaas? Ihr habt mich gehört, oh man wie peinlich.. egtl war ja diese wunderschöne Liederpuppe für jemand ganz besonderen geplant, aber die anderen meinten, dass ich mit diesen Albereien aufhören und mich gefälligst nützlich machen soll, also blieb mir nichts anderes übrig, als euch mit meiner Voodoopuppe auszuquetschen. Ihr könnt ja auch euch selbst verraten, so einfach war das! Aber jetzt ist meine tolle Liederpuppe nicht zum Einsatz gekommen.. dafür werdet ihr doppelt büssen!"

    "Haben wir dir nicht grade eben schon gesagt, dass du keine Chance hast.."

    "Das werden wir ja sehen!"

    "Ok, alle man ATTACKE!"

    [...]

    "Hey habt doch bitte ein bisschen Erbarmen mit eurem Papa und denkt nur an die tollen Leckereien die ich euch geschenkt habe, ihr fandet mich doch süß meintet ihr. Wir sind doch eine Familie habt ihr das schon vergessen?"

    "Das denkst du dir wohl so. Und jetzt schweig!"


    Am Treffpunkt der Profikiller:

    "Sagt mal, hat einer von euch Akira gesehen? Der verspätet sich doch sonst nie. Oder spielt er wieder mit seinen Puppen, haha."

    "Hauptsache bei dem sind nicht die Leitungen durchgeschmorrt.. hat bei dem dort oben überhaupt was funktioniert?"

    "Psst seid mal ruhig, hört ihr das auch?"

    "Haha diesem Akira haben wirs aber gezeigt! Hat er davon wenn er so eine große Klappe hat und nur auf Rache aus ist ... "

    "Oh man dieser Trottel. Hat er sich einfach von dieser E-Klasse umlegen lassen.. naja ist vllt gar nicht mal so schlecht, wenn er weg ist. Der hatte doch eh nicht alle Tassen im Schrank."



    So sag ich euch immer:

    "What naughty children..., you came to see your respected instructor, and you come through the back entrance. Papa would never have instructed such children.

    Guess i have no choice..

    To bring students under your thumbs, you have to give them just two things.

    Affection and Fear!" ~Akira


    GOOD NIGHT all of you ^-^


    ~Hinouka


    6



    Joo, damit wird Hinouka gelyncht und es beginnt Nacht 4. NAs bitte bis 20:00 Uhr an uns und so.

  • Okuda Manami war gerade in ihrem Zimmer und forschte an ihren bemerkenswerten Heiltränken, welche scheinbar sehr wirkungsvoll waren, als sie plötzlich durch eine Stimme hinter ihr erschrak.

    "Du willst deine Freunde also mit solchen Heiltränken vor dem Tod beschützen? Hmpf, hör mir zu: vor dem Tod kann man nicht entkommen.", sagte die Stimme genervt und als sie sich umdrehte, sah sie bloß einen Schatten, der ihr im nächsten Augenblick, ohne dass sie etwas tun konnte, das Leben nahm.


    5



    Noch ein armes Opfer, Leute. Es beginnt Tag 4. Lynchvotes sind nur bis 21:00 Uhr gültig.

  • Du bist - Koro-Sensei!

    Deine Tage als schleimiges gelbes Tentakelvieh sind noch lange nicht gezählt! Tot? Ach was, du bist quicklebendig! Aber auch nicht mehr lange, also nutze die Zeit, die du noch hast, besser für Sinnvolleres als den "Erwachsenenkram" mit Irina. ;)

    Fähigkeiten: Du bist eine tickende Zeitbombe! Als solche bist du NK-immun, aber nicht immun gegen deine eigene Explosion. Wenn dein Zähler auf 0 fällt explodierst du und reißt damit die ganze Erde mit in den Tod. Zu jedem Phasenwechsel verringert sich dein Zähler um 1. Dein Zähler startet bei 12.

    Du gewinnst, wenn du bis zum Ende des Spiels überlebst.


    Das ist die PN von Shizumi, welche der Detektiv herausgefunden hat.

    Ich soll im Namen von Chelsy, da er heute wenig Zeit hat, zum lynch gegen sie aufrufen.


    Lynche Shizumi