Vote der Woche #369 (26.08.18 - 02.09.18) - Werdet ihr beim Pokémon-Anime-Marathon auf Twitch reinsehen?

  • Werdet ihr beim Pokémon-Anime-Marathon auf Twitch reinsehen? 48

    1. Nein, interessiert mich nicht (18) 38%
    2. Nein, keine Zeit (12) 25%
    3. Ja, bei Interesse (11) 23%
    4. Weiß ich noch nicht (6) 13%
    5. Ja, so oft wie möglich (1) 2%

    Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr beim Pokémon-Anime-Marathon, der morgen auf Twitch startet, dabei seid. Dieser wird, wie angekündigt einige Monate andauern. Werdet ihr zumindest zeitweise reinsehen? Interessiert euch der Pokémon-Anime? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Ich werde nicht von Anfang an dabei sein, sondern wenn, dann irgendwann in Staffel 4. Das liegt daran, dass wir eh schon dabei sind, uns ein paar Folgen reinzuziehen, wann immer wir Zeit, Lust und Nerven haben. Der Twitch-Stream wäre damit eine Möglichkeit, zwischendurch auch mal legal zu schauen. (Oha, was für ein Geständnis!)

    Tipp für ein intensiveres Erlebnis: Darauf achten, wann die Charaktere völligen Unsinn anstellen. Sowas wie: Pokémon steht random allein im Wald rum, Protagonist will es fangen, Trainer kommt aus dem Gebüsch gestürzt und brüllt "DIEB!!!" - Oder auch, wenn irgendeinem Pokémon plötzlich legendäre Fähigkeiten zugeschrieben werden, die sonst nirgends so erwähnt werden. Oder wenn Togepi und Wiesor mit einem Panzer fahren. Huiii :ugly:

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Wenn man offline geht, verpasst man einfach so ne Staffel oder so :D Abgesehen davon, dass ich die Staffeln dieses Jahr schon erneut geschaut habe, hab ich keine Lust auf die englische Synchro und es macht wenig Sinn, wenn ich da einige Folgen schauen, dann die nächsten 20 verpasse und dann wieder irgendwo random bin.

  • hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.


    Japanisch also auch? Komplett uneditiert? :x


    Und nein, werde ganz sicher nicht reingucken. Twitch macht so ca. alle 5 Minuten Werbung wie man so hört, muss man sich nicht antun. Und wenns nicht das JP Original ist, muss ich mir das erst recht net antun.

  • Als Berufstätiger bzw. als Mensch der schläft und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann ist das eher unpraktisch. Das hätte man eventuell für Schüler am Anfang der Ferien und nicht am Ende starten sollen, aber da ist ja international ist kann man das natürlich schlehct auf Deutschland zuschneiden. Dennoch werde ich es nicht schauen, da ich nicht die Zeit habe und selbst wenn, da man irgendwann schlafen muss verpasst man da auch direkt wieder 20 Folgen.

  • hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.

    Oh, ich hätte mal lesen sollen, bevor ich kommentiere xD Das ändert so ein wneig. Eventuell lasse ich es mal so nebenbei laufen, als Hintergrundton etc. Kann ja nicht schaden.

    Sonntag die Filme würd ich mir aber geben, wenn dann bei twitch alles passt (Qualität, keine Störungen etc).

  • Wenn das immer um/ab 19 Uhr ist, werde ich, wenn überhaupt, selten reinschauen; dann gibts Abendessen = Standardzeit dafür. "Fast nie" steht fürs Reinschauen so gut wie fest. Ausnahmen gibt es eventuell, kann nicht abschätzen, wann und warum.


    Habe mit/für "Keine Zeit" abgestimmt.