Neues Pokémon „Meltan“ für Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! bestätigt

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neues Pokémon „Meltan“ (eng.) für Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! bestätigt“ zu „Neues Pokémon „Meltan“ für Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! bestätigt“ geändert.
  • Ich frage mich nun, ob man in Pokemon Go lieber so ein Ditto für Pokemon Lets Go aufheben sollte, welches sich als Meltan getarnt hatte.


    Vielleicht wird man ja genau ein solches Ditto benötigen, um ein echtes Meltan herbei zu rufen?

  • Praise Lord Meltan.


    Anfangs war ich echt nicht begeistert davon, aber die 3D Animation in Pokémon GO hat mein Herz erobert und die Art, wie es promotet wird, gefällt mir ziemlich gut. War echt interessant herumzurätseln und Meltan hat sich den Titel des mysteriösen Pokémon ganz besonders verdient, haha. ♥

  • Wisst ihr, was mir gerade auffällt?


    Meltan kann man wohl auf Let´s Go übertragen. Handelt es sich dann also um jenes Pokémon, welches man auch auf Go erhalten wird, oder ist das wieder ein ganz Anderes?


    Oder wird man es irgendwie als Geschenk auf Go erhalten und kann es dann nach Let´s Go übertragen?

  • Der deutsche Trainer ist da etwas komisch übersetzt, am Ende heißt es "Dann mal schnell zurück zur Feldforschung", als hätte das gar nichts damit zu tun. Der englische Trainer endet mit:


    "Meltan's its name, huh? That's got a nice ring to it... Right! Looks like it's time to do some fieldwork!"

    Mal abgesehen von dem Wortspiel das bei der Übersetzung verloren geht, klingt das hier viel eher danach, als würde man das Pokémon vllt - ähnlich wie Mew und Celebi - irgendwann bei Pokémon Go über Forschungsmissionen bekommen.

  • Mal abgesehen von dem Wortspiel das bei der Übersetzung verloren geht, klingt das hier viel eher danach, als würde man das Pokémon vllt - ähnlich wie Mew und Celebi - irgendwann bei Pokémon Go über Forschungsmissionen bekommen.

    Glaub ich nicht. Professor Willow wird wohl einfach Forschung betreiben, um mehr über Meltan herausfinden zu können. Meiner Ansicht nach nach wird Meltan das bisher unbekannte Pokémon sein, das man am Ende des Trailers von Let's GO Pikachu/Evoli gesehen hat. Es sind schon vollständige Modelle in GO vorhanden und ich bezweifle, dass es weitere Gen 8 Promo Pokémon geben wird. Eine Verbindung zwischen beiden Spielen wird sowieso nötig sein, wie man auf der offiziellen Vorstellung von Meltan lesen kann, um es auf Let's GO zu haben. Daher denke ich, dass man dann auch ein Meltan in GO erhalten wird.

  • Sagt mir leider immer noch überhaupt nicht zu. Finde das Ding echt einfallslos und nichts sagend, überhaupt nicht süß und eher hässlich. Hoffe das es vielleicht sowas wie Ditto ist, was sich dann in was anderes verwandelt was sehr viel besser und kreativer aussieht..

  • Glaub ich nicht. Professor Willow wird wohl einfach Forschung betreiben, um mehr über Meltan herausfinden zu können. Meiner Ansicht nach nach wird Meltan das bisher unbekannte Pokémon sein, das man am Ende des Trailers von Let's GO Pikachu/Evoli gesehen hat. Es sind schon vollständige Modelle in GO vorhanden und ich bezweifle, dass es weitere Gen 8 Promo Pokémon geben wird. Eine Verbindung zwischen beiden Spielen wird sowieso nötig sein, wie man auf der offiziellen Vorstellung von Meltan lesen kann, um es auf Let's GO zu haben. Daher denke ich, dass man dann auch ein Meltan in GO erhalten wird.

    Was mich persönlich aber etwas irritiert, sind die bisherigen Infos und alles drumherum.


    Uns wurde ein neues Pokémon versprochen, welches in Let´s Go auftauchen wird, bzw eines, welches man auf Go übertragen können wird. Wenn es sich dabei um Meltan handelt, wieso schickt man es dann auf Go?


    Der Go-Park ist nach bisherigen Infos eine Einbahnstraße, jedoch scheint Meltan das irgendwie zu umgehen?


    Die Assets aus Go sprechen eher für ein Gen7-Pokémon:


    Go hat die Pokémon nach ihren Dexnummern eingespeichert. Sandan ist 027, Alola-Sandan bekam dann eine Endung dran und wurde 027_61. Seit Gen6 scheint man allerdings auf den nächsten 100er zu springen, wenn eine Generation fertig ist, sodass Gen5 mit 649 endet. Das erste Pokémon aus Gen6 ist demnach mit der Nummer 701 versehen und das letzte hat die Nummer 774. Gen7 dagegen startet bei 801 und zählt hoch. Zeraore war Nummer 888.


    Megas und Formen nehmen wohl andere Assets ein und es scheint wohl manchmal Plätze dazwischen zu geben, die nicht belegt sind, allerdings wurde Meltan mit dem Asset 891 geleakt, was von Zeraora mit 888 nur drei Nummern entfernt ist.


    Wäre es also Gen8, so müsste man nach diesem System bei 901 anfangen und, zusätzlich war bisher kein Pokémon aus einer neuen Gen in den Hauptspielen der alten Gen fangbar. Let´s Go gehört zu Gen7, wie man bereits länger weiß und damit müsste Meltan ebenfalls zu Gen7 gehören.


    Was mit den Nummern 889 und 890 ist, kann ich dir aktuell auch nicht sagen.

  • Oh, also ist das kleine Kerlchen doch ein echtes Pokemon und noch dazu auch noch ein mysteriöses. Inzwischen muss ich sagen,

    das ich dieses Pokemon echt gern hab. Klar, das Design ist jetzt zwar nicht atemberaubend und vielleicht eher schlicht, aber es

    hat was.

  • Meltan aus Go und Melton aus Let's Go werden am Ende Melodromon ergeben!


    Vergleichbar mit Zygarde Hirn und Zygarde Fuss. Diese beiden ergeben zusammen 50% Zygarde Supa Dupa Form. Und das wird dann das neue Pokemon, da Hirn und Fuss ebenfalls keine Pokemon zum Kämpfen waren!


    Finde ich auch super, da man so die Leute zwingen kann sich "Go" wie auch "Let's Go" zuzulegen und dadurch können die Kinder auch die Eltern in den Wahnsinn treiben, die es nicht anders verdient haben!

  • "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Leafeon Ganz einfach, weil beispielsweise auf der Infoseite von Serebii steht, dass man annehmen kann, dass Meltan das Pokémon sein wird, das von Let's GO auf GO übertragen werden kann. Es wurde als der Trailer veröffentlicht wurde, irgendwo erwähnt, dass es ein Pokémon sein wird, welches bisher noch nicht erschienen ist, also keine spezielle Form und auch keines aus bisherigen Generationen. Mit der Veröffentlichung von Meltan und den dazu schon im Spiel implementierten Assets gehe ich davon aus, dass es Meltan sein wird, welches wir von Let's GO auf GO übertragen können.

  • Hmm da fällt mir ein... Sypher aus gravity falls könnte der große Bruder sein ^^





    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Also ein Pokémon dessen Kopf eine Mutter darstellt? Ne, also wirklich. Es erinnert mich dann irgendwie schon zu sehr an diese Gegner aus Zelda, die Laserstrahlen aus einem Auge schießen. Strahlenzyklopen oder? Mysteriös ist es diesmal wirklich gehalten, aber trotzdem ist es mir schon wieder viel zu sehr von materieller Natur. Ich mag persönlich immer noch Pokémon die auf tatsächlichen Wesen basieren oder von mir aus auch auf Mythischen Kreaturen, aber so Alltagsgegenstände finde ich schlimm. Ich habe keine Lust extra Pokémon Go für das Ding zu starten, als auch überhaupt keine wirkliche Bewegungsreichweite irgendwas anderes außer Taubsi, Rattfratz und die üblichen Route 1 Pokémon aus den Generationen zu fangen.


    Nicht mein Ding. Ich toleriere die Pokémon zwar, aber ein Favorit ist keiner der Alltagsgegenstände,



    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14