Oh wunder, ich soll vorher anrufen damit ich nicht umsonst da bin. Und ein Anruf ist ja auch sooo schwer und teuer
Kriegen die meisten Leute hier wohl net hin.
Genau und das macht jetzt alles und jeder mit dir. Amazon beliefert dich nicht pünktlich, dein Restaurant hat zwar 100 Essen da aber nur 94 zur Verfügung oder du gehst in Supermarkt und kriegst zum 100x deine Lieblingsschokolade nicht. Viel Spaß beim 24/7 durchtelefonieren. Ich glaube dir ist überhaupt nicht bewusst, dass wenn jedes Unternehmen so handeln würde unsere Supermarktregale ziemlich leer aussehen würden. Es ist nicht die Aufgabe der Kunden dafür zu sorgen das ich meine Ware bekomme.
Vor allem das Lustige an deiner Aussage ist noch das du den schwarzen Peter den Kunden hier zuschiebst obwohl es Nintendo nicht gebacken bekommt pünktlich zu liefern. Du erwartest von den Kunden das sie sich bewegen und von Nintendo erwartest du... nichts? Völlig verdreht.