Welches Fahrrad?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrscheinlich einfach nur damit ein zusammenhängendes Gespräch stattfindet.


    Nein, die kann man in den Let's Go Games nicht bekommen. Aber dafür kann man ja auf ein paar Pokémon reiten.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Warum fragt dann der NPC ob mir eines der Fahrräder gefällt wenn ich ein Fahrrad anklicke?


    Dachte die kann man bekommen irgendwie?

    Und wenn man den Händler selber anspricht, sagt er einem, dass er dir keins abgibt, da er damit nur angeben will (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). ^^

  • Wenn man sich anhört, was der Fahrradmaniac zu allen drei Radtypen zu sagen hat, schenkt er einem danach 5 Herzschuppen. Ansonsten erfüllt der Fahrradladen in Let's Go so weit ich weiß keinen Zweck.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Snobilikat ist auch ziemlich schnell. Man könnte ja mal eine nach Geschwindigkeit geordnete Liste der Reitpokémon in Let's Go zusammenstellen.

    Vielleicht probier ich denächst tatsächlich mal sämtliche Reitpokémon aus und versuche, sie zu ordnen. Falls es so eine Liste nicht schon gibt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-