Schwert/Schild - Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leaks gibt es bei Pokemonspiele ja nur, wenn es Gamefreak so will. Dieses Jahr gehen sie wohl eine andere Taktik an.


    Also ich vermute mal in diesen 7min wird man 6min davon irgendwelche Japaner gezeigt bekommen die japanisch reden und dazu lachen.


    Muss man nicht auch noch über den neuen Film reden?

  • Was ein Glück! Dann freue ich mich auf Bilder von lachenden Japanern und den neuen Spielen :blush:

    So sah auch die Direct zu Sun & Moon aus. 6 Minuten Japaner und 30 Sekunden

    Trailer zum Spiel ( davon etwa 5 Sekunden WIRKLICH was zum Spiel )

  • Also mit einem 30 sekundigen Trailer, mit einzelnen bewegten Ausschnitten der Starter bzw. der Ortschaften wären wir finde ich schon reichlich belohnt.

    Sehe ich auch so. Wobei es dann wieder die Partei gibt die sagt. "Ey, das war viel zu wenig, Bruder. Gamefreak hat nix zu zeigen, die Spiele werde voll schlecht undso"


    Bin auf die Reaktionen morgen gespannt lul

  • Also mit einem 30 sekundigen Trailer, mit einzelnen bewegten Ausschnitten der Starter bzw. der Ortschaften wären wir finde ich schon reichlich belohnt.

    Sehe ich auch so. Wobei es dann wieder die Partei gibt die sagt. "Ey, das war viel zu wenig, Bruder. Gamefreak hat nix zu zeigen, die Spiele werde voll schlecht undso"


    Bin auf die Reaktionen morgen gespannt lul

    Naja es wird immer negatives Feedback geben. Ich hingegen bin mit jedem Happen Info erstmal zufrieden.

  • Kritik und auch Hate gibt's immer.


    Wenn morgen nicht die 8. Generation angekündigt wird, rastet das komplette Internet aus, wetten?

  • Naja es wird immer negatives Feedback geben. Ich hingegen bin mit jedem Happen Info erstmal zufrieden.

    Sehe ich genauso.


    Sie werden morgen jedenfalls Stoff zum Diskutieren, Nachdenken, Freuen, Streiten etc liefern (: Für jeden was dabei, denk ich.


    Bisher sickerte ja noch kein "zuverlässiger" Leak zur 8. Gen durch, obwohl sie schon lange dran basteln. Hoffe, dass es so weitergeht. Das wäre mal eine schöne Abwechslung zu Sonne/Mond. Mit kommenden Trailern gut angefüttert bleiben und so vergehen die 9 Monate Rats bats ^_^

  • Stoff zum diskutieren wird denke ich bei Infos für die 8te Gen. sowieso viel da sein. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen kleinen Schmankerl....

  • Wie werden wohl die Reaktionen auf die Grafik sein, wenn die genauso aussieht wie in lets Go lol?

    Bitte keine Grafik wie lets Go!?! Dabei kommt einfach kein echtes nostalgisches Pokemon-Feeling rüber. Sie müssen es hinkriegen das Alte mit dem Neuen so zu vermischen, dass es passt. Wunschdenken I Know!!!

  • Bitte keine Grafik wie lets Go!?! Dabei kommt einfach kein echtes nostalgisches Pokemon-Feeling rüber. Sie müssen es hinkriegen das Alte mit dem Neuen so zu vermischen, dass es passt. Wunschdenken I Know!!!

    Wie willst du denn ein echtes nostalgisches Gefühl, wenn sich die Grafik eigentlich gegenüber Lets Go verbessern sollte?

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :unsure:

  • Bitte keine Grafik wie lets Go!?! Dabei kommt einfach kein echtes nostalgisches Pokemon-Feeling rüber. Sie müssen es hinkriegen das Alte mit dem Neuen so zu vermischen, dass es passt. Wunschdenken I Know!!!

    Wie willst du denn ein echtes nostalgisches Gefühl, wenn sich die Grafik eigentlich gegenüber Lets Go verbessern sollte?

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :unsure:

    Es geht mir nicht um die Verbesserung der Grafik aus Lets Go! Sonder schlichtweg darum, dass nicht zuviel 3D bzw. oder neuartige Animationen benutzt werden, wo einfach halt kein Pokemongefühl meiner Meinung nach aufkommt. Also so empfinde ich es zumindest.

  • Hmm... Bei Lets Go war ja eher das Problem, dass es zu wenig Steigerung war gegenüber USUM.

    Ich weiss nicht, ob es Ziel ist wieder ein Schritt zurück zu gehen.


    Die Switch fühlt sich ziemlich unterfordert und ist seit Lets Go auch ziemlich wütend.

    Aber ich gebe dir Recht, dass ich mir Pokemon mit einer Grafik und aus der Sicht wie bspw. Chronicles Dings Bums 2 nicht vorstellen könnte.

  • Mein Gott endlich die Ankündigung, ich dachte schon wir müssen bis zur E3 warten. Ich persönlich freue mich immer über die Trailer die sie raushauen, dass gibt einen immer ein gewisses feeling (abgesehen davon, dass sie bei Sonne und Mond uns gezeigt habe, dass wir mittlerweile alle verdammt alt geworden sind ^^ xD). Aber der Trailer wird uns jede menge Stoff zum diskutieren/spekulieren bieten. Hach wenn ich schon daran denke, dass wir uns wieder jegliche Mythologie anschauen.. :heart:

  • Hatte echt schon nicht mehr mit gerechnet, dass da was kommt. Und dann auch noch auf die Minute genau mit meinem Feierabend abgestimmt, perfekt.


    Ich würde mich freuen, wenn wir die Logos und einen kurzen Schnipsel Ingame Grafik zu sehen bekommen, um in etwa zu sehen, in welche Richtung es sich bewegt. Starter (oder irgendein neues Pokemon) wären dann das Sahnehäubchen.