Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieser ist aber aus einer Zeitung und echt. Muss dennoch nix heißen in Bezug auf "Gegenstücke".

  • Bin auch überrascht das Galar-Ponita Psycho anstatt Fee ist. Evtl. bekommt es eine Split-Evo. Ich denke auch wie einige User hier, dass die Arene bei dem Wald auch Editionsspezifisch ist, Psycho und Fee oder wenn man aus der neuen Fähigkeit von Galar-Ponita herleiten kann Psycho und Gift und jetzt mal weit ausgeholt Fee und Gift. Ich denke wenn die Arena Editionsspezifisch sein soll, es wahrscheinlich Psycho und Gift ist. Meint ihr wenn Galar-Ponita keine Spli-Entwicklung hat, das Galar-Galoppa eine Entwicklung bekommt. Denkt ihr es werden noch andere Pokemon Galarformen bekommen und eine neue Entwicklung dazu. Ich hoffe irgendwie auf Krabby, Paras, Knilz, Krebscorps, Scampisto, Geweiher, Bidiza, Hoothoot, Winguel, Schwalbini, Wiesor, Panzaeron, Fiffyen, Weberak, Baldorfish, Dummisel und Corason.

    Du scheinst Krabben & Verwandte echt zu mögen^^ Evt. kommt wirklich noch was zu Kingler oder gar einer weiteren Stufe. Finde es schon merkwürdigen dass man von allen 153 Kanto Pokémon aus LGPE (Meltan + Evo dazugerechnet) ausgerechnet Krabby als Shiny-Event nimmt. Vllt interpretier ich da aber auch zu viel rein^^ Hoffe ja weiterhin mehr Fokus auf die Gen. 2 & Gen. 4 Pokémon...


    Also damit meine ich, dass es im Wirrscheinwald, in welchem in Schild Galar Ponita fangbar ist, ein anderes exklusiv Pokémon als Porenta bzw Lauchzelot für Schwert fangbar ist.

    Dieser Verdacht teil‘ ich mit dir & Cyrano. Porenta verbind ich nur mit einem Wald wegen VM Zerschneider aus Gen. 2, jedoch nicht als Mitglied eines Feen- & Psychowaldes als Kampftyp. Da hat es extra solange überlebt um dann ein gefährliches Leben im Wald zu verbringen? Glaube ich weniger. Entweder sie machen es so wie bei Tortunator & Sen-Long und sie trennen die Habitate oder aber es folgen aus einer anderen Region ein weiteres 2-Stufen-Galar-Mon für Schwert und eine Weiterentwicklung eines Basis-Monsters für Schild, vorausgesetzt es gebe wirklich kein Galar-Porenta sondern wirklich nur Lauchzelot. So oder so, es bleibt spannend :D

  • Ich finde auch, dass das Gegenstück, mindestens ein Pokemon sein sollte, wie Fukano oder etwas in der Art.

    Es gibt viele Pokemon, die ich noch wegen der englischen Märchen erwarte, wenn man Ponita als Einhorn, Bähmon als Goblin ansieht, müssten ja auch ein Elf, ein Magier, ein Troll, ein Löwe und ein Drache dabei sein.


    Eine Frage hätte ich an euch, was denkt ihr, wird es ein Pokemon geben, dass Excalibur representiert oder ist das Schwert von Zacian, Excalibur.:confused:

  • Eine Frage hätte ich an euch, was denkt ihr, wird es ein Pokemon geben, dass Excalibur representiert oder ist das Schwert von Zacian, Excalibur.:confused:

    Durengard^^

  • Eine Frage hätte ich an euch, was denkt ihr, wird es ein Pokemon geben, dass Excalibur representiert oder ist das Schwert von Zacian, Excalibur.:confused:

    Durengard^^

    Also eine Galar Form von Durengard? Was ist mit Merlin oder HM die Queen, werden die als Pokemon kommen oder eher als NPC.

  • muss ehrlich gestehen, dass ich Galar-Ponita von Anfang an gar nicht mochte. In game sieht es aber deutlich besser aus, und ich beginne so langsam zu verstehen, wieso es auch Psycho ist. Bei Alola-Raichu hat jeder auch gedacht, es sei Elektro/Fee anstatt Elektro/Psycho, als wir's in einem Leak zum ersten Mal gesehen und vor dem offiziellen Trailer entdeckt haben. Glaube, die Theorie von IceFox ist gar nicht mal so verkehrt. Wahrscheinlich hat man gedacht, man hätte zu viele neue Feen-Pokémon im Spiel einprogrammiert, wieso man dann bei Ponita die Möglichkeit genommen hat, einen anderen Typ daraus zu machen

  • Eine Frage hätte ich an euch, was denkt ihr, wird es ein Pokemon geben, dass Excalibur representiert oder ist das Schwert von Zacian, Excalibur.:confused:

    Durengard^^

    Also eine Galar Form von Durengard? Was ist mit Merlin oder HM die Queen, werden die als Pokemon kommen oder eher als NPC.

    Find Durengard eigentlich okay wie es ist. Wobei es für Excalibur zu "dunkel/böse" ist ?!
    Also vllt ein "helles" Gegenstück.

    Queen kann ich mir als NPC vorstellen. Oder vllt soll der Champ auch die Queen verkörpern.. keine Ahnung. Aber er ist recht Königlich dargestellt.

    Merlin und die Ritter der Tafelrunde.. vllt kommt da Storytechnisch was bei rum. Oder es ist etwas vergangenes was gut aufgegriffen wird.

  • ... oder aber Zacians Schwert ist ein getragenes Item, gleiches mit dem Schild von Zamazenta. Ähnlich wie beim Dimensionstrio mit den Orbs, man sieht im Video wo Z&Z durch den Wald rennen ja wie sie ihre Form ein wenig verändern, womöglich durch ihre besonderen Items. :unsure:

    Das mit dem Schwert würde sogar passen aber der Schild ist doch Zamazentas Kopf? 😅


    Glaubt ihr an einen „Zwischen-Wolf“ der sich noch zu den Cover-Legenden entwickeln wird?

  • Glaubt ihr an einen „Zwischen-Wolf“ der sich noch zu den Cover-Legenden entwickeln wird?

    Ja! Gestern haben wir darüber gesprochen, dass sich Bähmon wahrscheinlich in die Cover-Legis entwickelt, weshalb es auch bis jetzt geheim gehalten wird. Also was zumindest seine "Daten" betrifft.


    Das mit dem Schwert würde sogar passen aber der Schild ist doch Zamazentas Kopf? 😅

    Es würde blöd aussehen, wenn es seinen Kopf ablegt. Und dann trägt man seinen Kopf in der Tasche herum und kann es auch einem anderen Pokemon zum Tragen geben? Wieso das denn? Wer kommt hier immer auf so verrückte Ideen :unsure:?!!?

  • ... oder aber Zacians Schwert ist ein getragenes Item, gleiches mit dem Schild von Zamazenta. Ähnlich wie beim Dimensionstrio mit den Orbs, man sieht im Video wo Z&Z durch den Wald rennen ja wie sie ihre Form ein wenig verändern, womöglich durch ihre besonderen Items. :unsure:

    Das mit dem Schwert würde sogar passen aber der Schild ist doch Zamazentas Kopf? 😅


    Glaubt ihr an einen „Zwischen-Wolf“ der sich noch zu den Cover-Legenden entwickeln wird?

    Eventuell ist es bei Zamazenta nur eine Art Verbesserung am Rest seines Körpers? Eher eine Art Rüstung denn nur der Schild, um den kompletten Körper zu schützen. :unsure::unsure::unsure:

    Lass mich, ich will nur nicht dass es ein Pokemon wird. :ugly:

  • Glaubt ihr an einen „Zwischen-Wolf“ der sich noch zu den Cover-Legenden entwickeln wird?

    Ja! Gestern haben wir darüber gesprochen, dass sich Bähmon wahrscheinlich in die Cover-Legis entwickelt, weshalb es auch bis jetzt geheim gehalten wird. Also was zumindest seine "Daten" betrifft.


    Das mit dem Schwert würde sogar passen aber der Schild ist doch Zamazentas Kopf? 😅

    Es würde blöd aussehen, wenn es seinen Kopf ablegt. Und dann trägt man seinen Kopf in der Tasche herum und kann es auch einem anderen Pokemon zum Tragen geben? Wieso das denn? Wer kommt hier immer auf so verrückte Ideen :unsure:?!!?

    Bähmon heißt nicht umsonst so. Wir haben es jetzt schon so oft gesehen eigentlich ist die ganze derzeitige Marketingstrategie von GF die, Bähmon vorzustellen. Eigentlich werden die anderen Pokemon nur nebenbei erwähnt...🤣 inception...

  • Ich glaub ja das Bähmon, meiner meinung als Goblin, sich in einen Troll oder Goblinlord ähnlichen Pokemon entwickelt. natürlich wenn es sich überhaupt entwickelt.

    Hoffe wirklich das die Legis, keine Vorentwicklung haben, eins reicht für mich, wäre toll wenn man sie züchten könnte, da es ja im Anime möglich ist.

  • Ja! Gestern haben wir darüber gesprochen, dass sich Bähmon wahrscheinlich in die Cover-Legis entwickelt, weshalb es auch bis jetzt geheim gehalten wird. Also was zumindest seine "Daten" betrifft.

    Oh bitte nicht. Das passt einfach null :'D
    Da soll es lieber ne eigene coole Entwicklung bekommen. Vllt wirklich ein Teufel werden oder so. Das hätte was.

  • Ich hoffe, es gibt ein Pokémon, das an die Garde der Queen erinnert mit ihren riesigen Fellmützen. ^_^

    Vielleich auch NPC, die das Schloss der Queen beschützen


    Was hält ihr von der Theorie, dass Galoppa ene Entwicklung haben kann, ich finde sie nicht schlecht, aber bin mir auch zu 80% sicher, dass es nicht so kommen wird, sonst hätten sie Galoppa auch im Stream gezeigt und am Ende hätten wir die Entwicklung gehört.

  • Aber warum hat man ein Galoppa gehört und keines gesehen?

    Da muss ja doch was dran sein, vielleicht erhält es ja dann eine dritte Entwicklung, also Galar-Ponita Galar-Galoppa und vielleicht ein ganz neues?


    Edit: weil Man siehe Zigzachs, Geradaks und dann ein Neues Barrikadax