Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Entwicklungsreihe von Memmeon kann doch eigentlich gar nicht richtig sein? Zumindest sehe ich nicht, wie es Wasser/Geist mit diesem Aussehen sein soll. Können aber von mir aus echt sein, ich würd sie so nehmen. Der Feuerhase gefällt mir ganz gut, soll aber nur Feuer besitzen und nicht Kampf als Zusatztyp. Der Pflanzen-Starter sieht mir irgendwie zu sehr nach einer Fusion von Panferno und Rasaff aus, würd den aber trotzdem so akzeptieren. Coole Designs, ich mag sie.

  • Wenn die Starter so aussehen werden, dann sehen sie gelinde gesagt, nicht schön aus. Der Feuerstarter sieht hier sehr stark nach Feuer/Kampf aus. Der Wasserstarter sieht hier nicht einmal ansatzweise nach Wasser/Geist aus, wie einige Leaks und auch der Leak der sich langsam bewahrheitet aus. Auch sehe ich hier nicht den Spion. Der Pflanzenstarter sieht aus wie Panferno 2.0. Wenn das wirklich so kommen wird, dann wirds evtl. leider Feuer/Kampf oder nur Feuer, Wasser/Drache oder Wasser/Gift und Pflanze/Kampf oder Pflanze/Gestein. Das Design des Wasserstarters und des Pflanzenstarters ist noch gut, aber der Feuerstarter geht mal gar nicht.

  • Man kann doch genau sehen dass die Art der Zeichnungen total anders sind.

    Das finde ich eben gar nicht. Was mich viel mehr "stört" bzw. frage ich mich, warum die Bilder der Entwicklungen nur so klein abgebildet sind? Und warum ausgeschnitten? Und was soll das überhaupt mit dem Hintergrund...?


    Das sind viele Fragen, die eher darauf hindeuten, dass sie nicht echt sind und doch werde ich das Gefühl nicht los, DASS sie es sind. :unsure:

  • Also solche Starter wünsche ich mir auf gar keinen Fall, sehen alle 3 einfach nicht gut aus.

    Aber diese Bilder sind so oder so zu 100 % Fake, da die letzte Entwicklung von Memmeon eine Art Spion und keine Seeschlange wird und die letzte Evo von Chimpep wie gesagt ein Gorilla mit einer Bauchtrommel wird.

    Einfach mal wieder Fakes gepostet, um Aufmerksamkeit zu bekommen. 🙂

  • Irgendwie beißt sich das, wenn man bedenkt, dass Let's GO nicht fortgesetzt wird

    Sorry, aber die Aussage von dir ist falsch:

    Sie haben aktuell nichts in Entwicklung, was Let´s Go betrifft, was wiederum nicht bedeutet, dass Let´s Go keine Fortsetzung bekommen wird. Aber das haben diverse Seiten als Clickbaite genutzt, um es genau so aufzublasen, wie du es verstanden hast.


    Hatte damals schon erklärt, dass diese Formulierung von Nintendo gerne genutzt wurde, um einfach noch keine Informationen über neue Projekte Preis zu geben, falls man noch so früh in der Entwicklung war, dass man noch nichts zeigen wollte und sagen durfte.

    Hab grad einen Leak auf 4Chan gefunden. Weiß jetzt nicht, ob der hier schon mal diskutiert wurde, aber ich packs trotzdem einfach mal rein

    Auch, wenn der jetzt neu gepostet wurde, aber die Inhalte sind mindestens 2 oder 3 Monate alt und stellen absolut nichts Neues dar.

    Die Starter-Kombinationen lehnen sich an zwei Gerüchten an, unter Anderem an dem Affleck-Leak, sodass man damit eigentlich immer sicher sein kann, etwas Richtiges drinnen zu haben, umso mehr vermute ich, dass der Rest Unsinn ist.


    Wirkt einfach so, als ob man verzweifelt nach Dingen gesucht hat, die schon recht wahrscheinlich sind, um andere Dinge glaubwürdiger wirken zu lassen.

  • Danke, endlich weiß ich wovon gesprochen wird. :biggrin:


    ... Also sehen für mich alle irgendwie Kacke aus. Hopplo Pure Firer? Sieht aus wie ein nackter, boxender weißer Fuchs. Und warum ab Stufe 2 mit Kampfhandschuhen??:pinch:

    ... Will meinen Stahl Spikes Hasen mit Feuer Stahl Typ haben. :love:


    ... Der Affe sieht aus wie ein alter Pavian, nicht nach großen Gorrilla. :pinch:


    ... Und Memmeon? Omg Katastrophe, da würde ich wirklich einen Spiel Neustart machen bei solch einer Entwicklung. :biggrin:

  • Ich würde mir keine Sorgen machen, dass die Dinger echt sind, dafür spricht zu viel dagegen.

  • hoffen wir es... zu gen 7 Zeiten wurden die echten Starter auch relativ früh als Fake abgetan... bis es dann soweit war!


    Aber die 3 sind wirklich grausig... dann lieber die 3 mit dem weiblichen Affen! Ich hoffe das GF wenigstens bei den Starter Evos nicht enttäuscht 🙏

  • Weil ich das gerade immer wieder sehe.. wurde gesagt, dass der Pflanzenstarter Richtung Gorilla gehen soll, oder ist das auch nur aus einem Leak?

    ... Geht aus dem Affleck Leak hervor. Dem bisher einzig zutreffenden Leak den wir haben... Hoffe aber das gerade dieser Teil falsch war, da ich nicht ganz verstehe, wie man sich nicht mehr an die Starter erinnern kann, so wie er es sagte. Zumindest bei Hopplo wusste er es nicht mehr :confused:

  • Ich würde mir keine Sorgen machen, dass die Dinger echt sind, dafür spricht zu viel dagegen.

    hoffen wir es... zu gen 7 Zeiten wurden die echten Starter auch relativ früh als Fake abgetan... bis es dann soweit war!


    Aber die 3 sind wirklich grausig... dann lieber die 3 mit dem weiblichen Affen! Ich hoffe das GF wenigstens bei den Starter Evos nicht enttäuscht 🙏

    Aber du vergleichst da Konzeptzeichnungen von Gen7, welche bereits Hinwesie enthielten, dass sie echt sind und nach der Vorstellung von Arboretoss, Marikeck und Miezunder sogar deutliche Ähnlichkeiten aufweisen, mit irgendwelchen Ausdrucken, die absolut keinen Kontext haben.


    Die Geschichte, dass sie aus irgendeiner Zeitschrift ausgeschnitten sind, ist totaler Käse, denn wie man an dem Ständer im Hintergrund sieht, ist das Japan. Welches japanische Magazin, das schon Review-Kopien der Spiele besitzt, würde sich so weit unbeliebt machen und sich mit Nintendo anlegen, weil sie sich nicht an bestehende Abmachungen und Verträge hält?


    Gerade in Japan ist der Gedanke von Ehre doch noch sehr verwurzelt, sodass man damit nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Arbeitgeber großen Schaden zufügen kann.


    Hinzu kommt, dass die Dinger einfach nur größer werden, was leider ein Makel von vielen Fanarts ist. Sie stellen die Besonderheiten selten gut dar und nutzen dann auch noch exakt dieselbe Farbpalette, was bei den Startern extrem selten ist. Schau dir die Gen7-Starter an und betrachte Mal, welche unterschiedlichen Farben Arboretoss, Miezunder und Marikeck haben. Die unterscheiden sich bewusst von beiden Stufen drumherum.


    Und dann kommt der Affleck-Leak, gegen welchen jede Endstufe verstößt. Also noch mehr, als nach Fake schreien, wie diese Dinger es tun, geht fast nicht mehr. Das ist absolut kein Vergleich zu den Konzeptzeichnungen.

  • Tag 15: Zwei winzige Schokotafeln


    2. PokeAdvent: Es ist November Leute!


    3.


    Weil ich das gerade immer wieder sehe.. wurde gesagt, dass der Pflanzenstarter Richtung Gorilla gehen soll, oder ist das auch nur aus einem Leak?


    ... Geht aus dem Affleck Leak hervor. Dem bisher einzig zutreffenden Leak den wir haben... Hoffe aber das gerade dieser Teil falsch war, da ich nicht ganz verstehe, wie man sich nicht mehr an die Starter erinnern kann, so wie er es sagte. Zumindest bei Hopplo wusste er es nicht mehr

    Außerdem:

    Auf der Dynamaxcamseite konnten die Pokemon-Daten ausgelesen werden, die Codenamen enthalten. Und da wird Chimpep als gorilla1 bezeichnet. Das ist nicht mal mehr ein Leak, da die Seite offiziell zu Schwert und Schild gehört.

  • gibt ein neuen zusammenfassungsvideo/trailer gönnt euch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaaaaah warum zeigst du mir so etwas?! Jetzt kann ichs wieder kaum aushalten, dass es noch so lange dauert ;-;


    Auf Anhieb habe ich keine Pokemon gesehen, die noch nicht bekannt waren. Ihr? Und waren das am Ende die Spezialfähigkeiten der Wölfchens?


    Mir fällt gerade auf, dass ich die Wölfchen gerne Wölfchen nennen würde. Aber mein Spielername ist auch Wölfchen. Verdammt.