Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

  • Das sind schwarze Kirby Soldaten, das gelbe ist ihr Helm

  • Hier ist ein grösseres Bild.



    Ich habe da eine Idee zu den Pokémon im Anhang: die Kupferelefanten sollen an Indien erinnern, die eine britische Kronkolonnie war, und die beiden Katzen erinnern an einen Tasmanischen Teufel -> Australien.

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.08.43.png
    • Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.09.11.png

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zebras sind in England damals eine Neuheit gewesen. Als Entdecker damals nach Afrika reisten, sahen sie diese zum ersten Mal und waren davon beeindruck. Diese Begeisterung ging sogar so weit, dass ein Adliger (Baron Walter Rothschild)sich extra Zebras nach England brachte, um diese vor seine Kutsche zu spannen. Muss damals wirklich etwas Besonderes gewesen sein, weil die Tiere auffielen und es sogar historische Belege und Aufzeichnungen dazu gab. Leider war Zoologie damals noch nicht so etabliert, wie heute, sodass die Tiere wohl wegen schlechter Ernährung nicht lange gelebt haben. Tabback und andere Dinge, die eigentlich nicht auf dem Speiseplan der Tiere stehen oder teilweise gar nicht essbar waren, wurden den Tieren verfüttert.


    Gibt auch eine schöne Geschichte zu den Elefanten im Tower von London Auch eingegangen bei dem Wetter.

    Wer schonmal da war: dahersind die aus Draht hergestellten Tierfiguren dort verteilt.

    Nicht nur Elefanten, Löwen, Bären und diverse andere Tiere auch.

    Die hatte ich zu dem Zeitpunkt eben total vergessen, aber an die Figuren erinnere ich mich auch noch. Waren vor 2 Jahren erst dort und das ist ja wirklich ein kompletter Raum, welcher sich nur mit den Tieren beschäftigt, die dort gehalten wurden und Geschenke an den König waren.

  • Ich habe da eine Idee zu den Pokémon im Anhang: die Kupferelefanten sollen an Indien erinnern, die eine britische Kronkolonnie war, und die beiden Katzen erinnern an einen Tasmanischen Teufel -> Australien.

    Ich glaube, das sind eher kleine Trolle, auch wenn ich nicht weiß, wieso man dazu Mauzi nutzt. ^^"

  • Nicht nur Elefanten, Löwen, Bären und diverse andere Tiere auch.

    Die hatte ich zu dem Zeitpunkt eben total vergessen, aber an die Figuren erinnere ich mich auch noch. Waren vor 2 Jahren erst dort und das ist ja wirklich ein kompletter Raum, welcher sich nur mit den Tieren beschäftigt, die dort gehalten wurden und Geschenke an den König waren.

    Joa. Wobei an drinnen kann ich mich eher an den aus Rüstungen und Münzen hergestellten Drachen erinnern. Die Tiermodelle der Affen, Löwen, Bären und eben Elefanten sind mir mehr im Kopf geblieben. Aber war auch 2013...

  • Leute die knapp bei Kasse sind, noch eine Switch benötigen oder auf das Spiel auch noch 1-2 Wochen länger warten könnten, denen sei gesagt:


    Ende November ist Black Friday und dann CyberMonday. Oftmals dauert hier Black Friday auch 1 Woche :ugly:


    Ist zwar bisschen offtopic, aber für alle Pokemon Fans die das noch nicht wussten (und 1-2 Wochen warten können) sicher eine hilfreiche Info an dieser Stelle :)


    Kann natürlich sein, dass es keine PokemonAktion gibt, aber abstreiten kann man's auch nicht :yeah:

  • Hab da auch mal eine Frage. Weiß jemand ob man lokal auch tauschen kann ohne Online Mitgliedschaft? Ich möchte mit einem Freund die Starter tauschen damit wir beide alle haben - dafür will ich einen weiteren Nutzer anlegen und dort die Starter tauschen. Das müsste ja ohne Mitgliedschaft gehen oder?

    Um Lokal zu tauschen brauchst du zwei Switch Systeme, ein neuer Account alleine reicht dafür nicht aus.

  • Hab da auch mal eine Frage. Weiß jemand ob man lokal auch tauschen kann ohne Online Mitgliedschaft? Ich möchte mit einem Freund die Starter tauschen damit wir beide alle haben - dafür will ich einen weiteren Nutzer anlegen und dort die Starter tauschen. Das müsste ja ohne Mitgliedschaft gehen oder?

    Um Lokal zu tauschen brauchst du zwei Switch Systeme, ein neuer Account alleine reicht dafür nicht aus.

    ja genau dass zwei Switch benötigt wird ist mir klar - ging mir um den lokalen Tausch :)

  • Hmmmmmmmmmmmm...


    GF vor Ankündigung von Gen 8: "Bitte erwartet nicht zu viel. Es war sehr schwer, diese Spiele zu entwickeln"


    GF vor ein paar Tagen im Interview: "Gen 8 wird das ultimative und beste Pokemon Spiel. Es wird viel mehr neue Pokemon geben als in den letzten Generationen"


    400 (!!!) Pokemon im Spiel.

    Nicht mal die Hälfte der Pokemon, die man noch in Gen 7 haben konnte.

    Nur 400 erhältliche Pokemon gab es zuletzt in Gen 3, vor FÜNFZEHN JAHREN.


    :unsure:


    Unser Fehler war es offensichtlich, nicht auf die Warnung zu hören und wirklich ein gutes Spiel mit viel Inhalt zu erwarten.

  • Warrior of Light haben die das wirklich vor Release so gesagt? Wenn ja ist das wirklich sehr merkwürdig.. 😅

    Aber zu den neuen Pokemon: ich glaube dass sie damit die neuen Pokemon aus der jetzt kommenden Gen. gemeint haben.. Wobei ich jetzt auch garnicht genau weiß wie viele neuen Pokemon es gibt, aber wurde ja schon mittlerweile ziemlich viel geleakt so kommt es mir zumindest vor.

  • - Neue Pokemon Designs teilweise völlig überladen mit Farben, gleiche Augendesigns und Aussehen eher wie Digimon oder YokaiWatch

    Ich finde es immer wieder absurd, das wenn man mit neuen Pokemon nichts anfagne kann und sie hässlich findet, so etwas dummes von einigen Fans kommen muss.... -.-

    "Die Pokemon sind hässlich, sehen aus wie Digimon"

    "Die Pokemon sind hässlich, sehen aus wie aus Yokai-Watch"

    Die haben alle drei ganz andere Stile...und nur weil man das Pokemon nicht mag, muss man nicht wieder damit anfangen. Danns agt einfach "Ich finde alle neuen Pokemon hässlich. Punkt!"

    Ich hab bis jetzt kaum welche gesehen, nur die Starter von Feuer und Wasser und keins davon sieht für mich wie ein Digimon oder ein Yokai aus. (Auch wen irgendwer schon diesen "sinnlosen" Vergleich zwischen dem Feuer-Starter und Slyphimon hatte....

    Und nur weil es mal Ähnlichkeiten gibt, heist das nichts.


    Sonst kenne ich nur die ersten paar, und mal ehrlich? Viele die jetzt sagen: "Alle hässlich" werden sich nach nd nach dran gewöhnen, oder so. Das ist doch bei jeder Generation gleich...das hatten wir bei Gen.5-7 auch so. Und vermutlich würden JETZT manche sagen: "Dagegen war Gen.5 noch gut." Das ist auch so typisch, erst nicht mögen, aber wenn es dann schon älter ist und was neues rauskommt, dann ist es auf einmal "okay." XD


    400 Pokemon finde ich aber auch etwas wenig, gerade da es viel Kanto gibt. Aber schön das ab Gen.5 auch mehr dabei sind.

    Aber NUR Glurak....das finde ich ist doof.