Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mafia: Heinrich Eich Du wirst gerade gelyncht! Wenn du das ganze irgendwie erklären kannst, dann jetzt raus damit und nicht später, denn es gibt vielleicht kein später!

    Ok.

    Ich habe mich bewusst knapp gehalten. Ich kann ja noch die Hründe liefern, wesewegen ich meine Meinungen vertrete. Zu Samantha, meine Reale Ansicht:


    Allein *wie* sie manche Teile davon schreibt, gibt mir ein flaues Gefühl im Magen. Ja, das wo sie Mafia sachen anschneidet, kommt mir seltsam vor, vllt einfach eine Erfahrende Person, die halt oft Mafia spielt?


    Im gegensatz zu Sam finde ich Burnett nicht scum, nur weil sie halt selten on ist, bedeutet das nicht zwangsläufig dass diese Person Maf oder 3rd ist.

    Wo siehst du da die Info, dass er in der Mafiakonvi steckt? Ja, man kann es als Scumslip interpretieren, der das aussagt, aber ist keineswegs die einzig logische Interpretation.

    Kann sein, dass ich da auf meine Krawatte getreten bin zu gut Deutsch, aber es hatte seine Gründe.

    Solange der "Swapper" bei jedem Lynch als eine Art passiver Extra-Check fungiert, weil die Mafia so Rollen von anderen Mitspielern, die vielleicht gar nicht auf dem Plan stehen, herausfinden kann, ist daran nichts merkwürdig. Oder was hast du damit gemeint?

    Ich hatte damit gemeint, dass man da auch Insiderwissen aus der Mafiakonversation raus deuten kann.

    Aus der Sicht der Mafia gab es kein besseres Ziel.

    Zu mafpraktiken: Ja, das kommt mir genauso vor...

  • Mafia: Hala Es geht darum, dass der liebe Mohn zu Beginn einen Schabelleplan unterstützt hat, der vorsah, aus dem gesamten Spielerpool zwei Spieler auszuwählen und das Dorf zu orchestrieren, zwischen beiden zu lynchen, um damit Schabelle einzugrenzen. Dabei hätte eine hohe Chance bestanden, dass es sich um zwei von den guten Jungs gehandelt hätte. Wie schätzt du das ein?


    Mafia: Tracy Wenn du schon so oft schreibst, könntest du dann wenigstens darauf achten, dass es ordentlich aussieht? Dein Schlendrian beleidigt mein Auge.

  • Zu Burnett: Ja, was soll das? Wo hat sie sich verdächtig gemacht?

    Uff, wow, das ist der zweite Overkill in kürzester Zeit. Das schreit wirklich grad nach Maf, der noch nen Mitmaf verteidigt.


    Fabian als alternatives Lynchziel fände ich in Ordnung, er war auch einer der ersten, die mit auf den Bromleylnch gegangen sind und den BW damit angetrieben haben.


    Tracy, ich weiß deine Euphorie grad zu schätzen, aber du vergisst grad, dass wir bei eich nur Gewissheit über Maf oder nicht kriegen können, wenn er Voltriant ist, sonst kann die Maf einfach wieder das Lynchziel vertauschen.

  • Zitat

    Naja Schätzelchen, ich habe mir deine Beiträge nochmal durchgelesen, ich muss ja schon suchen, bis ich zum Nebensatz komme, in dem du mir etwas vorwirfst. Du schreibst ja nichtmal konkret etwas dazu, als hättest du dir einfach keine weiteren Gedanken gemacht. Warum sollte ein 2way-lynch eine Freilynch für die Mafia sein? Es würde ja doch schon etwas auffallen, wenn Leute anders lynchen als sie lynchen sollen oder? Schließlich würde man in dem Szenario einen Plan entwerfen, nachdem zu lynchen ist oder?Insofern kann man deinen Verwurf gegen mich vernachlässigen.

    Auch der von dir entworfene Plan, dass sich jeder direkt nach dem Phasenwechsel meldet, wird in den wenigsten Fällen funktionieren, da nicht jeder direkt nach dem Phasenwechsel online sein wird. Vor allem in einer Großrunde mit > 20 Teilnehmern. Da finde ich, hatte mein Plan schon mehr Substanz.

    Muss an den Pokebohnen liegen. Die sind sehr nahrhaft.

    Die werte Dame hat mich nach der Meinung gefragt. Natürlich gebe ich die.

    Die beiden Lynchziele würden vermutlich nach Reads ausgewählt, wie sonst wählt man Lynchziele aus? Ausser es gibt gerade einen (Insert Role here)-War kommt ein Zweiwegslynch doch ohnehin hauptsächlich durch Reads zustande? Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Dörfler handelt, denke ich war eine rhetorische Frage, aber es wäre 7/27 (Bromley Doc, Kein Zombie), 6/27 (Bromley Maf, kein Zombie), 8/27(Bromley Maf, Zombie), 7/27(Bromley Doc, Zombie) glaub?

    Was ich als Mafiosi tun würde wenn zwischen zwei Dörflern gelyncht würde... denke mal den der scummiger ist lynchen? Einfach den bei dem es weniger auffällt, da es der Maf eh egal sein kann welcher stirbt.

    (/e: hatte bei den Rechnungen masskito vergessen, es gibt ja 6 mafs nicht 5, aua)

    Da es nun aber langsam Zeit zum lynchen ist und ich es reelativ kurios finde dass Chrys nicht nur D1 sondern auch den ganzen Tag lange, wo ich den Hinweis doch am Morgen gepostet hatte denke ich irgendwer ignoriert den Hinweis absichtlich. Es wäre fast weniger verdächtig gewesen hätte jemand reagiert ohne dass ich ein zweites mal darauf hinweisen musste, aber da dies nicht geschah:


    Lynche Mafia: Chrys

  • Welche Infos bringt der Eich-Lynch? Nur so aus Interesse.

    er hat Townreads auf Samantha wegen ihrer überragenden Aktivität(Topkek), Kiawe und Matsurika. Mafread auf Kukui. stirbt der Scumboy und wir sehen dass er Maf ist, dann lässt sich Damit wunderbar auf die Genannten schließen.

    ferner Auch auf die, die jetzt mit Chrys von Ihm ablenken(wovon zumindest 2-3 wie bestellt Um kurz nach Halb Aufgetaucht sind)

  • Sorry, habe jetzte erst deinen Post gesehen :/


    Wirkst mit deinen Posts schon leicht seltsam, aber vielleicht irre ich mich da nur. Hoffe tatsächlich, dass du NICHT scum bist. Tatsächlich bist du für mich eher Neutral.

  • Ich seh Eich grad wirklich nicht als Maf


    Wer lyncht grad Chrys oder Burnett? Würd beide in Betracht ziehen, auch wenn ich Burnett jetzt im Stress nicht mehr ordentlich gelesen hab, hatte da schon länger ein komisches Gefühl wegen "auffällig unauffällig" und könnte sie gut als Partner von Bromley sehen wenn er Maf war

  • Mafia: Samantha das hier habe ich jemandem auf die Frage, was ich von der Schabelle Diskussion halte geantwortet:


    Zitat

    Also ich habe Schwierigkeiten mit dem reading, aber da lese ich mir später definitiv nochmal den Guide zu durch. Ich denke ich habe das mit Schabelle verstanden und wäre eher dabei, dass jeder sich selbst lyncht um es heraus zu locken. Ich denke das ist logischer, als in der ersten Nacht jemand spezifischen zu lynchen. Da müsste Schabelle dann ja auch jemand anderen lynchen, weil es sonst gelyncht wird, wenn es sich selbt lyncht, oder? Ich selbst lese halt aktuell nur jede Menge Leute, die sich (natürlich) als Dorf darstellen und ich verstehe nicht, wie ein Lynch in N1 durchgehen soll, wenn praktisch jeder jeden verdächtigt.

    Da hatte ich übrigens nicht mehr in Erinnerung, dass die Fähigkeit bereits geändert wurde.