Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN (Samstag, 3. August 2019)
-
- Beendet
- Cosi

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN
Samstag, 3. August 2019
-
-
Keine Sonnen dieser Galaxie halten mich davon ab, Trasla zu fangen.
-
In.
-
Kann denk ich auch kurzfristig noch kommen, vielleicht nehm ich sogar einfach das Auto, dann könnte ich Leute zwischen Freiburg und Frankfurt mitnehmen.
-
Kann denk ich auch kurzfristig noch kommen, vielleicht nehm ich sogar einfach das Auto, dann könnte ich Leute zwischen Freiburg und Frankfurt mitnehmen.
Freies Zitat von mir aus dem Chat gestern: "Wäre schon cool, wenn Sascha noch käme"
-
Wie sieht mit morgen aus?
-
-
Komme planmäßig um 10:58 Uhr auf Gleis 18 an.
-
Wäre so gegen 10:28 Uhr da. Ich muss gucken wie es mir morgen geht. Ich schreibe morgen noch mal.
-
Plane um 10:49 anzukommen, wenn sich was ändert sag ich Bescheid. =)
-
nachdem wir zu dumm fürs leben sind verspäten wir uns
-
xdddddd
-
nachdem wir zu dumm fürs leben sind verspäten wir uns
Kannst du das 1 wenig genauer definieren?
Nachdem ich schlau genug bin, bin ich in meinem geplanten Zug und genieße die Eisenbahnromantik in meiner ersten Fahrt mit einem ICE 4. 😊
-
Haben ne billige Tankstelle suchen müssen, weswegen wir gegen 12 am Hbf sein sollten. Haben aber Milchbrötchen und sind glücklich, bringen also zumindest gute Laune mit! Falls ihr währenddessen schon aufbrechen wollt, kommen wir gerne nach. Kann nämlich verstehen, wenn man nicht mitten am FFM Hbf bleiben möchte.
-
Mein Zug ist semi-defekt, darf deswegen nicht über die Schnellfahrstrecke. Ich schaue mal, dass ich in Köln einen anderen Zug bekomme.
-
Ich genieße euer "Wer kommt am zu spätesten"-Theaterstück bei einem Kaffee am Bahnhof.
-
11:31 Gleis 18. Frankfurt wird jetzt gar nicht mehr angefahren und wir werden angewiesen den ICE 13 ab Köln zu nehmen. 🤷♂️
-
Sorry Leute, ich bin raus. Mir geht doch nicht so gut. Nächstes Jahre bin ich wieder gerne dabei.
-
Hier im ICE 13 herrscht jetzt wirklich Eisenbahnromantik. Der besteht nur aus einer Hälfte und ist rappelvoll.
-
Lol dachte schon ich bin die einzige, bei der es später ala geplant (10:48) wird. Da bin ich mit 11:13 wohl noch überpünktlich.