[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍â›ȘđŸ”±

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine BrĂŒder und Schwestern, Auferstehen ist wirklich anstrengend. Ich hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit an einem solch bedeutungsvollen Tag wie diesem.

    Ich habe eure Worte flĂŒchtig ĂŒberblickt und möchte hiermit fĂŒr die arme Seele Bruder TosTos beten, die ja zum GlĂŒck bald wieder ihre Erlösung finden kann. Gesegnet seist du, mein Bruder, auf dass der Schock dich nicht von uns treibt und du weiter dem Licht des Herrn folgen wirst.


    Was eure Forderungen zum Mord angeht, so weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Euer Wunsch nach Rache fĂŒr Bruder Phoenums VerkrĂŒpplung ist verstĂ€ndlich, doch sollte Rache nie ein Motiv sein. So bitte ich doch, euch der NĂ€chstenliebe zu besinnen und in euch zu gehen. Das Licht des Herrn kann auch in euch stark sein, ihr mĂŒsst es nur zulassen.


    Daher möchte ich mich dem Treiben fĂŒr heute enthalten und nicht mein Kreuz erheben, um jemanden daran zu nageln, da ich einfach nicht reinen Gewissens einem Mord beipflichten kann.


    Und so wurde niedergeschrieben:

    Zitat von dem einzig wahren Buch


    Auge um Auge, Zahn um Zahn, so macht man ProthesenverkĂ€ufer reich und glĂŒcklich!


    Lynche Niemanden

  • Venelia

    Hat das Thema geschlossen.
  • ‘Puh, das ist gestern gerade noch einmal gut gegangen’, denkt sich Steampunk Mew , als er an die vergangene Nacht denkt, wĂ€hrend er entspannt, mit einer Melodie auf den Lippen, durch Atlantis spaziert. Seine Verletzungen haben sich weitestgehend wieder gebessert, doch noch immer beschĂ€ftigen ihn die Ereignisse.


    “Da vorne, da ist er”, ruft plötzlich jemand.

    “Ja, ihm hinterher, diesmal entkommt er uns nicht”, fĂŒgt jemand anderes knurrend hinzu.


    Erschrocken dreht sich Steampunk Mew um und erkennt unweit entfernt einen schwer bewaffneten Mob, der ihn scheinbar gesucht hat. Tief atmet er einmal durch, ehe der die Beine in die Hand nimmt und so schnell wie möglich wegrennt, gut hörend, dass ihn die anderen folgen. Eine Weile spÀter findet er sich in einer Sackgasse wieder, wohl wissend, dass er nun wahrscheinlich ein Wunder braucht um noch einmal lebend zu entkommen, denn wenige Momente spÀter, erscheinen seine Verfolger. Als sie ihn sehen, richten die, die in der vordersten Reihe stehen, ihre Lanzen auf ihn und drÀngen ihn weiter in die Ecke.


    “Jetzt haben wir dich”, knurrt der eine und drĂ€ngt ihn mit den anderen soweit, das Steampunk Mew mit dem RĂŒcken an der Mauer steht.

    “Du bist einer von den Bösen, nicht wahr? Warum tut ihr das?”, fragt ein anderer zornig.

    “I...ich 
”, versucht er zu erklĂ€ren, doch weiter kommt er nicht, da ein anderer, bevor er aussprechen kann, ihm eine Lanze in die Brust stĂ¶ĂŸt und er mit weit aufgerissenen Augen in sich zusammenbricht.


    Somit wird Steampunk Mew gelyncht.



    Somit beginnt Nacht 4, die bis morgen, 22.04.2019, bis 21 Uhr andauert. Bis dahin habt ihr Zeit eure Nachtaktionen einzureichen.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich ĂŒber ein ungĂŒnstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das GefĂŒhl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Sie wollten das also wegen der doppelten Nacht bis zur nĂ€chsten Nacht hinauszögern, falls Mews FĂ€higkeit denn vor dem Kill vom Vig aktiviert worden wĂ€re. Das wĂ€re natĂŒrlich auch gut fĂŒr einen Lookout gewesen. Zum GlĂŒck wurde er letztendlich gelyncht.

    Hab mittlerweile auch einen Townread auf Phoenum, da ich seine Rolle doch glaubwĂŒrdig finde. Ich denke nicht, dass die Maf so eine Art von Jailer bekommen wĂŒrde und Mew war auch gehooked in der Nacht.

  • @Creon kannst du bitte mal aufhören, dich hinter deiner seltsamen Sprachregel zu verstecken und uns mal sinnvoll begrĂŒnden, warum du NLt hast? Ich habe gefĂŒhlt noch keine einzige Stellungnahme von dir zu irgendwem gelesen und du hast bisher literally keinen Maflynch mitgetragen.


    Kurze unbegrĂŒndete Readlist:

    TosTos, scorchwood town, edit: Phoenum auch town

    BĂ€llchen Fool

    Andre, Isamu, Creon habe ich eher Scumtendenzen

    Mimimi, Schnee und Camenala haben sich bei mir noch in keine großartige Richtung einsortiert, mĂŒssten aber nach Ausschlussprinzip town sein. Von den 3 ist mir Mimimi noch am auffĂ€lligsten Richtung town im Kopf geblieben

  • andre hier mal eine Textstelle bzgl Felicias Rolefishing

    Ich find den Plan von Burst garnicht mal so doof. Da kann er sich im Prinzip auch sonst wen aussuchen. So confirmed man gleich zwei Leute gleichzeitig mit der Kombination.

    Wie confirmt man denn 2 Leute dadurch? Im Idealfall confirmen wir Carps FÀhigkeit, dass er einen Lynch verzögern/verhindern kann, aber wir haben keine Fraktion dadurch erfahren und vom zweiten hören wir gar nix.

    Tbh fĂ€nde ich es dann aber recht clever, wenn wir uns als Dorf zusammentun und vielleicht fĂŒr bestimmte Rollen formulieren - falls sie denn im Spiel sind - wie sie sich heute Nacht verhalten sollten. Wie sich der eventuelle Doc verhalten sollte, was wir uns von einem eventuellen Cop wĂŒnschen wĂŒrden und so weiter. Halte das fĂŒr deutlich produktiver und langfristig effizienter als irgendwelche D1 Lynchvotes.

    Gleiches Spielchen wie bei relinked? :unsure: was bringen uns PR-Calls? Maximal der Mafia wird dadurch geholfen, wenn sie einen Lookout oder Scout haben. Doc soll halt auf ein Ziel gehen, was er schĂŒtzenswert findet, Cop auf eins, was er checkenswert findet, Tracker und andere Rollen Ă€hnlich.

    Und was ist daran effizienter als D1-Lynchvotes? Durch einen Lynch, selbst wenn er ein ML ist, bekommt man viel Readingmaterial.

  • Okay ja, die Textstelle ist maximal undurchdacht und wirkt natĂŒrlich scummy, ja.


    Ich kann mir das halt nur in dem Sinne erklĂ€ren, dass sie damit keine PRs auf irgendwelche Rollen festlegen wollte, sondern n grundsĂ€tzlichen Plan haben wollte, nach welchen die PRs handeln sollte. Nach dem Motto: "Soll der Cop sich eher bemĂŒhen, Townies zu confirmen oder eher auf Scumreads zu gehen, um Mafs zu lynchen?" oder "Soll der Doc eher auf Metaziele, zentrale Spieler nach D1 oder auf unerwartete Ziele gehen?".


    WĂŒrde beides ofc trotzdem machen, selbst das mit dem Cop könnte man dann noch als eingeschrĂ€nktes Cop-Fishing deuten und dem Doc öffentlich auf Spielerkategorien zu schieben, ist natĂŒrlich maximal undurchdacht.


    Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich wirklich keine Ahnung, was sie damit sagen wollte, das wĂ€r jetzt meine Interpretation, aber ich denke, dass man da ein PR-Fishing rausreaden kann und ich das wahrscheinlich auch gemacht hĂ€tte, wenn ich nicht wĂŒsste, dass sie Town ist.


    burst hast btw Phoenum in deiner Readlist vergessen.

  • Dass die Anderen dich nicht schon Gelynchedhaben lag aber jetzt eher Daran dassphoenum sich hat hinters licht fĂŒhren lassen. mew war das Bessere ziel. was den fool angeht, so haben wir jetzt schon Zwei Leute gelynched die theoretisch auch fool sein konnten-besonders bei mew mit seinen heftigen missplays diegar nicht zu ihm passten. trotzdem warens keinefools und so langsam Glaub ich fast dass es gar keinen gibt. vermutlich hat Imp diese Warnung hinzugefĂŒgt damit verpeiltere spieler wie creon und du nicht Sofort an den Galgen kommen.

    "I said: Ryan, Jedi donÂŽt give up. Then again, IÂŽm thinking oldschool. This is a new generation."

  • nein, Ich sage damit, dass Erstens der Fool vermutlich jemand ist, der Nicht fool like spielt und Im endgame nen Random sieg abgreifen will-Schnee oder tostos vielleicht, die einfach Aus Mangel an Optionen gelynched wĂŒrden. Scummige Spielweise schließe ich Aus, weil man Den Vig auf sich ziehen könnte


    und b) nein, das hattest du doch selbst schon von dir gesagt. ("meine BĂ€llchenplays" "So spiele ich nunmal" etc)

    "I said: Ryan, Jedi donÂŽt give up. Then again, IÂŽm thinking oldschool. This is a new generation."