Superbekannten-Klopperei [Doppel B] Runde 1

• 177523-doppel-b-superbekanntenkreis-jpg

Die Saison neigt sich langsam Ihrem Ende entgegen, daher heiße ich euch noch einmal herzlich Willkommen zur Anmeldung des sechsten und damit vorletzten bepunkteten Turniers dieser Saison: die Superbekannten-Klopperei

Dies ist das sechste von sieben Großturnieren, in welchem ihr Punkte sammeln könnt, um euch für das Saisonfinale zu qualifizieren. Gespielt wird der Modus Doppel B, die Regeln dieses Modus werden etwas weiter unten genauer erläutert. Gespielt wie gehabt im Schweizer System: bei 15 Teilnehmer ergeben sich bei diesem Turnier 4 Runden. Jeder der hiernach X-1 oder besser steht, zieht in den Topcut ein.

Reglement

Es gelten die allgemeinen Turnierregeln sowie folgende, modusspezifischen Regeln:

• Gespielt wird der Modus Doppel B
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, welche sich in der Tierlist für Wifi- Doppelkämpfe weder im A-Tier noch unter "Gebannte Pokémon" befinden.
    • Pokémon dürfen keine Merkmale (Fähigkeiten, Attacken, o.Ä.) enthalten, welche nicht in der 6. oder 7. Generation verfügbar sind.
    • Einstellung bei der Einladung: Doppelkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.

Runde 1Kecleon

Hurley vs. [SPG] Jaslyn

Metallknacker 1 vs. 2 Khezoo

Firefist Ace 2 vs. 1 Drygon

Richard_5 1 vs. 2 Rennsteigripper

~AKINFENWA vs. SuperboyCK

DjBerniBoy 2 vs. 0 sharp92

JJGhost 2 vs. 0 halfbloodpercy

Walzer vs. Freewin Kecleon

DL ist Freitag der 28.06.2019 um 22:00 Uhr

Bei Fragen oder Freewinforderungen wendet euch bitte an mich und Mr.PBF

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß, möge die Klopperei beginnen Kecleon

• 1:2 gegen Firefist Ace verloren, gg

Nach dem ersten Kampf hatte ich diese Runde schon aufgegeben, doch nach dem zweiten und etwas Glück war wieder alles offen ^^

Zum Schluss hat sich gezeigt, dass dein Team einfach besser war und hast somit verdient gewonnen :)

• 2:1 gegen Richard_5 gewonnen. Jedes Match ca 20 Minuten und die KP sind oft in den einstelligen Bereich gerutscht. Am Ende eines jeden matches stand nur ein Mon auf dem Feld. Wahnsinns Spiele, danke, GGs :)

• ich bestätige das 1-2 gegen Rennsteigripper, ggs! :)

holy maccaroni war das knapp :o

und das in wirklich ALLEN 3 Kämpfen und mega spannend bis zum Schluss

passend zum Wetter aktuell war das ein überaus hitziges Gefecht

sehr nice :thumbup: