Ein-Satz-Geschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit hatte Cassandra also endgültig über ihre Gegner triumphiert und die Kontrolle über das lilafarbene Unratütox mit der hübschen Schleife erlangt – und all die anderen lilafarbenen Gegenstände und Lebewesen in der Welt zitterten bereits, da sie sehr gut wussten, dass sie als nächstes dran sein konnten …


    Damit wird auch diese Geschichte beendet - mit einem Happy Ending, I guess? Immerhin hat Cassandra gewonnen und wir sind auch schon wieder bei einer guten Länge.


    Ohne Umschweife geht es weiter mit einem neuen Start: Als der kleine Keksdrache in der Höhle seiner Familie erwachte, ahnte er noch nicht, dass ihm ein neues Abenteuer bevorstand.


    Ich habe doch gesagt, er kommt vielleicht wieder.