Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MegaLatias511

  • Haha kann man so sagen xD ich warte da lieber und schau mal, was so zum Jubiläum kommt. Da werde ich dann all meine Juwelen einsetzen.


  • Ja versteh ich, werde auch weitestgehend sparen ;)


  • MegaLatias511


    ich versuch nur grad die zeit mit Masters zu reduzieren, ich mach jetzt nur noch abends die täglichen 400 ausdauer weg und das wars soweit auch schon..

    ich steht grad beim Champ vor Melanie (Runde4) und weiß nicht so recht wie ich sie besiegen soll..


    und zu den Leaks, ein paar der Charaktere sehen ganz nett aus (die seasonals vom outfit und paar andere von den werten), aber versuchen werde ich keinen davon, ich werde sparen und dann wieder mit aller Kraft versuchen Turtok nicht zu bekommen - die Pokemon von denen sagen mir nicht ganz so zu ^^


    Bin mit meiner Maike für den Moment ganz gut bedient, brauche also keine neuen Gefährten :)

  • MegaLatias511

    och ich spiel nur meine Ausdauer immer weg und ziehe, wenn ich die 11er Suchen machen kann. Maike hat nicht geklappt, glaube werd das nächste Mal auf Maho gehen. Hab morgen wieder 3000 zusammen. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • ach, ein "update" zum Champ-Kampf:


    Ich musste den Kampf gegen Bruno TATSÄCHLICH resetten, ok geißelt mich... hab den resettet um noch mehr Punkte rauszuholen, hatte vorher nur 800 drinne hahahaha Onix hat gegen Gecko's Blätterstürme geweint wie nix =D

  • BlueFirefly

    Ja kann ich auch verstehen. Aber Champ Kampf ist ganz witzig ;)

    Glaub ich mit deinen 6EX Pflanzen Gefährten :)

    Und ja Maike ist echt toll (etwas neidisch)^^


    Robson

    Ah verstehe, ja Maho ist auch ganz gut. Ich mag sie und mit Lucia zusammen echt gut ;)

    Viel Erfolg :)

  • Ich spiel momentan auch nicht wirklich aktiv. Einfach kurz jeden Tag rein für die täglichen Aufgaben und alle mühselig zusammengekratzten Juwelen landen direkt im Maike Banner. Bisher immer noch erfolglos. Dafür kam zwischendurch mal Bromley auf 2/5, was auch ganz nice ist. Schon ein recht lustiger Dude.

    Den Champ Kampf hab ich diese Woche noch nicht angerührt. Vllt. finde ich ja noch die Motivation dafür :D Zumindest ein normaler Run ohne Handicaps sollte locker drin sein.


    Zu den Datamines:

  • Inspector Looker

    Kann ich verstehen, mich mag sie auch nicht :/

    Schaffst du die 400 Punkte für den pity pull?

    Bromley hab ich zum Beispiel gar nicht genau wie Fran. Wäre schon mal gut ;)

    Mit den guten Tipps von DerSpieler123 schaffst Du auch mindestens die 3900 :)


  • Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eh nur hoffen, dass die Änderung an der Gefährtensuche den Spielern zugute kommt. Eine höhere Chance auf 5* Gefährten bei Pokefairs würde ich sehr begrüßen, da ich bisher bis auf wenige Ausnahmen nur bei Pokefairs gezogen habe und das auch weiterhin vorhabe.


    Zygarde würde ich auch feiern. Ich könnte mir aber eigentlich auch alle anderen Formwandler (z.B. auch Deoxys) gut vorstellen, da soetwas komplett neu wäre und somit zur Ankündigung passt :)

  • Hm verstehe :/

    Ja aber ich denke sie werden dann gleichzeitig was erniedrigen.

    Ich fände es eigentlich besser wenn der Charakter im Fokus wahrscheinlicher wird weil mir bringt es nichts random 5 Sterne zu bekommen. Mir fehlen wenn dann oft die begrenzten im Fokus^^


  • Ja stimmt, aber solange es besser ist als früher bin ich zufrieden ;)


  • Wenn sie aber die allgemeine 5 Sterne Chance auf 15% erhöhen und dafür die für den Charakter im Spotlight auf 1% reduzieren finde ich das nicht unbedingt besser. Mit 1,5% könnte ich mich noch anfreunden ;)

    Ist halt doof, weil dass ich genau die fehlenden 5 bekomme ist unwahrscheinlich. Und dann müsste ich beim pity pull wohl dem Spotlight Charakter auswählen wenn der so ne niedrige Wahrscheinlichkeit hat.


  • so die 3000 Diamanten rausgeballert. 2x 5er beim Maho Pull gehabt, unter anderem direkt die erste Kerze. Dachte schon wieder 2700 wie bei Altaria umsonst dazu getan :D war aber "nur" Mayla mit Wolwerock auf 4/5 jetzt. Immerhin die selbe Region wie Maho. Mitten drin dann noch Samantha auf 2/5 hoch. Sonst natürlich nur Bronze. Bei meinem 11er Pull auf Maike letztens war 1x Silber sonst nur Bronze drin. Da fand ich den Maho Pull eben doch etwas erfreulicher, wenn auch das falsche 5er Pärchen :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),