Hab das Eilkampf-Event auch abgeschlossen und mit einem Team aus Sabrina und Simsala, MaMo-Samantha und Necrozma und Kamilla und Rotom auch unter 1:40 abgeschlossen. Fand das Event zwar nicht besonders fordernd, da auch die Aufgaben nicht schwer sind, aber die Belohnungen sind dafür wirklich nicht schlecht.

Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Tatsächlich hat es nicht angehalten und ich hab Kapu Fala nicht im ersten Multi bekommen, dafür aber im zweiten ;)
Insgesamt echt gut: Alle 4 Kapus mit 15000 Juwelen :)
-
Obwohl ich noch bei Kapu-Kime (168/400) dran bin, hatte ich heute einen Multi auf Kapu-Fala probiert und hatte tatsächlich Glück. Es scheint mir eine ideale Ergänzung zu Deoxys-A zu sein, wenn beide im Feld sind.
-
Dieses Team ist einfach super :)
Am Anfang geht der Zähler schon auf 10 bei Phys Angriff Stärke hoch, was das Maximum ist, dann macht man die Attacke mit Kapu Fala und dann treibt man den Zähler wieder hoch ;)
-
Es gibt ein neues Video und Datamine für Ende Mai und Juni :)
Also wie schon erwartet werden Adamant und Perla kommen, die Charaktere finde ich super. Schade finde ich nur, dass die normale und nicht PLA spezifische Pokémon bekommen haben. Hatte auf Ur Dialga und Ur Palkia gehofft… oder zumindest noch Hisui spezifische wie Arkani oder Barschuft Entwicklung. Da bin ich schon etwas enttäuscht dass es nur Folipurba (das haben wir ja schon mit Erika) und Glaziola sind und dann nicht mal shiny^^
Trotzdem scheinen die Pairs sehr stark zu sein, sind ja auch Meistergefährten aber schon eine Verschwendung…
Und dass Adamant in die Lounge kommt ist aber cool :)
Eusin mit shiny Suicune gefällt mir richtig gut und naja Silber und Sniebel mal schauen ;)
-
Was sagt ihr zum Datamine? Werdet ihr auf die Meistergefährten ziehen? ;)
-
Ich versuche aktuell noch Kapu-Fala zu bekommen um das Quartett zu vervollständigen und auf MaMo-Cynthia/Giratina müsste ich eigentlich auch noch ziehen, da ich noch keine Geisterzone habe.
-
Da sie aus meinem (Zweit-?)Lieblingsspiel stammen: Ja :D
-
Ich habe heute versucht auf Diam und Foliburpa zu ziehen und habe diese im 1. Multipull einmal erhalten. Gleich auch auf EX gebracht und ja dieses Sync-Pair kann richtig gut reinhauen. Da ich nun Diam habe, werde ich wahrscheinlich auch auf Perla und Glaziola ziehen, aufgrund des Eis-Fokusses.
-
Diam kam heute im 3. Multi und werde ihn auf 3/5 bringen, er ist echt stark ;)
Die Animation, die beim Ziehen kam war echt cool :)
Ich mag Diam und Perla echt gern und mit den Evoli Entwicklungen kann ich mich auch anfreunden, soweit ich weiß hatten sie diese auch im Haupt Spiel ;)
-
Ich hab leider ein paar mehr Multipulls als meine beiden Vorposter gebraucht: 9
Mal schauen, ob ich dann noch mehr investiere, um ihn durch den pity auf mindestens 2/5 zu bringen. Hängt wahrscheinlich vor allem davon ab, wie's bei Perla läuft
-
Perla kam bei mir im 4. Multi, hab auch wegen den 3 Münzen noch den 5. gemacht aber da kam nichts mehr ;)
Hab Bonbons verwendet und sie auf 3/5 und 6Ex gebracht :)
-
Perla kam bei mir im 4. Multi, hab auch wegen den 3 Münzen noch den 5. gemacht aber da kam nichts mehr ;)
Ich muss leider bis zum Pity, ich sagte doch, dass du für mich ziehen musst, jetzt hab ich überhaupt nicht auf die Kapus gezogen und habt trotzdem nur noch wenige kostenlose Juwelen :P
-
Das ist schon mies :/ Aber ich musste bei Mary, Hop und Betys mit den legendären Vögeln auch 3 mal bis zum pity gehen^^
-
Ich habe Perla und Glaziola im 5. Multipull bekommen. Ebenfalls wie Diam und Foliburpa gleich auf EX gebracht. Meint ihr, es wird noch irgendwann ein 3. Meister Sync-Pair aus Hisui geben? Würde mir hier speziell Volo und Hisui-Arkani (Feuer) oder Volo und Hisui-Zoroark (Geist) wünschen.
-
Würde mir hier speziell Volo und Hisui-Arkani (Feuer) oder Volo und Hisui-Zoroark (Geist) wünschen.
Also wenn dann bitte MaMo-Volo +
, schließlich ist Volo der Gefährte, von dem wir wissen, dass er am frühesten versucht hat, eine Machtmontur einzusetzen :D
-
Ich hätte auch gern Volo mit Arceus, das hat echt viel Potential richtig gut zu werden ;)
-
Ich musste bei Perla fast bis zum Pity gehen, hab sie dann aber jetzt auch gleich auf 2/5. Sonst hatte ich sogar relativ viel Glück mit 5*-Gefährten, sogar ein anderer neuer 5*-Gefährte war dabei.
Diam werde ich nun voraussichtlich nicht versuchen zu ziehen, da spar ich erstmal meine Diamanten wieder.
-
Nachdem ich mir Diam nochmal genauer angesehen habe, habe ich mich entschlossen ihn doch zu ziehen und hatte dieses Mal schon beim 4. Multi-Pull das Glück zu ziehen.
Danach habe ich auch die zwei Extremkämpfe abgeschlossen. Gegen Lucian bestand mein Team aus MaMo-Cynthia und Lucario, Diam und Folipurba und Teresa und Hippoterus.
Gegen Lucia bestand mein Team aus MaMo-Cynthia und Lucario, Perla und Glaziola und Lucia und Chelterrar. Mit diesem Team habe ich dann auch den Herausforderungskampf beim Hisui-Event abgeschlossen.
-
Das schöne shiny Suicune musste ich natürlich haben und es kam zum Glück im 4. Multi :)