Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019 (Treffen am 14.12.)
-
- Beendet
- Weihnachtsmarkt
- Cassandra

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019
Samstag, 14. Dezember 2019
Ortszeit: Samstag, 14. Dezember 2019Nürnberg, Deutschland
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Dezember 2019, 01:00-
-
-
-
Wir kommen wohl zu spät, "technische Probleme".
Edit: stehen noch 10 min im Bahnhof. Sind also 20 Minuten später da. So 12.10... Braucht also nicht mehr warten wir warten dann auf Cassandra
E2 11.56 Uhr : stehen immer noch im Bahnhof, keine voraussichtliche Abfahrt
E3: sind ca 12.30 da... Müssen in den Bahnhof zurück fahren um Gleis zu wechseln. Nen ICE ist liegen geblieben
-
lol Pass auf Mercury auf!
-
zacha pass auf flori auf!
cass ich warte am gleis. -
-
-
fuck hab mich erst heute angemeldet und wohne in nürnberg seid ihr noch da??????
-
Da ich jetzt wieder zuhause bin (und auch schon gegessen hab) wird es mal Zeit für die Shoutouts :D
Cassandra : Hab mich sehr darauf gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und das Gesicht hinter der "Queen of Lila" zu sehen
Wattmacks : Ist ein Pinguin
Paradoxa : War nett (das positive nett) dich mal wieder zu treffen ^^
Keksdrache und ELIM_inator : Ihr ward ja tatsächlich die ersten und auch schon vor mir da. War sehr interessant, mal euch beiden "Knuffel" in Persona zu treffen ^^
Shi und Mercury : Ihr beide habt es ja tatsächlich geschafft, noch später als die Organisatorin des ganzen Treffen zu kommen und habt sie damit nicht "so blöd" habt stehen lassen. Wir haben es leider nicht geschafft, "so" viel miteinander zu reden, aber dafür, dass Shi es geschafft hat, gemeinsam mit Cass, Macks und Coolio verloren zu gehen xD
Coolio35 : Wir haben uns glaube ich zum ersten Mal getroffen und es war nett, dich mal persönlich kennen zu lernen. Leider haben wir aber nicht so viel miteinander gesprochen
Willi00 : Tja, auch wir haben uns endlich mal persönlich kennen gelernt und das war definitiv cool. Jetzt fehlt nur noch caMuHflage xD
Vegeta : Auch wir haben uns zum ersten Mal getroffen und es war echt cool, jetzt zu wissen, wer sich hinter dem Profilbild eines K-Pop-Sängers versteckt
Herkules : Hab dich leider nicht wiedererkannt, aber unser letztes Treffen war ja schon ein paar Jahr(zehnte) her
Fazit: Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Ach ja, und meiner Katze gehts gut ^^ -
Keksi und ich sind inzwischen daheim angekommen, da auf die Deutsche Bahn sogar mal Verlass war!!
War ein richtig nicer Tag und wir sind froh, uns dann doch recht spontan zum Kommen entschieden zu haben. :3c
Keine Highlights, die gibts hier eh oft genug. Ihr wart alle cool.
-
küsschen aufs nüsschen, waren zwar alle etwas verpeilt, aber bin doch ganz froh, dass ich da war. :)
-
-
-
War auf jeden Fall super! Auf einzelne ShouOuts verzichte ich jetzt mal, da mir nicht zu jedem was einfallen würde. Mit dem einen hatte ich halt bisschen mehr unterhalten, mit dem anderen weniger, wie das halt so ist. War jedenfalls insgesamt n schöner und lustiger Tag und ich denke, nächstes Jahr werd ich wohl noch mal am Start sein xD Gerne wieder!
-
moxie
Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.