Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Zweite Stufe von Hopplo mega gut. Und dann muss ich wieder kotzen, wenn ich die dritte sehe.. Naja, irgendwie ist es bei mir Standard geworden, die zweiten Stufen bei den Feuerstartern mehr zu mögen als die dritten. Igelavar und Miezunder, definitiv die besten zweistufigen Starter ever, und danach kommen Tornupto und Fuegro, die das ganze kaputt machen.. das gleiche mit Flemmlis Weiterentwicklung, die dann später zu einem hässlichen Lohgock wird. Irgendwie sind Glurak und Panferno die einzigen Feuerstarter, mit denen ich sehr gut zurecht komme.

  • Schick schick die Entwicklung von Hopplo, auch die bessere Qualität der Endevolution gefällt mir gut.


    Also mein Entschluss steht fest in Schwert Memmeon und in Schild Hopplo.

    Meine BB-Freunde PyroleoArkaniPanfernoSerpiroyalLibelldraGlumandaPanflam und ich Proto-Kyogre!


    Klopp & FC Liverpool Premier League Meister 19/20 "You'll never walk alone"!


    Partneravatarschaft mit der einzigartigen Laurayka.

  • Ich kann Knakrack auch nicht leiden und erst recht nicht die Megaevo. ^^"


    Es gäbe noch so viele andere, schöne Pokemon, die eine gute Form und Evo verdient hätten. Aber ihr nehmt Flunschlik und Deponitox. /).-

    Es gibt... Snobilikat (ein SCHÖNES Snobilikat bitte), und aus Gen 2 etwa Sniebel / Snibunna, Kramurx / Kramshef, Noctuh, Lanturn, Ledian, Wiesenior, Dummisel, Girafarig, Ariados yaddayadda ... ihr nehmt Flunschlik. :pinch:

  • Also .... was passende Augen so ausmachen.:haha:

    Aber das erste Feuerstarter Pokemon das mit Kleidung daher kommt. Wie ein Digimon.

    Und die Ähnlichkeit zu Gregor aus Kicker ist immernoch da.:haha:


    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Hatte ja auf Hopplos Zwischenstufe gehofft, aber da das schon da mehr wie Kleidung als wie kleidungsähliches Fell aussieht, wird es wohl Memmeon werden. Oder Hopplo bekommt einen Ewigstein.

    Ich nehme den Hasen und gebe ihm einen Ewigstein, hoffe nur, dass man Ewigstein schnell bekommt

  • Mich haben bei Hopplos letzter Evo wirklich nur die Augen vom weiten gestört, was wirklich das einzige daran war, dass mich abgehalten hat es zu wählen.

    Jetzt wo ich die Augen besser erkenne gefällt mir die Endevo aufjedenfall am besten von allen 3. 😂

    Bei Galar Gallopa stört es mich z. B nicht nur, dass es keine Flügel bekommen hat, sondern passen hier auch meiner Meinung nach die Augen nicht ganz zum Gesamtbild.

    Natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

  • Wenn ich das richtig sehe entwickeln sich die erst ab Level 49 zur Endstufe?

    Nein, es ist Lv 49 beim Kampf gegen den Rivalen^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Wenn ich das richtig sehe entwickeln sich die erst ab Level 49 zur Endstufe?

    Nein, das siehst du falsch ^^.


    Die geleakte Seite zeigt wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt auf deinen Rivalen Hop triffst, dieser setzt dann die entsprechende Starterendevolution auf Level 49 ein, die deinem gewählten Starter im Nachteil ist.

    Meine BB-Freunde PyroleoArkaniPanfernoSerpiroyalLibelldraGlumandaPanflam und ich Proto-Kyogre!


    Klopp & FC Liverpool Premier League Meister 19/20 "You'll never walk alone"!


    Partneravatarschaft mit der einzigartigen Laurayka.

  • Hm, ich glaube, ich habe mein Team bald zusammen. xD Mir gefällt Hopplos Entwicklung eigentlich ganz gut, besser als der Agenten-Frosch und der Affe.


    Ich schätze, dass mein Team so aussehen wird:

    - Cinderace

    - Kramor

    - Voldi Entwicklung

    - Zorro-Fuchs

    - Galar-Gallopa

    - irgendein cooles Wasserpokemon... xD


    Ich bin ja echt auf die Typen der Legys gespannt. o:

  • joa mit dem neuen Hasen würde ich einfach mal behaupten, wir haben unseren neuen Ronaldo gefunden! :)

    Das Signatur Pokemon von Cristiano Ronaldo ^^!


    Wenn es seinen Kampf gewinnt, macht es hinter die von CR7 bekannte Siu-Jubel-Pose.

    Meine BB-Freunde PyroleoArkaniPanfernoSerpiroyalLibelldraGlumandaPanflam und ich Proto-Kyogre!


    Klopp & FC Liverpool Premier League Meister 19/20 "You'll never walk alone"!


    Partneravatarschaft mit der einzigartigen Laurayka.

  • Das Signatur Pokemon von Cristiano Ronaldo ^^!


    Wenn es seinen Kampf gewinnt, macht es hinter die von CR7 bekannte Siu-Jubel-Pose.

    ...Warte jetzt noch auf die Fan Arts.^^:biggrin:


    Kann mir jemand das Design von Hopplos letzter Evo am Kopf erklären?

    Ist es ein Helm, ein Hut oder sind das Rote Haare?:unsure:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Ich bin ehrlich und sage, dass das die schlechtesten Starter sind die jemals vorgestellt wurden meiner Meinung nach. Chimpeps und Hopplos Entenwicklung sind jetzt nicht grotenschlecht, die sind halt okay aber faszieren mich kaum was das erste mal ist das ich keines der Starter wirklich mag. Bei Hopplos entwicklung wäre eine andere Farbgebung besser :tired:

  • Ich denke mein Team sieht dann folgendermaßen aus, wenn es nur aus neuen Pokemon bzw. Formen bestehen würde:


    - Cinderace (Schild) oder Intelleon (Schwert)

    - Coalossal (Klonket-Endevolution)

    - Kramor (Rookidee-Endevolution)

    - Boltund (Voldi Entwicklung)

    - Galar-Gallopa (Schild) oder Lauchzelot (Schwert)

    - Zamazenta (Schild) oder Zacian (Schwert)


    Auf die Typen der Legis bin ich auch gespannt, denke mal wird nicht mehr lange dauern, bis wir diese erfahren und was Eternatus angeht.

    Meine BB-Freunde PyroleoArkaniPanfernoSerpiroyalLibelldraGlumandaPanflam und ich Proto-Kyogre!


    Klopp & FC Liverpool Premier League Meister 19/20 "You'll never walk alone"!


    Partneravatarschaft mit der einzigartigen Laurayka.

  • Ist es ein Helm, ein Hut oder sind das Rote Haare?

    Spontan würde ich sagen, dass es eine Art Hut darstellt, aber wobeid er Vergleich Helm mir da fast besser gefällt...


    Ich bin ehrlich und sage, dass das die schlechtesten Starter sind die jemals vorgestellt wurden meiner Meinung nach. Chimpeps und Hopplos Entenwicklung sind jetzt nicht grotenschlecht, die sind halt okay aber faszieren mich kaum was das erste mal ist das ich keines der Starter wirklich mag. Bei Hopplos entwicklung wäre eine andere Farbgebung besser

    Jo, ich weiß was du meinst. Ich finde die Designs der Starter sehr fad, nahezu langweilig einfach. Das bin ich von vergangenen Startern nicht gewohnt, da die Designs um einiges mehr hermachten. Eine Sache aber freut mich aber: Sie haben Dualtypen vermieden. Also kein Kampf! Was bei dem Design eigentlich nahe liegen würde...

  • Ich stimme dem zu.

    Für mich sind es die langweiligsten Starter die wir bisher hatten.

    Das Design gefällt mir von keinen wirklich gut.

    Und müsste ich jetzt ein Ranking aller Starter Gens machen,

    wären sie auf dem letzten Platz.


    Design und Monotypen hypen mich gar nicht.

    Erste Generation wo ich keines der Starter Evos toll finde.

    Potenzial war bei allen da, aber was man draus gemacht hat, ist sehr Schade.


    Vor allem hätte man langweilige Designs mit interessanten Typen Kombies ausgleichen können,

    aber so. Ein Neandertalergorilla, eine Spionjesusechse und ein Fussballhase mit Kleidung?

    :pinch::pinch::pinch: ....Mäh....

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter