Welches Pokémon Go Team habt ihr gewählt oder wollt ihr wählen und warum ?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welches Go Team mögt ihr am meisten? 11

    1. Intuition (5) 45%
    2. Weisheit (4) 36%
    3. Wagemut (2) 18%

    Hallo ich würde mich sehr interessieren welches Go Team ihr bevorzugt

    Ich bin ja in Team Wagemut finde aber auch Team Weisheit und Intuition ganz cool ich habe Wagemut gewählt weil es abenteuerlustig klang und ich Lavados total mag😁😁

    Gotta catch’em all ‼️‼️

    Pikachu
    Evoli


    Vordere mich nicht zum Kampf heraus, du bereust es ja jetzt schon ‼️

    Lucario

  • Grün333

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt
  • Ich habe vor allem Intuition gewählt weil es das zu dem Zeitpunkt bei mir in der Nähe kaum gab ^^


    Grün333 bei mir in der Nähe gibt es auch extrem viele Blaue XD

    In den Weihnachtsferien letztes Jahr kam ich deshalb überhaupt nicht in die Arena alles Blau T~T


    Grün333 Davon gab es mehr als Gelb ^^°


    Grün333 und nochmal davon gab es immer noch mehr als Gelb :P

  • Aha interessant ich kenne auch jemanden der das deswegen gewählt hat damit er besser Arenen platt machen kann 😂😁


    Maylea Nett das du extra geantwortet hast aber du hättest ja auch Team Rot nehmen können 😁😁

    Gotta catch’em all ‼️‼️

    Pikachu
    Evoli


    Vordere mich nicht zum Kampf heraus, du bereust es ja jetzt schon ‼️

    Lucario

  • Ich wollte eigentlich erst Team Wagemut nehmen, weil die Farbe Rot eine meiner Lieblingsfarben ist, aber als ich dann die Logos der Teams sah, habe ich mich dann letztenendes doch für Team Weisheit entschieden. Arktos ist nämlich eines meiner absoluten Lieblingspokis. ^^

    In meinem Wohnort ist es auch recht ausgeglichen, man sieht mal jede Farbe bei den Arenen.

  • Beitrag von Grün333 ()

    Dieser Beitrag wurde von Gucky aus folgendem Grund gelöscht: in dem Fall bitte die Bedanken-Funktion nutzen ().
  • Ich habe mich damals für Team Weisheit entschieden, aufgrund des Arktos-Wappens. Arktos mag ich von den 3 Vögeln am meisten. Er wirkt edel und elegant :) allerdings hatte ich auch überlegt Team Wagemut zu nehmen, da ich bei Pokémon oft zur Farbe Rot tendiere (ich mag Glumanda, Glurak etc. sehr gern). Aber Arktos hat dann doch gesiegt :)


    Mittlerweile überlege ich manchmal zu Team Gelb zu wechseln, da dies ja relativ wenig vertreten ist (spiele PGo aber nur noch wenig).

    112733-8ec57d00.png Aktueller Bisaboard-Mode-Champ von Swo/Shi :) Danke an Laurion & Abspeckmaus für den Avatar!