Ich freue mich schon darauf, was über die Feiertage zu zocken <3 ich habe heute schon ein bisschen Ghost of Tsushima auf meiner PS4 Pro gespielt. Die macht sehr laute Geräusche, aber dadurch, dass ich das Spiel wegen meiner PS-Plus-Mitgliedschaft streamen kann, kann ich das Spiel ungestört spielen :D
Ich hab die Story fertig, aber habe noch viele Quests und Co. zu erledigen und kann jetzt auch die Iki-Expansion spielen. Habe heute auch meinen alten 2DS entstaubt und evtl. spiele ich was drauf, vermutlich Professor Layton ^^
Horizon Zero Dawn Remastered (PS5)
Die Grafik finde ich echt sehr gut und im Vergleich zur alten Version deutlich verbessert. Das Spiel ist auch viel schwieriger, als ich dachte. Die Maschinen sind echt nicht so einfach zu besiegen und greifen vor allem in der Wildnis ständig an und manchmal sind es auch mal 4-5 stärkere Maschinen, die gleichzeitig angreifen. Story ist ok, interessiert mich jetzt aber auch nicht so sehr und die einzelnen Charaktere finde ich eher uninteressant. Das Gameplay macht mir aber viel Spaß.