Tell A Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der große UdJ-Wettbewerb ist vorbei. Die User kommentieren schon selbst aufgestellte Ergebnisse. Denn sie wollen die offizielle Ergebnisverkündung von Cassandra  Wattmacks und Co. nicht abwarten.

    Das geht der guten Seele Cass viel zu schnell. Sie wollte doch die Siegerehrung und Verkündung in einem Riesenbeitrag verfassen. Keine Geduld haben diese Verrückten, aber liebenswerten User von heute. Dabei will die Aktionsleitung doch nur in Ruhe ihren Job machen. ^^


    Sonne - Laterne- singen- Bratwurst

  • Quarantäne heisst nicht, dass wir gefangen sind, erkannte Mipha. Sie startete die Aktion „Sing together“, wo sie über soziale Medien, allen voran natürlich das Bisaboard, Menschen dazu aufrief, dem Virus von zu Hause aus aus dem Fenster lehnend oder sitzend auf dem Balkon/Garten/der Terrasse mit Gesang entgegen zu wirken. Mit Laternen und Kerzenlicht wird dabei zur Dämmerung für eine gemütliche Atmosphäre trotz der unangenehmrn Zeit gesorgt. Manch einer hat sogar den Grill angeschmiessen und geniesst nun genüsslich ein Steak oder ‘ne Bratwurst. Ja #stayathome hat auch seine gute Seiten wenn sich Menschen gegenseitig aufmuntern.


    - Munterkeit - Menschlichkeit - Telekinese - Spaghetti

  • Im Schein des Mondes warf Webu Johnson seine Spaghetti in den Kochtopf. Seine treuen Begleiter Libeldra und Wolwerock schauten gespannt zu, wie er sein Essen zubereitete und sie nur komische Briketts als Futter bekamen. Diese Szenerie bekam ein wildes Kadabra mit, welches sich in einem Busch versteckte. Telepathisch sprach es zu den Pokemon: "Hey ihr beiden gefangenen Monsterchen. Euer Trainer ist echt unfair. Sich macht er nur die feinsten Speißen und ihr müsst mit diesen Krümmeln haushalten? Solch Unmenschlichkeit hab ich noch nie gesehen!" Unbeeindruckt von dieser Ansprachen sahen sich die zwei Pokemon an und begannen genüsslich ihr Pokemon-Futter in sich rein zu schlingen. Empört von dieser Reaktion griff Kadabra alle mit Hypnose an. Libeldra und sein Trainer fielen schlafend zu Boden. Wolwerock besaß die Fähigkeit Munterkeit und war gegen die Hypnose immun. Es fletschte die Zähne und griff das Kadabra mit Knirscher an. Dieses war durch das wache Pokemon so erstaunt, dass es es nicht mehr schaffte sich mit Telekinese zu verteidigen. Der Knirscher reichte aus um Kadabra zu besiegen. Wolwerock schleckte seinen Trainer und Libelldra wach, schließlich sollten die Nudeln nicht anbrennen.



    Drache - Stahl - graben - Libelle

  • Es war mal eine Libelle und ein Drache, diese gruben gemeinsam nach Stahl. Eines Tages fand man dafür etwas anderes, es sah aus wie ein Komet, als die Libelle und der Drache den Komet berührten, verschmolzen diese beide zu einem Libelldra!


    Hof - Pflaume - Geier - Kupplung

  • Es war mal ein Affe, dieser war stets auf Wanderschaft. Eines Tages passte er nicht auf und wurde von einem Hund gefressen. Der Hund war gesättigt und machte ein Nickerchen. Als der Hund schlief kam eine Schlange und verschlang diesen, nun fühlte sich die Schlange schwer und kippte um. Ein Löwe sah die tote Schlange und verspeiste diese und ging glücklich weiter.


    Kirlia - Hose - Luftballon - Polizei

  • Das kleine Kirlia ging das erste Mal alleine durch große Stadt. In einer dunklen Gasse stand ein Hypno, welches in der rechten Hand sein Pendel und in der linken Hand Luftballons in Driftlondesign hielt. Es bot dem Kirlia einen der Luftballons an. Doch bevor dieses antworten konnte, erschien Kommisar Arkani und verhaftete das Hypno, da es ohne Hose unterwegs war. Und die Moral von der Geschichte: Nimm keine Süßigkeiten von Fremden an!


    Hund - violett - Federn - zerbrechen

  • Es war mal ein Hund der hatte einen Traum, in diesem Traum war der Hund violett und bestand dabei aus vielen Federn! Der violette Hund flog so durch den Himmel, plötzlich drohten die Federn zu zerbrechen und er fiel zurück auf den Boden der Tatsachen. Leider war es alles nur ein Traum.


    Kakao - Suicune - Lord - Unglück

  • Die Kakaoernte lief genauso schlecht, wie in der letzten Woche. Der Lord sah bestürzt aud die Zahlen. Auf Anfrage hatten ihm die Arbeiter erklärt, sie könnten an einem, mit solch großem Unglück aufgeladenen, Ort nicht mehr arbeiten. Nur die Mutigsten und Ignorantesten sind ihm geblieben. Dabei hatte alles angefangen als ein Suicune, welches die Lande durchstreifte, auch an der Plantage vorbei kam, nur mal kurz die Nase gerümpft hatte und schnell wieder weiterzog. Als Kritik konnte der Lord das vielleicht annehmen, aber als Beweis das dieses Land verflucht war?

    'Den Leuten ist doch vorher auch nie etwas passiert', dachte der Lord und schüttelte den Kopf.


    Abzugshaube-Schneemann-Hitze-Blüte

  • Es ist Frühling, die ersten Früchte der Äste sprießen und sprühen ihre Magie in die Natur. Der Schneemann ist vor Hitze längst geschmolzen, wo er stand, liegt bloß noch ein kaputter Zylinder in der leise erwachenden Wiese. Es hatte ihm wohl die Haube abgezogen.


    Ente - Narzisse - Hufe - Nachtmahl

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Es war mal eine Ente die hatte plötzlich Hufen, als diese eine Narzisse als Nachtmahl verspeist hatte. Die Ente stolperte und fiel hin, sie wurde aus einem Albtraum gerissen, es war also gar nicht echt gewesen.


    Kind - Kostüm - Geld - Banane

  • Ein Kind geht shoppen. Es kauft sich ein Kostüm. Danach holt es sich eine Banane. Achso , das Kind hat mit Geld bezahlt. :3


    Teddybär, Computer, Unkraut, Nintendo Switch.

  • Mit der Banane in der Hand schlendert es nach Hause, setzt sich in sein Zimmer, macht die Tür fest zu und nimmt die Nintendo Switch aus der Schublade. Animal Crossing ist heute dran. Erst mal unterhält es sich mit allen Bewohnern, besonders mit Tom Nook, der fast aussieht wie sein Teddybär. Danach geht es fischen, Insekten fangen und Unkraut jäten.

    Doch - oh nein, es ist so vertieft in sein Spiel, dass der Rest der Banane plötzlich mit einem lauten PFLATSCH auf den Computer fällt. So ein Ärger!


    Museum - wildgeworden - Elefant - schnüffeln

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das Museum hat heute offen. Ein Elefant spaziert rein. Er schnüffelt an allen Ausstellungen. Doch als er einen T- Rex sieht ist er wildgeworden und schmeißt alles um.


    Erdkunde, Pokemon , Apfel , Tiere

  • Schon wieder 6h lang kein post hier? Was macht ihr alle in eurer Quarantäne? Zuhause sitzen und die Kinder oder Tiere bespaßen? Wenn euch langweilig ist, ist doch gerade jetzt die beste Zeit, um hier on zu sein. Hallo? keine Postinggrenze! Ich find das könnte so bleiben, während die Quarantäne läuft. Also macht eure Switch mit Animal Crossing oder Pokemon aus und postet hier! Nimmt euch nen Apfel (An Apple a day und so) und schreibt fleißig. Und an die Schüler: Erdkunde ist nicht sooo wichtig ;) Bio und Mathe sind viel wichtiger ^^


    Biologie - Quitscheente - leuchten - Liberlo

  • Ich war allein, aber das wahr ich eigentlich schon immer. Bei einer Observierung ist es auch besser so.

    Die Straßenlampen im Park sind noch nicht an, es wird langsam schwer ohne das leuchtende Licht etwas zu erkennen. Immer diese sparenden Staatsleute!

    Heute ist ein Vater dran, seine Ehefrau denkt, er würde nicht gut genug auf ihr Kind aufpassen. Wozu ich doch gesunken bin.

    "Papa was ist das?"

    Fragt das Kind. Ein Mädchen, wohl schon ein paar Jahre in der Schule. Da fragt man sich doch, was die Kinder heutzutage im Biologieunterricht in Bezug Flora und Fauna lernen. Eine Libelle nicht zu erkennen... eine Schande wäre das früher für mich gewesen. Aber ihr macht das wohl nichts aus.

    Quitschfidel zieht sie ihre Quitscheente auf Rollen hinter sich her und erzählt von irgendeinem Videospiel.

    "Also meins ist Liberlo. Irgendwann will ich mich Liberlogirl nennen."

    Habe da drüben ein nettes Lokal gesehen. Anstatt meine Zeit hier zu verschwenden werde ich was essen und der Mutter einfach irgendeinen Mist erzählen.


    Ja ich war mit Pokémon beschäftigt. Aber eher mit den Aufgaben in Schnüffler(SwoShi).


    Trompete-Straßenzug-April-Funk

  • "April, April, der macht, was er will!"

    Heute sollte die Blaskapelle der Stadt mit Pauken und Trompeten durch die Gassen ziehen. Doch nun prasselt der Regen nur so auf das Pflaster und das Wasser steht schon daumenhoch. Erst war das Konzert wegen der Wettervorhersage nur ein paar Straßenzüge weiter Richtung Zentrum verlegt worden, aber jetzt hat man es komplett aufgegeben. Alle sind sie in ihren Trachten und Uniformen schnell ins Trockene geflüchtet. Jetzt wird verzweifelt versucht, ob die Musik wenigstens über Funk und Fernsehen übertragen werden kann. Für morgen sind übrigens 30°C angekündigt.


    Welt - Kussmund - Schraube - Hermelin

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Es war einmal ein Hermelin, das war aufgrund seines Kussmund berühmt. Dieser sah aus wie eine Schraube, aufgrund dieser besonderen Eigenschaft, reiste es um die Welt um diese zu begeistern.


    Helium - Wissen - Jaguar - Mehl

  • Gestern habe ich meinen Jaguar aus der Werkstatt geholt, und nun endlich wieder Sommerreifen drauf. Hab die diesmal mit Helium befüllen lassen, weil Leute mit dem entsprechenden Wissen sagen, dass das wohl irgendwas bringen soll. Na wie auch immer, jetzt muss ich erstmal los, irgendwoher muss ich Mehl bekommen.


    Bambus - Virus - Verstärker - Schule

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!