Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3


    Das Rezept für für Baumstammbank liegt bei mir vor dem Flugsteig und Esstische kann ich dir so viele bauen, wie du magst. :3

    Die Esstische kosten jeweils 15 Hartholz - die bräuchte ich tatsächlich wieder, weil die dummen Holzglückeier meinen Bestand sehr verkleinert haben.

    Was ich in deiner Aufzählung nicht lese ist das Baumstammregal, das könnte ich auch bauen.

    D0XKX

  • Ich lasse mein Tor eine Weile auf, links neben dem Flughafen liegen auf den Verkaufsständen ein paar Sachen. Heute Morgen waren die Rezepte nicht nur Häschentag k.a. wie das jetzt aussieht. Jedenfalls kommt alles Häschentagrelevante morgen da weg, wer davon oder von den anderen Sachen sich was nehmen will kann das gerne tun. Aus dem Laden und der Schneiderei habe ich auch schon alles geholt was ich brauche.


    Dodo-Code ist L0LF9

  • Habe noch ein paar Fruchtkörber (9 Stück) und Holzschilder (3 Stück) übrig, falls jemand sucht.

    Beides hergestellte Items, also bringen nichts für den Katalog. Habe Fruchtkörber auch gerade großzügig über meine Freundesliste verteilt, weil ich mich so gefreut habe das Rezept endlich zu haben (Erik hat schon die ganze Zeit einen Fruchtkorb in seinem Haus stehen und ich wollte ihn haben). Holzschilder sind die, auf denen man ein Design anbringen kann über umgestalten. Kann davon auch noch ein paar herstellen, habe für das Baumstammpfahl-Set meine halbe Stadt abgeholzt.


    Habe nach etwa 18h non-stop Animal Crossing spielen über englische Foren (fühlt man sich wenigstens mal wieder jung), auch mein Baumstammpfahl-Zimmer fertig. Das Sofa fehlt noch, weiß aber auch noch nicht, wo man es noch hinstellen könnte.


  • Oh ja und falls wer einen Rübenpreis über 100 hat, wäre das echt ganz cool. Meiner ist aktuell bei 60 absteigend, hab die schlechteste Kurve erwischt.^^"

    Würde dafür Meilentickets mitbringen x3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Oh ja und falls wer einen Rübenpreis über 100 hat, wäre das echt ganz cool. Meiner ist aktuell bei 60 absteigend, hab die schlechteste Kurve erwischt.^^"

    Würde dafür Meilentickets mitbringen x3

    Meine Preis ist gerade bei 142 Sternis, wenn du vorbei kommen möchtest sag bescheid^^ Meilentickets brauchst du mir nicht geben, ich hab so viele Meilen über, behalt sie lieber für dich xD


    Außerdem habe ich Gaston auf dem Campingplatz, falls jemand möchte.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hallo :3


    ich hab gestern (ohne Witz) etwas mehr als 100 (japp) Meilentickets verflogen, um einen vertretbaren Einwohner für meine Insel zu finden. (Und dann nur einen von der "Ersatzliste" getroffen. xD) Auf jeden Fall sind mir da auch einige Rezepte in die Hände gefallen und davon ein paar doppelte + ein paar, die ich eh noch hatte.


    Wer also etwas braucht ist gerne willkommen :3


    Bambuskugel

    Blumengebinde 2 x

    Pratchtrosentürkranz

    Wasserpumpe

    Keramikkrug

    Blumen-Bollerwagen

    Baströckchen

    Gold-Skarabäus

    Hänge-Terrarium

    Bambusstab

    Vogelhaus

    Zirbenverkleidung

    Panflöte 3x

    Holzfällerrucksack

    Häschentag-Zaun

    Fackel

    Häschentag-Tor

    Stehauf-Ohs

    Häschentag-Krone

    Bambuswaldtapete

    Häschentag-Stab

    Strohmantel

    Vogelbad-Fels

    Fass

    Bumerang

    Apfelkleid

    Gartenfels


    Es liegen auch ein paar Items vor dem Flugsteig herum, die man gerne mitnehmen kann. :3

    Schneiderei ist da, falls wer rein möchte.


    ---> während ich ein paar Blumen umsetze, bleibt das Tor erstmal offen, was keinen neuen Besitzer findet, wird später verkauft.


    Dodo-Code:

    7J5DQ